Nikolaus-CL-Abcash-Tag

Nikolaus-CL-Abcash-Tag

• Besiktas-Sieg in Kiew

Stimmen: 14 42.4%
  • Bayern-Atletico X

Stimmen: 3 9.1%
  • Benfica-Napoli Overzz

• Barca HC's vs. BMG

Stimmen: 5 15.2%
  • Arsenal-Sieg in Basel

• City-Celtic Overzz

Stimmen: 1 3.0%
  • PSG HC's vs. Ludogorets

Stimmen: 0 0.0%
  • PSV-Rostov X

Stimmen: 1 3.0%
  • lieber Youth League....

• Umfrageteilnehmer
    33
Spiel ging 0-6 aus, nicht 0-1.

man merkt das du keine Ahnung hast. seit jahren bin ich hier aktiv. zum 1. mal sage ich sowas.

1:0 hinten und du bist am drücken 2-3 gute Tormöglichkeiten

konter und der Schiri gibt so ein Elfmeter+ rote Karte. Somit ist dieses Spiel hier zu Ende. ? nach dieser Aktion hat Besiktas nicht mehr gespielt. Wobei sie auch eine 2. Rote Karte bekommen haben. Das war ein Offensivfoul oder du lässt sowas weiterlaufen !

So hab ja geschrieben werde auch mal ab und zu was Posten.
CL für mich nobet, ich bleib bei Argentinien.
Hier mein Pick

Argentinien Primera B :Almirante Brown v.s Deportivo Moron 21:05
beide haben 3 mal gegen einander gespielt.
März dieses Jahr 2:2 ,
July 2015 1:2 Moron
sowie März 2015 4:3 Moron.
Für mich o 2.5 @2.25 Pflicht mit 3eh, beide haben in den letzten 10 Spielen ein Durchschnitt das sie in der ersten Hälfte bzw vor Halbzeit treffen.somit als Risiko o 1.5 First half @3.25 mit 2eh sobald verfügbar

Edit
1:1 lost

Vorführ Effekt.
Was mich ankotzt ich hab das o 0.5 First half @6.50 bekommen.Aber genau als ich euch schreiben wollte war es draußen.

Hier Beweis falls Wer nicht glaubt, jedoch denke und hoffe ich, das ich mich nicht weiter rechtfertigen muss.
Bin ja kein King, bin bloß ein User ;)

http://www.xup.in/dl,11099711/20161206_232617.png/

Aber im Grunde wird ich die over Wette genauso wieder Tippen.

Argentinien ja normal mein Bereich.
Die spiele sind ja meist Abends Nachts.
Werde weiter Posten, jedoch halte ich mich an den Kodex nicht mehr als 10/10 am Tag.

Da ich ja den Win Tipp nicht Rechtzeitig Posten konnte,
Bin ich Heute 5 im Minus im lile.

Um 1 spielt platense ich hau meine restlichen lile 5eh für Heute auf platense @2
Oder zählt das dann schon zu Morgen Männer?
Weil dann lass ich es lieber, Morgen einige Schmakos dabei.

Auswerten werde ich Morgen falls ich einschlafe.

Mal ganz vom Wetten abgesehen, ich muss mich bei bobbymcfly entschuldigen.
Dein Thread hat etwas bewirkt, es kehrt wieder Leben in den lile, was mich sehr freut.

Gute alte Leute kommen wieder und das Klima hat sich seid paar Tagen geändert.

Ob wir nochmal auf über 100 Seiten am Tag kommen?

Falls wir uns heute nicht mehr lesen, wünsche ich allen eine gute Nacht.

lg

Edit:platense 1:0 gewonnen.Selbe Ergeniss gab es auch schon im März.
cs 1:0 lag bei 5.50, aber dann Wer ich über 10/10 gegangen.
So ist auch gut +-0 Heute im lile und wie geschrieben Morgen gibt es paar Schmakos.

Schuster bleib bei deinen leisten.
Argentinien einfach mein Gebiet.

Spätestens jetzt sollten mich noch einige andere wieder erkennen, weil glaub gab nicht viele die Argentienen machen ;)

Zu bobbymcfly ja da hast Du wohl zum Großteil Recht.
Jeder sollte das machen, wo er Ahnung hat.
Nicht zich Sportarten Gambeln.

Klar viele alte Hasen haben mittlerweile Paid.
Aber Wer es nicht schön, man gibt einige Picks Statt Paid lieber im lile?

Ich mein Weinachten steht vor der Tür, Flo wo bleiben die Schneeflocken?*g*

Auf das wir den Dezember gemeinsam rocken und zur alten Form kommen.

Denke auch mit den Erfahrungen sollte es möglich sein,
den lile besser zu gestallten, als er war.

Also ich wünsche mir zur Weinachten, das lile wieder Super wird und alle Gesund ins neue Jahr starten .

​​​​​​​Gute Nacht

Zuletzt bearbeitet:
Vorführ Effekt.
Was mich ankotzt ich hab das o 0.5 First half @6.50 bekommen.Aber genau als ich euch schreiben wollte war es draußen.

Hier Beweis falls Wer nicht glaubt, jedoch denke und hoffe ich, das ich mich nicht weiter rechtfertigen muss.

​​​​​​​
Werde weiter Posten, jedoch halte ich mich an den Kodex nicht mehr als 10/10 am Tag.

Um 1 spielt platense ich hau meine restlichen lile 5eh für Heute auf platense @2
​​​​​​​Weil dann lass ich es lieber, Morgen einige Schmakos dabei.

Dein Thread hat etwas bewirkt, es kehrt wieder Leben in den lile, was mich sehr freut.

lg

Ich muss ganz ehrlich sagen, ich habe den lile die letzten Tage natürlich auch beobachtet. Und ich kam mir wirklich dumm vor, als ich meine gemerkt zu haben, seit meiner Tirade hier, eine Verbesserung bemerkt zu haben. Den Tag danach wurd sich noch drüber lustig gemacht, aber ab dann kontinuierlich besser. Kann doch nicht sein, dacht ich mir. Aber es scheint doch so.

Auch wollt ich mich auf diesem Wege nochmal für meine Wortwahl entschuldigen. Natürlich sind hier nicht 90% spielsüchtig und wissen nicht was sie machen, da habe ich mich falsch ausgedrückt. Eher wurde hier meiner Meinung nach zu 90% eher Glücksspiel betrieben, als gewissenhafte Wetten.

Und natürlich ist es auch logisch, das wenn am Samstag zB Bundesliga läuft oder wie heute CL, mehrere Spiele von verschiedenen Leuten geschaut werden und somit vermehrt sein Glück versucht wird.

Zusätzlich erkenne ich sogar das hier wieder sehr viel regelmäßiger ausgewertet wird. Und meiner Meinung nach wäre immer noch nichts verkehrt an einer Gesamtstatistik, aber gut.

Aber wie dieser Basketgik und roxxxas (er scheint das nicht verkraftet zu haben,wie gesagt, meine Worte waren zu hart,aber bei ihm bleibt das gesagte bestehen) hier ungestraft tagein tagaus posten dürfen was sie wollen, kann ich immer noch nicht nachvollziehen.
Roxxxas noch ja, das ist n Blender, muss man genauer hinschauen, aber basketgik geht über keine Kuhhaut, das der hier regelmäßig seine ******* schreiben darf. Unglaublich,wirklich.

Aber auch hier habe ich mir was einfallen lassen. Werde ich ab nächster Woche Montag mit beginnen, da dann mein X Factor vorbei ist und ich dann 5 Minuten Zeit einfach mal dafür investiere.

Und zwar, bin so nett und schreibe jeden Abend (wenn möglich natürlich) seine aktualisierte Gesamtstatistik hier nieder. Mal sehen wann er bei -100 ist. Ich gebe ihm höchstens 2 Monate.

Also nochmals ein dickes SORRY für meine harte Wortwahl. Macht einfach weiter so (auch mit andere kritisieren und so) und ihr braucht den alten Zeiten bald nicht mehr nachtrauern, denn es wird ein besserer lil wie er jemals war.
Das sollte doch auch irgendwo für jeden hier das Ziel sein. Den alten guten lile gibt es nunmal nicht mehr. Aber was hindert euch daran, ihn eine Wiederauferstehung zu verleiben, welche

BESSER DENN JE ist???

[[gute_nacht]]​​​​​​​

Vorführ Effekt.

Weil dann lass ich es lieber, Morgen einige Schmakos dabei.

lg

Edit:platense 1:0 gewonnen.Selbe Ergeniss gab es auch schon im März.
cs 1:0 lag bei 5.50, aber dann Wer ich über 10/10 gegangen.
So ist auch gut +-0 Heute im lile und wie geschrieben Morgen gibt es paar Schmakos.

Schuster bleib bei deinen leisten.
Argentinien einfach mein Gebiet.

Spätestens jetzt sollten mich noch einige andere wieder erkennen, weil glaub gab nicht viele die Argentienen machen ;)

Zu bobbymcfly ja da hast Du wohl zum Großteil Recht.
Jeder sollte das machen, wo er Ahnung hat.
Nicht zich Sportarten Gambeln.

Klar viele alte Hasen haben mittlerweile Paid.
Aber Wer es nicht schön, man gibt einige Picks Statt Paid lieber im lile?

Ich mein Weinachten steht vor der Tür, Flo wo bleiben die Schneeflocken?*g*

Auf das wir den Dezember gemeinsam rocken und zur alten Form kommen.

Denke auch mit den Erfahrungen sollte es möglich sein,
den lile besser zu gestallten, als er war.

Also ich wünsche mir zur Weinachten, das lile wieder Super wird und alle Gesund ins neue Jahr starten

Gute Nacht

doch weil ml und -4 locker durch sind over 105.5 TT aber nicht [[grin]]

gz briskeby, sorry dass ich dir deine frage nicht mehr beantwortet habe, hatte mich ja schon verabschiedet.
ich habe sportlich auch wirklich 0 ahnung, mache mir auch überhaupt nicht mehr die mühe irgendwelche infos rauszusuchen.
verfolge lediglich nur noch diese prediction modelle und fahre damit relativ gut.

sofern die differenz zwischen nem predicteten team total und der line vom bookie höher als 4 punkte ist spiele ich die totals an, egal ob over/under, es kommt halt auf die differenz an.
habe bis dato in 116 nba/nfl/cfb matches so einen yield von +6.2% eingefahren und bin damit ganz zufrieden.

natürlich ich ist ne gescheite expertise um einiges wichtiger, bin für die ordentliche recherche in sportarten die nicht baseball betreffen aber schlichtweg zu faul.

Zuletzt bearbeitet:
gz briskeby, sorry dass ich dir deine frage nicht mehr beantwortet habe, hatte mich ja schon verabschiedet.
ich habe sportlich auch wirklich 0 ahnung, mache mir auch überhaupt nicht mehr die mühe irgendwelche infos rauszusuchen.
verfolge lediglich nur noch diese prediction modelle und fahre damit relativ gut.

sofern die differenz zwischen nem predicteten team total und der line vom bookie höher als 4 punkte ist spiele ich die totals an, egal ob over/under, es kommt halt auf die differenz an.
habe bis dato in 116 nba/nfl/cfb matches so einen yield von +6.2% eingefahren und bin damit ganz zufrieden.

natürlich ich ist ne gescheite expertise um einiges wichtiger, bin für die ordentliche recherche in sportarten die nicht baseball betreffen aber schlichtweg zu faul.

für rund 10 Dollar ist das ganze ja echt sehr günstig, wundert mich fast ein wenig ...

die recherche-zeit ... da sprichst was an, beschäftige mich außerhalb des europäischen Fußballs meist
auch nur mit kurzem statistik-check und schau was gute andere leute so tippen, solche tools sind wertvoll

wenn ich eine baseball-frage habe, weiß ich ja an wen ich mich wenden kann [[yo]]

spiel ich so gefühlte 1-2 mal im Jahr an glaub [[grin]]