Nordische Kombination

rios

Osteuropaexperte
März 27, 2003
4,455
0
0
Wollte mal die Experten hier fragen,habe vor Ort 2,05 noch auf Manninen.Er gewann die letzten 7 Wettbewerbe,will aber net sure bet machen mit Betfair.Im Training sehr schwach gesprungen..Lodwick und besonders Tallus um Klassen besser.

Was empfehlen die Experten hier weil schon morgen um 11.00 Start?! [[help]]

http://www.fis-ski.com/uk/604/610.html?sector=NK&raceid=1043

heute im Training ist er aber angeblich sehr gut gesprungen. daher ist die Quote bei betfair schon schnell runter gefallen.
Man muss allerdings berücksichtigen, dass der Mannienen schon oft bei große Erergenisse vergeigt hat.
Außerdem ist er der einzige, der ganze Saison ohne Pause mitgemacht hat. Für mich unklug, soll doch ab und zu mal eine Pause gönnen um bei Turin mit beste Verfassung aufzutreten.
ohne seine tolle Ergebnisse heute hätte ich 2.05 sicher gelayt. Jetzt ist 2.05 vielleicht doch spielbar, allerdings maximal medium.

mich wundert die Q6.5 bei BAW auf Sieg Koivoranta beim Springen etwas. Koivo bei 7 von 10 springen dieses jahr Top3, darunter auch 3 Siege.
Zusätzlich im Training auch immer Top3, 2 mal 2. und 1 mal 3.
Da is mir die 6.5 doch etwas zu hoch um die links liegen zu lassen, die werde ich wohl mal verhaften, oder weiß da jemand warum die quote so hoch ist?

man möge mich für bekloppt halten...... aber auf dieser Mini Schanze ist für Sebastian Haseney in der Endabrechnung ein Platz unter den ersten drei möglich..... soviel kann man auf dieser Schanze nicht verlieren ....... und die 15km sind sehr hart..... die guten Läufer sind klar im Vorteil..... und der Hase
ist neben Manninen der beste Mann in der Loipe....... wird schwer halte es aber für möglich.....

Sorry,etwas zu spät aber live geht ja sicher noch was....
wer außer manninen sollte gewinnen???? keiner!!!!der läuft auch 2 minuten wieder auf,der überläufer dieser saison,das springen wird er nicht gewinnen,aber bis 2 minuten holt der locker beim laufen wieder raus.....

vielleicht sollte man auch bis nach dem springen warten weil dann die quoten auf manninen unter umständen noch steigen

Teambewerb!!!

Teambewerb!!!

Sehr interessant finde ich den Teambewerb: Das Norwegische Team wird wegen Erkranhungen nicht antreten weil Tande u. Moan eine Infektion erwischt haben, Hammer auch irgendwas hat und nur Klementsen FIT ist!!!
Damit wird der Sieg sicherlich zwischen Österreich, Deutschland u. Finnland ausgemacht!! Bei Omnibet kann man die Medaillengewinner tippen:

Deutschland: 1,29
Österreich: 1,44
Finnland: 1,59

Quoten fallen bereits!!!
Müßte schon blöd hergehen wenn da ein anderes Land wie Japan, Schweiz, USA oder Frankreich gegen einer der drei nee Medaille holen würde!! :mrgreen:

Re: Teambewerb!!!

4zsg schrieb:
Sehr interessant finde ich den Teambewerb: Das Norwegische Team wird wegen Erkranhungen nicht antreten weil Tande u. Moan eine Infektion erwischt haben, Hammer auch irgendwas hat und nur Klementsen FIT ist!!!
Damit wird der Sieg sicherlich zwischen Österreich, Deutschland u. Finnland ausgemacht!! Bei Omnibet kann man die Medaillengewinner tippen:

Quoten fallen bereits!!!
Müßte schon blöd hergehen wenn da ein anderes Land wie Japan, Schweiz, USA oder Frankreich gegen einer der drei nee Medaille holen würde!! :mrgreen:

Haben die dann auch bemerkt.
Wollt grad was tippen.
Kam: Wettereigniss für Einsätze gesperrt

nilsi1 schrieb:
4zsg schrieb:

Quoten fallen bereits!!!

Haben die dann auch bemerkt.
Wollt grad was tippen.
Kam: Wettereigniss für Einsätze gesperrt

Hab jetzt gesehen das es bei Eurobet auch diese Möglichkeit gibt!!

http://www2.eurobet.com/sb.go?page=grouppage&groupid=255359&lang=4&sid=4&ms=MS&type=0

4zsg schrieb:

Quoten fallen bereits!!!

Hier noch die heutigen Trainingsergebnisse unter Team 15.2.2006>>>Trainingsergebnisse3 bzw. 1u.2 von So. u. Mo.!!

http://www.nordic-combined.net/wettkaempfe/2006-OWS/2006-OWS.html

Brigitte schrieb:
Morgen Teamwettbewerb!

Norwegen net dabei zuviele Kranke.

Deutschland 2,4 gut?

oder gar unsere Ösis?

Experten meldet euch.... :mrgreen:

PS:Hari du Sack melde dich mal an in diesem Forum,bist ja ein alter Wettfuchs/Experte in diesen Sportarten. [[zwinker]]

gerade war Probe, deutschland wesentlich stabil bei ihre Sprungen. dazu viel stark wenn es um laufen gehen. also alles ab 1.9 kann man mMn hoch nehmen, 2.4 dann 10/10 Bet.
Beginn 10:30

Re: Tolles Ergebnis

Re: Tolles Ergebnis

joggi81 schrieb:
Hatte D auf Sieg im Springen, Frankreis H2H vor Schweiz im Springen, und Russland vor tschechien Gesamtergebnis läuft auch ganz gut [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Ist Finnland auf Top 3 noch zu Tippen?

Glauber die Russen haben keine Chance gegen Finnland oder? [[nixweiss]]

Ich habs hier schon mal reingeschrieben..für mich waren nach dem Ausfall von Norwegen mit Deutschland, Österreich u. Finnland die Medaillenplätze vergeben.

4zsg schrieb:

Quoten fallen bereits!!!

1.Österreich
2.Deutschland
3.Finnland

Leicht verdiente Kohle!! :mrgreen: