G
Gast
Guest
weißt du wie die kwotas für city bei 0-2 waren?
@5 :mrgreen:
weißt du wie die kwotas für city bei 0-2 waren?
PSV Buben können sich ja dann noch ganz entspannt den Gruppensieg gönnen. Vielleicht machen die Russen es ja auch wieder so offensichtlich wie iman Hinspiel mit 2 Eigentoren und nem elfer. Lines sind mir zu tief bei dem line up.
AHC -3 @2,1 und das over 1,75 erste Hälfte @2
ich glaube, dass jeder verstanden hat, was er damit ausdrücken wollte.
Ich habe weder Sympathie noch Antisympathie für den türkischen Fußball, aber die Anhänger der Vereine scheinen mit Herzblut bei der Sache zu sein. Wäre doch sicher ein riesiges Ding für Besiktas die K.O.-Phase zu erreichen. An Korruption glaube ich da ehrlich gesagt nicht. Wenn der Markt sich nicht so komisch verhalten würde, wäre eine Wette auf Besiktas ein no brainer. So bin ich mehr als skeptisch was das ganze angeht, wäre ein viel zu schöner Spot um ehrlich zu sein.
Wo gibts das over 1.75 1st half? Asianodds hats nicht drin![]()
ich verfolge die türkischen teams schon seit längerem, wollte auch mal geld mit dieser liga machen - aber noch nie eine solch launische liga gesehen. und oft sind die türken wenn es um etwas geht, einfach neben der sache .. komisch - ist aber so. meine black-list ist nicht lange: aber nach tennis hat es nun auch die türkei geschafft ^^. sympathie liegt bei den türken, nur gewinnt man durch sympathie halt kein geld ..
Hoffing heute angemeldet gewesen sehe ich gerade,gabs mal wieder ein Skandal,Polemik oder so?
danke für deine ausführungen! [[yo]] ich werde dann mal live reinschauen... bei den gegebenheiten (augenscheinlicher favo, public bet, verhalten des marktes) bin ich bis jetzt immer böse auf die nase gefallen.
Warum ist die Quote auf Besiktas heute so hoch? Im Analyseordner liest man, dass alle Vorzeichen auf Besiktas Sieg stehen... Müssen gewinnen um weiterzukommen, Kiev schont Spieler fürs Topspiel am Wochenende... Normalerweise würde die Quote doch richtig droppen, oder nicht?