Nordicbet old system

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,000
10,537
113
Tirol
Mein Kontostand bei NB Null, deshalb sehnsüchtig auf die Auswertung einer Langzeitwette gewartet, die ich letzten Sommer abgegeben habe und noch nicht abgerechnet wurde obwohls schon entschieden war.
Dann ein Klick auf "Check transactions in old system" und dort war mein Kontostand dank dieser Wette nicht Null.
Langzeitwetten werden also noch im alten System abgerechnet, muss man sich nun also anscheinend ins neue System umbuchen lassen.
Nur so zur Info, falls noch jemand auf Geld aus Langzeitwetten warten sollte. [[grin]]

Re: Nordicbet old system

Flo schrieb:
Mein Kontostand bei NB Null, deshalb sehnsüchtig auf die Auswertung einer Langzeitwette gewartet, die ich letzten Sommer abgegeben habe und noch nicht abgerechnet wurde obwohls schon entschieden war.
Dann ein Klick auf "Check transactions in old system" und dort war mein Kontostand dank dieser Wette nicht Null.
Langzeitwetten werden also noch im alten System abgerechnet, muss man sich nun also anscheinend ins neue System umbuchen lassen.
Nur so zur Info, falls noch jemand auf Geld aus Langzeitwetten warten sollte. [[grin]]

wars etwa die handicap - meisterwette auf mainz (+42)
die hat ich da nämlich noch laufen [[winkewinke]] [[sabber]] [[sabber]]

Apropos. Ich hatte auch noch Barcelona HC +3 Meister. Allerdings weiß ich jetzt die HC´s der andren Teams nicht mehr...hatte es gespeichert, aber meine Festplatte is letzte Woche verstorben, mein Beileid. [[hammer]]
Hat das zufällig noch wer gespielt und kann mir da helfen?

Flo schrieb:
Apropos. Ich hatte auch noch Barcelona HC +3 Meister. Allerdings weiß ich jetzt die HC´s der andren Teams nicht mehr...hatte es gespeichert, aber meine Festplatte is letzte Woche verstorben, mein Beileid. [[hammer]]
Hat das zufällig noch wer gespielt und kann mir da helfen?

Die Wette habe ich leider nicht gespielt, habe aber dafür folgende Wette gespielt die als verloren ausgewertet wurde (ich bin davon ausgegangen das es um mehr als 8 Punkte Vorsprung geht):

"Bayern München - Borussia Dortmund H (.00 - 8.00)"

Naja, mal abwarten was deren Support sagt wie diese Wette ausgelegt wird, ich ahne Böses (in Bezug auf meine Geldbörse [[bang]] ).