Nutzungsbedingungen

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,007
10,538
113
Tirol
In Kürze gehen die wettforum.info-Nutzungsbedingungen online. Diese müssen von allen registrierten Usern akzeptiert werden.
Dies ist für uns notwendig, da immer wieder Internetplattformen aus den unmöglichsten Gründen abgemahnt werden und wettforum.info will sich mehr oder weniger von geschriebenen Dingen distanzieren.
Die Bedingungen ziehen sich über mehrere Seiten. Wer zu faul ist, diese komplett durchzulesen: Es ist kaum etwas dabei, was nicht sowieso schon bekannt und selbstverständlich ist.

Dies nur als Vorwarnung, daß diese Bedingungen akzeptiert werden müssen, bevor man an diesem Diskussionsforum teilnehmen kann.

_Wettpate schrieb:
Schon klar habts ne eMail vom Team Discovery Channel bekommen, das wenn unser Daniel ned die Verläumdung gegen den guten Lance lässt, eine fette Klage ins Haus flattert? :mrgreen:

Moooooooooooooooooooooooment mal.

Ich hab hier niemanden verläumdet ! Ich hab nicht gesagt, der Lance ist gedopt, sondern ich hab gesagt, dass er meiner Meinung nach nicht sauber ist und hab Auffälligkeiten vor nem Jahr aufgezählt. Außerdem hab ich gesagt, dass ich der Meinung bin, dass mindestens 25% im Feld lesitungssteigernde Mittel zu sich nehmen. Das heißt aber noch lange net, dass das verbotene Substanzen sind. [[zwinker]]

Zwischen Meinung und Verleumdung besteht ein riesen Unterschied !!!!!

Auch bitte zwischen den Zeilen lesen !!!!!!!! [[grin]]

Daniel schrieb:
_Wettpate schrieb:
Schon klar habts ne eMail vom Team Discovery Channel bekommen, das wenn unser Daniel ned die Verläumdung gegen den guten Lance lässt, eine fette Klage ins Haus flattert? :mrgreen:

Moooooooooooooooooooooooment mal.

Ich hab hier niemanden verläumdet ! Ich hab nicht gesagt, der Lance ist gedopt, sondern ich hab gesagt, dass er meiner Meinung nach nicht sauber ist und hab Auffälligkeiten vor nem Jahr aufgezählt. Außerdem hab ich gesagt, dass ich der Meinung bin, dass mindestens 25% im Feld lesitungssteigernde Mittel zu sich nehmen. Das heißt aber noch lange net, dass das verbotene Substanzen sind. [[zwinker]]

Zwischen Meinung und Verläumdung besteht ein riesen Unterschied !!!!!

Auch bitte zwischen den Zeilen lesen !!!!!!!! [[grin]]

Wieso bist Du denn der Meinung, daß Lance gedopt ist ?! [[nixweiss]]