City - Celtic bts & over 2.5 1.91 4/10
City mit zwei 19-jährigen Verteidigern und hinten sieht das sehr sorglos aus
ach hau doch ab man, nach 8 min 1:1 [[tutu]]
City - Celtic bts & over 2.5 1.91 4/10
City mit zwei 19-jährigen Verteidigern und hinten sieht das sehr sorglos aus
SA Spurs over 105.5 @2.10 bei pinnacle 3/10
Sportsline.com (Paid Service) predictet einen Score von 111
![]()
[[gute_nacht]]
Queen of South mal wieder im Schatten der CL?
aw @4,8 small
Queen of South mal wieder im Schatten der CL?
aw @4,8 small
moi all,
sehe gerade, dass die meisten hier auf Besiktas gehen .
würde auch gerne einen Sieg der Türkischen Mannschaft sehen. Doch ich habe andere Meinung.
kenne besiktas ziemlich gut. habe vielleicht 10-15 Spiele live gesehen. iwie kann ich dieser Mannschaft keinen Sieg aus Kiew zutrauen. Für Kiew ist natürlich die Sache gegessen. Sie haben sogar am Wochenende ein wichtiges Spiel gegen Donetzk. Trotzdem sollte man eine Ukrainische Mannschaft ( gerade, wenn sie zu Hause gegen eine türkische Mannschaft spielen) nicht unterschätzen.
Ich hatte schon letzte Woche Mittwoch eine Kiew verliert nicht Wette mit Quote 1,80 mitgenommen. aktuelle Quote bei bet 1,57
diese 1,57 wird auch vermutlich auf 1,45-1,50 sinken.
Ich kan mich nicht erinnern, dass eine Türkische Mannschaft eine Ukraine Mannschaft Auswärts geschlagen hat.
Die Wahrscheinlichkeit, dass wir ein X am Ende sehen werde, ist sehr groß.
Dieses X also ein Unentschieden ist auch so der Standart bei Besiktas.
In der Königsklasse haben sie 5 Spiele gemacht und 4-mal X gespielt.
In der Türkischen Liga haben sie diese SAison 3 Topspiele gemacht. Gegen Fenerbahce X gespielt. Gegen Galatasaray X gespielt. gegen Basaksehir(Tabellenführer) X gespielt.
also dieses X ist hier wirklich gutmöglich. Wobei dieses X reicht oder wird vermutlich ausreichen für den 2. Platz.
Hallo zusammen
habe für den Abend heute einiges mitgenommen.
Eine System-Wette habe ich gebastelt und eine klassische Kombiwette. Außerdem habe ich einige Einzel-Wetten.
Anhang könnt ihr system-Wette, Kombi-Wette und weitere Einzeltipps sehen.
darvishh bei den spurs nicht -4 besser; hätte line höher erwartet
Bin gespannt wann und vor allem OB (!) eine Auswertung kommt.Hallo zusammen
habe für den Abend heute einiges mitgenommen.
Eine System-Wette habe ich gebastelt und eine klassische Kombiwette. Außerdem habe ich einige Einzel-Wetten.
Anhang könnt ihr system-Wette, Kombi-Wette und weitere Einzeltipps sehen.
überhaupt keine lust mehr ; grund nicht die verlorenen Wetten. wobei ich live einige gute Wetten mitgenommen habe.
Keine Ahnung ob ihr das Spiel Kiew-Besiktas gesehen habt. einen Elfmeter mit Rote Karte, obwohl es überhaupt keiner war.