Tennis live
Hsieh vs Hercog
Hsieh ML @2,5 3/10 SP
Schlechte Bedingungen heute, sollte Hercog nicht wirklich liegen.
Hsieh vs Hercog
Hsieh ML @2,5 3/10 SP
Schlechte Bedingungen heute, sollte Hercog nicht wirklich liegen.
dann gibts ja vielleicht noch die cashout-funktion vorher![]()
Bei ner @2.5 wird da nicht viel bei rumkommen
alles fair. einfach mal nix wetten ist schwer das weiss ich. rausgehen, frauen hinterherschauen oder selber sport treiben oder so.
Sach mir mal lieber DEN neuen Szenetreffpunkt, wo dat Wetter nun besser wird. Bitches gucken und leckere Sachen schlürfen!
alles fair. einfach mal nix wetten ist schwer das weiss ich. rausgehen, frauen hinterherschauen oder selber sport treiben oder so.
striker, was bei onebet bezüglich steuern? steuerfrei oder gik?[[schock]]
da wollte ich einmal striker sein und werde gleich angepflaumt.
keine ahnung, bin alles, aber nicht szene. vorm lageso kannst was für die völkerverständigung tun.
striker, was bei onebet bezüglich steuern? steuerfrei oder gik?
striker, was bei onebet bezüglich steuern? steuerfrei oder gik?
steuerfrei aber kack bookie nach paar € gewinn wirste limitiert erst auf 100€ dann auf 10€ und dann auf 0€
Entschuldigen Sie bitte vielmals. Ich hoffe meine schroffe Art hat nun nicht ihr Selbstwertgefühl angekratzt.
Hau ab mit Lageso, hab kein Minivan- oder Truckverleih! Gestern Admiralsbrücke gewesen, aber zu viel Freakshow für mich.
Dachte kannst mir mal deinen Zehlendorf-Nikolassee Gehimtipp verraten, aber nee ick sterb den Hungertod!
king, wo bleibt das heutige BB wienerle?
value bei dem wetter wohl cafe am neuen see oder loretta wansee. da kanst einen reinlöten und frauen hinterherschauen!
Naja gut, Klassiker halt. Dachte gibt wat neujet, passt aber!
Bin erstma raus, ab zu shaam inne karl-marx, hab bock auf Schawarma!