noch ne Frage zu Betfair

braindriver

New member
Sep. 9, 2004
17
0
0
Berlin
Hallo irgendwie habe ich das noch nicht gerafft.

Ich habe Unterhaching - Bochum eine 4 Euro Back Wette mit einer Quote von 3.90 auf Bochum.
Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe kann ich jetzt eine Lay gegen Bochum zu 3.40 spielen und habe trotz der 5% immer Gewinn.

Aber mir ist leider unklar wieviel ich in welchem Fall Verlier bzw. Gewinne.
Könnt ihr mir mal helfen BITTE.

Schöne Grüße aus Berlin

Christian

Wenn Du bei Betfair eingeloggt bist und dich in nem Markt befindest (hier eben das Bochum Spiel) dann hast Du rechts oben, über den Quoten den Punkt Optionen. Mach da mal in jedes Kästchen ein Haken rein. Wenn Du dann Lay Bochum wählst und einen Betrag eingibst siehst Du vor Wettabgabe wieviel Du gewinnen/verlieren würdest.

Ich danke ElChefe für seine super schnelle Antwort.
Hab es rausgefunden. jetzt klappt es auch mit betfair.

5 von 6 Wetten habe deutliche Kursunterschiede zwischen Di und heute gezeigt. wie macht Ihr das wartet ihr noch bis kurz vorm Spiel oder sichert ihr die wetten schnelle und nehmt lieber einen kleinen gewinn mit.
Ich habe jetzt pro wette zwischen 0,5 und 0,8 Punkte unterschied.
Habe aber nur kleine Beträge zum antesten gesetzt.

Generell kann man sagen dass es eine Tendenz gibt dass die Favoritenkurse kurz vor Spielbeginn sinken. Von daher wäre es überlegenswert Favoriten möglichst früh zu backen und dann kurz vor Spielbeginn zu layen. Gab in diversen Foren auch mal einige "Test" diesbezüglich, meist auch mit (kleinen) Gewinnen.