Nur Live Wetten kann das gut gehen?

Wollte eure Meinung zu meiner neuen Strategie die lautet nur mehr Live Wetten bei einem Kapital von50 Euro, was meint ihr kann man dauerhaft Gewinn machen?

Auch wenn man es nicht verallgemeinern kann, weil es natürlich verschiedene Strategien gibt. Aber grundsätzlich halte ich nicht viel von Live Wetten. Also würde ich eher sagen „Nein, wird nicht gut gehen“.

Wollte eure Meinung zu meiner neuen Strategie die lautet nur mehr Live Wetten bei einem Kapital von50 Euro, was meint ihr kann man dauerhaft Gewinn machen?

Live-Wetten mit 50 Euro??? [[nervös]][[nervös]][[nervös]][[schock]][[schock]][[schock]][[schock]][[schock]][[schock]][[schock]][[schock]]
Bruder, das ist wie Pokern mit Sonnenbrille im Dunkeln. Kann geil werden, kann einem aber auch schwarz vor den Augen werden. Du willst also reingehen mit kleinen Einsätzen, bisschen 2er-Kombi hier, Einzelbet da, alles live. Klingt erstmal fresh. Aber vergiss nicht: Live-Wetten sind wie ’ne Achterbahn ohne Bügel. Wenn du nicht angeschnallt bist, fliegst du raus. Der Bookie? Der ist nicht blöde. Der weiß, wann das Spiel kippt. Die Quoten? Die sehen gut aus, aber sind getarnt wie Wölfe im Schafspelz. Die Marge schlägt zu, bevor du Value sagen kannst. Und dein Einsatzmasterplan, 2 bis 5 Euro bei nem Fuffi Bankroll? Das ist ist wie Ferrari fahren mit 2 Litern Sprit. Zwei, drei Dinger gehen daneben und du bist pleite wie ein Rapper nach seinem ersten Plattendeal. Was du brauchst, ist kein Glück, sondern Ice im Kopp, Plan in deinem Brain und Geduld wie ein Zen-Mönch auf Beruhigungstee. Nicht jeder Spielzug ist ein Trade. Nicht jedes Bauchgefühl ein Gewinn. Live-Wetten können ballern, aber nur, wenn du der bist, der nicht zockt, sondern rechnet.[[yo]]