Nordische Ski-WM

Persönlich habe ich Schweden genommen, aber ich trau mich´s schon fast gar nicht posten, bei meiner Performance in letzter Zeit, hab mich damit also ein bißchen beschäftigt. Also wie soll Österreich mit einem angeschlagenen Hoffmann überhaupt in die Top5 laufen. Auf den Botwinow wird Verlass sein, aber sonst! Tauber und Diethardt haben zuletzt EINMAL aufgezeigt, aber ich streite ihnen die benötigte Konstanz ab. Die Schweden haben wenigstens 2 Weltklasseläufer mit Fredrikssen und Södergren und einen Spitzensprinter namens Larsson. Einziger wirklicher Schwachpunkt gegenüber den Österreichern ist Oloffsen, aber der läuft eh als 3. gg. Diethardt.

Viel Glück allen und am meisten mir selbst

CU
Mani

Ich kann es auch nicht lassen!

Hab auch die Schweden @2,0 gegen Österreich.
Wenn der beste Mann angeschlagen ist, kann das nicht gut sein und auch sonst sollten die Schweden die Nase vorn haben.

Desweiteren Norwegen 1. beim 1. Wechsel @2.1 (BAW)
Hjlemeset gut in Form und sollte im klassischen Stil auch den zuletzt sehr guten di Centa in Schach halte.

Nach dem gestringe Tag, beide nur small...

AXEL WIE VOM ANDERN STERN, A WAHNSINN!
Hab zwar nix live gesetzt,aber festhalten muss ich es:
norger.jpg

Heute steht der Team-Sprint auf dem Programm, eine Wette werd ich versuchen:

Deutschland - Schweden 2 @1,8 6/10 (BAW)
Oehrstig und Dahlberg in blendender Verfassung und den ganzen Winter über schon besser als Bauer und Künzel, wobei Künzel auch schon beim Einzelsprint Schwächen zeigte (leidet auch immernoch an den Folgen einer fiebrigen Grippe) und im Viertelfinale ausschied. Die beiden Schwedinnen kamen beide souverän ins Finale, welches Oehrstig für sich entschied.

Viel Glück!

Nach dem 1. Halbfinale, in dem Deutschland 3. wird:

Schweden - Deutschland 1 @1,3 [[rofl]]

EDIT:
Jetzt gar runter auf 1,25.
Wer möchte, kann mit Deutschland @3,25 absichern, denn Schweden sah im 1. Halbfinale nicht sooo souverän aus, auch wenn ich davon ausgehe, dass man sich geschont hat, da der 5. Platz eh sicher war.
We`ll see...

Group of five: centrebet

PETTERSEN, Sigurd (NOR) 2.65
JANDA, Jakub (CZE) 3.25
DAMJAN, Jernej (SLO) 4.85
KIURU, Tami (FIN) 6.50
UHRMANN, Michael (GER) 6.50

Den Kiuru kann man mMn mal ganz small versuchen. Aber wirklich nur ganz small. Er zeigt im Training ne sehr gute Vorstellung und war mit 132,5m in der Spitze dabei. Sollte ihm das heute gelingen, hat er sehr gute Chancen auf den SIeg in dieser Gruppe.

Re: HS 137/17 Uhr

Re: HS 137/17 Uhr

ben schrieb:
ahonen der wettbürofavorit, die quali gewann aber romoeren. quote im schnitt bei 12, bei oddset (!) 15, gleichmal gesetzt.

ben

Bei oddset gesperrt! [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Wahrscheinlich wird gerade die Staatsanwaltschaft wegen Verdachts auf Manipulation eingeschaltet... [[nuts]]

So, auch für das Springen am Abend hab ich was gefunden, wieder bei BAW, hoffentlich ist das kein schlechtes Omen.

Malysz - Pettersen 2 @1,85 5/10
Der Norweger (wie die gesamte Mannschaft) wird immer stärker, kommt auf großen Schanzen sowieso immer gut zurecht, wohingegen die Formkurve beim Polen nach unten zeigt. Pettersen hier in 7 von 8 Probe-,bzw. Qualisprüngen weiter als Malysz. Nun muss der Norweger das nur konstant über 2 Sprünge zeigen, dann wirds für den Adam reichen.

Viel Glück!

romoeren

romoeren

mit benkovic hat ja auch keiner gerechnet, ich erinnere noch an das zweimalige gold ammann`s. selbst die favoriten sagen, dass diesmal ein größerer kreis für den sieg in frage kommt. warum dann nicht einen quotenfehler ausnützen!? bei der quote tangiert mich ein verlust wirklich nicht.

ben