Nordderby Ostersonntag 16.04.2017

Nordderby Ostersonntag 16.04.2017

• SVW

Stimmen: 17 58.6%
  • X

Stimmen: 8 27.6%
  • HSV

Stimmen: 4 13.8%

• Umfrageteilnehmer
    29
Freu mich schon auf die Bayern Krise, wenn sie am Dienstag rausfliegen...wenn ich 2,3 wichtige Spieler nicht adequat ersetzen kann bin ich halt nicht gut genug.

Warum Krise? Man hat im VF den schwerstmöglichen Gegner bekommen, ein Ausscheiden ist sicherlich keine Überraschung. Krise wäre, wenn man in der CL gegen Arsenal ausgeschieden wäre, Leipzig auf dem Weg zum Meistertitel wäre und man vllt. nur noch Chancen auf den DFB-Pokal hätte.

Und abgesehen davon, musste man im Hinspiel kurzfristig ohne Lewa ran. Jetzt denk dir bei Real mal Ronaldo weg (ich nehm bewusst net Benzema, einfach weil Lewa/Ronaldo von der Torjägerrolle besser hinhaut).

Bayern hat 3 IV, Real hat 4 IV. Bei Bayern fallen am Dienstag evtl. alle drei aus, lass mal bei Real 3 IV's ausfallen, dann spielen Nacho-Casemiro innen...

was für eine krise? meisterschaft so gut wie gewonnen, pokal kann man noch gewinnen. CL hats halt gegen Real nicht gerreicht. Nicht so schlecht die Saison.

Im Endeffekt wollen sie ja die CL....Meisterschaft ist sowieso fix jedes Jahr und Cup ok...gibt sicher einige Misstöne wenn sie im Viertelfinale schon aussteigen.

Bayern macht jedes Jahr Mimimiiiii wegen Ausfällen....sie packens einfach nicht so einfach ist das