Tiero da? Brettern wir dann overz bei astra?
fritzeeeee du junger goooooootttttttt
Für mich No-Bet, lehn dich lieber zurück und genieß en schönes Spiel [[yo]]
War von amigo, freepick war bei 1 neuen betkonto inklusive. Schöne grüße an alle außer den porki soll ich ausrichten.
ja, hab ein bißchen schulden bei ihm angehäuft. ist im moment nicht so gut auf mich zu sprechen
War von amigo, freepick war bei 1 neuen betkonto inklusive. Schöne grüße an alle außer den porki soll ich ausrichten.
new partnership between you and amigo. leck mich fett killer kommando ihr beide
4444444444444444444444444444[[schock]][[münzen]]
mirage sollte ganz gute map für faze sein. sehe die beiden teams eh auf augenhöhe.
csgo:
faze clan to win @2,37 2/10 bet
mit dem pick kann auch porci seine schulden wieder zahlen . müssen wir ihm nimmer die drinks zahlen. what a day
Kann er sogar seine Perserkatzen wieder scheen füttern und wir müssen keine Leckerlies mehr mitbringen für seine MisstViecher wenn wir in seiner Messibude vorbeischauen. Befürchte aber er kauft nun noch mehr von dennen wegen diesem Monsterle. [[help]]
kaufe die nicht. rette sie alle aus dem tierheim, weil sie es bei mir viel besser haben
anfangs nichts von gemerkt, war mal schnall bei 640, dann waren es nur noch 20. Hat sich aber beruhigt nach paar Tagen, dann konnte ich wieder mehr setzen, aber leider wohl sehr schnell.
als deutscher kann man sich wohl nicht mehr regestrieren
Gehst du eigentlich noch zur Schule? [[hm]]