Nordische Ski-WM

Morgen findet der 1,2km Sprint der Frauen im klassischen Stil statt:

Eine kleine Wette habe ich gefunden:

Saarinen - Bauer 1 @1,7 6/10 (BAW)
Die Finnen gehört zu den 10 besten im Sprint, während die Deutche noch (vielleicht auch nie) nicht soweit ist. In den 3 Sprints, wo beide am Start waren (2mal klassisch und 1mal frei) war Saarinen jedesmal vor der Deutschen. Auch in der Staffel konnte ich keine grosse Leistungsänderungen sehen, wenn die Finnin dort auch im freien Stil am Start war.
Wenn beim Sprint nicht so viel passieren könnte, noch etwas höherer Einsatz, aber wollen wir mal aufm Teppich bleiben und abwarten. ;)
Die Quote wird bis morgen vor den Start auf 1,5-1,6 fallen, sage ich mal voraus. [[grin]]

Viel Glück!

@mani: Irgendwie interessant. Wann immer ich eine Empfehlung schreibe, schreibst du etwas dagegen. Aber dafür ist ein Forum ja auch da, weiter so. [[yo]]
Saarinen war allerdings nicht besonders stark gestern, allerdings war das gestern auch der freie Stil und Du kannst die längere 5km Strecke nicht mit dem kurzen 1,5km Sprint vergleichen. Heimvorteil ist für diese kurze Streckt mMn auch nicht wirklich vorhanden, ich bleibe dabei:
Saarinen wird die Nase vorn haben.

Viel Glück!

Deutschland – Norwegen 1 1,8 expekt 7/10

Man müsste beide Teams gleich stark einschätzen, aber

die Deutschen sind momentan auf so einer Euphoriewelle, dass sie nur schwer zu biegen sind, am ehesten trau ich es ihnen aber unseren Österreichern und den Finnen zu. Die Norweger sind mir einfach zu jung (zu grün). Die Deutschen werden sie schlagen aufgrund des Heimvorteils und der taktischen Überlegenheit (siehe Einzelwertung gg. Gottwald)

Meinungen
CU
Mani

Quotenvergleich

Quotenvergleich

mani1306 schrieb:
Deutschland – Norwegen 1 1,8 expekt 7/10

Man müsste beide Teams gleich stark einschätzen, aber

die Deutschen sind momentan auf so einer Euphoriewelle, dass sie nur schwer zu biegen sind, am ehesten trau ich es ihnen aber unseren Österreichern und den Finnen zu. Die Norweger sind mir einfach zu jung (zu grün). Die Deutschen werden sie schlagen aufgrund des Heimvorteils und der taktischen Überlegenheit (siehe Einzelwertung gg. Gottwald)

Meinungen
CU
Mani

Interessant der Quotenvergleich bei diesem Duell

BRD - Norwegen
EXPEKT 1,80/1,95
Admiral 1,65/1,95

A bissl wenig würd ich sagen bei den Gumpoldskirchnern.

Gruß
Robär