Nordicbet: IP address rejected?

Kommt jemand auf die HP von Nordic, bei mir erscheint:

HTTP 403.6 - Forbidden: IP address rejected

Background:
This error is caused when the server has a list of IP addresses that are not allowed to access the site, and the IP address you are using is in this list.

wäre es nur eine temporäre Störung, so erschiene doch nicht 403.6?

Lisa-M.

sunny711 schrieb:
....Hab dort heute auch wetten auf 1 & 2 Bundesliga plaziert.

Danke Sunny et All:

Hier ein Screenshot:
nordic.jpg
, meine aktuelle IP 80.XXX.75.XXX. Werde es die Tage noch mal versuchen.

Lisa-M.

Hallo,

hab mich in der Vergangenheit gelegentlich in diesem Forum umgeschaut und nun endlich mal registriert - ist ja auch wirklich nett hier. Leider hab ich nicht sooo viel Zeit, um ausführliche Analysen o.ä zu schreiben, aber vielleicht hab ich ja hier und da ein paar gute Tipps parat. [[grin]]

Will mich gleich mal nützlich machen: Kann es sein, Lisa-Marie, dass Du eine T-Online-Flatrate hast? Die hat nämlich - soweit ich weiß - die IP-Adresse 80.xxx usw. Andere Zugänge funktionieren bei Nordicbet - versuch's mal übers Modem.

The Greatest schrieb:
.....Kann es sein, dass Du eine T-Online-Flatrate hast? Die hat nämlich - soweit ich weiß - die IP-Adresse 80.xxx usw. Andere Zugänge funktionieren bei Nordicbet - versuch's mal übers Modem.

Ja, fast richtig: Die Flat ist zwar nicht von t-offline, läuft aber über deren Backbone. So kommt es zur 80-iger IP.

Modem? Ja, könnte man mal machen, zumal noch etwas Schmutz auf meinem Nordic-Wettkonto liegt.....

Lisa-M.