Niederlande - Russland, 21.6., 20:45

Also das Argument mit Gus Hiddink finde ich wirklich gut. Der alte Fuchs wird sich sicher was einfallen lassen. Und Rußland ist gewiss auch kein 'Kanonenfutter'. Dennoch kann ich mir derzeit keine Wette gegen dieses niederländische Team vorstellen. Für mich gehört die Mannschaft zum spielstärksten was ich in den letzten Jahren gesehen habe. Dazu scheint auch mal die Moral zu stimmen, keine (wie so oft) internen Probleme und mit einem bin ich mir auch sicher, selbst ein 0:1 würde das Team nicht erschüttern.
Ich rechne mit einem ziemlich klaren Sieg der Niederländer, aber was hat uns die Türkei jetzt 3x gelehrt? Im Fußball ist alles möglich. Und zu Quoten von 1.7 habe ich trotz meiner Überzeugung Zweifel. Zumal auch die Niederländer irgendwann mal wieder ein schwächeres Spiel abliefern müssen. Wegen des Offensivspiels beider Teams, halte ich das over2.5 aber für vertretbar. Selbst das over3.5 finde ich noch interessant.
Eher aus Gaudi werde ich noch Nistelrooy 1-0 @30 bei betfair mitnehmen.

kiko schrieb:
Missi schrieb:
Die @ kommt zustande nach Eindrücken der Vorrunde.
Neutraler Platz, EM 1/4 Finale.
WAs die Eindrücke der Vorrunde wert sind, sieht man ja an daran, wer nun im HF steht.
normal! hätten es Por und KRO sein müssen.
Nun stehen da die Deutschen, die grausig gg. KRO gespielt haben, gegen die Ösis ängstlich waren, und die Türken, die, man muss es so sagen, einfach ne Menge Glück hatten.
Ihre Moral in allen Ehren.
Vllt. noch die 1,98 fürs over intressant, aber das mir bisserl knifflig.
Die Holländer bisher mit sehr guter defensiven Leistungen, ihr oller Grossmeister im Tor bisher wirklich super.
Mich erinnert das ganze an das Rückspiel Zenit-FCB
Eine technische Supermannschaft gegen den vermeintlichen Underdg.

Schaun wa mal, wenn die @ noch die 6 durchbricht, leg ich nochmal ein Stake nach
also die vorrunde muss man klar zum eindruck nehmen, was soll man sonst nehmen? die ergebnisse von vor 4 jahren? du schreibst doch selber "russland super gegen schweden", und das ist ja (mit deinen worten) noch doofer, denn wo bleiben da die spiele gegen griechenland und spanien? oder zählen die nicht? und warum zählt dann das spiel gegen schweden, wenn die vorrunde eh wenig aussagt?
zwischen russland und deutschland und portugal ist ein grosser unterschied, meiner meinung nach... das spielerische, die klasse.
wie gesagt, holland für mich hier mindestens 60% chancen, was ja keine 100% sind
Haste sicher Recht. Irgendwas muss man ja als Anhaltspunkt nehmen.
Das Forum war schön auf Portugal, weil D schwach war, und Portugal Hurrafussball.
DAs meine ich eher damit.
Für mich liegt Value aber auf die Russen, das doch keine Gurkentruppe.
Auch wenn ihr Sturm kaum jemand was sagt, das sind Tiptopleute.
Grade der Ashavin, dem zuzuschauen ist die reinste Freude.
Zu Holland nochmal was.
Beeindruckend gg. FRA und ITA, wirklich. Ich weiss aber nicht, wie ich das bewerten soll.
Ich halte es wie Flo, 20% gebe ich den Russen auf Sieg in der Normalen Spielzeit, daher die @ von 5.5 für mich.
Das Holland das Spiel gewinnt, da würd ich bei 55% ansetzen. Daher @ zu klein.
Und, es ist EM, da muss ma jedes Spiel setzen
(Entgegen den allgemeinen Wettregeln)

So gern ich unser Flöchen auch hab und schätz,aber viel über 20% oder besser gesagt 20% hat Rußland schon nicht.Sie spielen gut ja,aber sie sind als Gegner für eine wirkliche Spitzenmannschaft einfach noch zu jung und Holland ist wirklich in jeder Position besser besetzt.Aber ich lass mich gerne eines besseren belehren,aber heute ist dafür ein schlechter Zeitpunkt...

Der Prophet schrieb:
So gern ich unser Flöchen auch hab und schätz,aber viel über 20% oder besser gesagt 20% hat Rußland schon nicht.Sie spielen gut ja,aber sie sind als Gegner für eine wirkliche Spitzenmannschaft einfach noch zu jung und Holland ist wirklich in jeder Position besser besetzt.Aber ich lass mich gerne eines besseren belehren,aber heute ist dafür ein schlechter Zeitpunkt...
Wenn du das sagst, ist das ein böses Zeichen, leider haste ja sehr oft Recht.
Ich vertrau mal auf die Loosermentalität der Holländer, viel Glück bei den Russen, und eine gute Chancenverwertung. Holland lässt viele Chancen liegen. Dann gebe ich den Russen auch 50%
auf ein Gutes, und torreiches Spiel

kiko schrieb:
finde auch, dass holland gewinnen wird. russland mag zwar vorne, über die flügel, gutes potential haben, dafür sind sie in der abwehr, vor allem innen, schlecht besetzt. gegen die wendigen und schnellen holländern werden sie probleme haben. vorrunde auch nichts besonderes gezeigt, schweden im letzten spiel katastrophal gespielt.
mag sein, dass die @ für russland nett ausschaut, aber für mich value bei den holländern, auch wenns 1/4finale ist...
holand - rusia 1 @1.75 div 7/10
1:1 - die holländer haben sich selbst geschlagen

russland

der hollandexpress fährt heim in den wohnwagen.

in der verlängerung in der letzten viertelstunde haben die holland völlig an die wand gespielt. wie man sehen konnte, ist es halt anders, wenn man altherrenfußball abfertigt und dann gegen eine junge mannschaft im viertelfinale muss. holland hatte wieder mal die nerven nicht. russland völlig verdient im halbfinale. mir kann nix mehr passieren, mit den russlandwetten bin ich so oder so durch.

Anders

Anders

elber schrieb:
russland

der hollandexpress fährt heim in den wohnwagen.

in der verlängerung in der letzten viertelstunde haben die holland völlig an die wand gespielt. wie man sehen konnte, ist es halt anders, wenn man altherrenfußball abfertigt und dann gegen eine junge mannschaft im viertelfinale muss. holland hatte wieder mal die nerven nicht. russland völlig verdient im halbfinale. mir kann nix mehr passieren, mit den russlandwetten bin ich so oder so durch.

Manchmal kommt es anders als man denkt, leider.
Da kann man jetzt noch so viel Argumente bringen, vorbei ist vorbei.
Die Physis der Russen und die Fehlentscheidung des Schiris haben den Ausschlag
gegeben, das ist Fakt.
Ein Rotfoul (das ja gar keins war) zurücknehmen, dafür gehört er lebenslang gesperrt.
Ob nun das Spiel im Nachhinein unterbrochen sein hätte müssen oder nicht ist egal.
Foul ist Foul, das hat man ja beim Ausschluss des Türkischen Tormannes gesehen,
da war auch das Spiel unterbrochen. Man darf auch bei einer Unterbrechung keinen
foulen ohne dafür bestraft zu werden.

Das war eine Regeltechnische krasse Fehlentscheidung vom Favotiten Nr.1 aufs Finale.

Wäre es ein Meisterschaftsspiel oder Europacupspiel, man müsste es wiederholen.

Unterm Strich, die Schworzn san schlecht wie schon lange nicht. Nicht nur das sie
blind sind, jetzt kennens die eigenen Regeln nimmer

Robär

Re: Anders

Re: Anders

Robär schrieb:
Die Physis der Russen und die Fehlentscheidung des Schiris haben den Ausschlag
gegeben, das ist Fakt.
Ein Rotfoul (das ja gar keins war) zurücknehmen, dafür gehört er lebenslang gesperrt.
Ob nun das Spiel im Nachhinein unterbrochen sein hätte müssen oder nicht ist egal.
Foul ist Foul, das hat man ja beim Ausschluss des Türkischen Tormannes gesehen,
da war auch das Spiel unterbrochen. Man darf auch bei einer Unterbrechung keinen
foulen ohne dafür bestraft zu werden.

ich weiß nicht, bei urs maier gestern beim reden hatte ich mehr so den eindruck, dasz diese regel eher so eine kann-bestimmung ist so nach dem motto: es liegt an ihm, ob er es macht oder nicht. urs selber hätte rot gezeigt.

fakt ist aber auch: in der verlängerung war holland stehend ko, was eigentlich wesentlich mehr den ausschlag gab, denn die russen-lok rollte grad in der zweiten hälfte pausenlos auf das holländische tor, dazu haben die russen sehr viele zweikämpfe gewonnen und die holländer damit auch zermürbt.

mir hat das spiel gestern viel nerven gekostet, muss ich sagen. ich wusste aber, dasz es das entscheidende spiel für mich bei der em wurde aufgrund meiner wetten. nach dem spiel war ich sehr erleichtert.

Im deutschen Fernsehen haben sie gesagt,daß der Schiedsrichter seine Entscheidung theoretisch rechtfertigen kann,wenn er die gelbe Karte wegen eines taktischen Fouls gegeben hätte.Dann kann er sie zurückziehen.
Beim angeblichen Rotfoul selber müsste man in solchen Fällen rot oder zumindest gelb für den Holländer entscheiden.Denn sowas hat nix mit Fussball sondern nur mit Theater was zu tun.Natürlich nur möglich mit zugelassenen Videobeweis.

Die Holländer und besonders ihr Coach Marco kan Grips van Basten(obwohl natürlich einer der besten Stürmer in Europa ever) hat sich nach seiner Blödheit-Sieg gegen Rumänien-die nächste geleistet.Was Holland da gespielt hat war eine Zumutung und spricht für kein grosses taktisches Konzept.

Holland

Holland

@Elber

Nerven hats mich keine gekostet, Geld möglicherweise schon. Ich hab ja einiges in
Langzeitwetten investiert und das sah so in etwa aus.

Nr.1 Holland mit dem grössten Plus
Nr.2 Deutschland mit einem satten Plus
Nr.3 Kroatien auf Null
Nr.4 Italien mit einem mittleren Minus
Der Rest mit einem etwas grösseren Minus.

Unterm Spiel gestern hab ich Russland gespielt, gleich zweimal irrtümlich, weils beim
erstenmal nix angezeigt hat bei BF.

Daher schauts so aus

Nr.1 Deutschland mit einem satten Plus
Nr.2 Russland mit einem geringen Minus
Nr.3 Italien mit einem mittleren Minus
Der Rest mit einem etwas grösseren Minus

Daher bin ich jetzt totaler Deutschlandfan, die sind eine Turniermannschaft, die machen das.
Bin aber auch zufrieden wenn sie das Finale schaffen, denn das eröffnet mir Möglichkeiten.

Robär

Re: Holland

Re: Holland

Robär schrieb:
Daher bin ich jetzt totaler Deutschlandfan, die sind eine Turniermannschaft, die machen das.
Bin aber auch zufrieden wenn sie das Finale schaffen, denn das eröffnet mir Möglichkeiten.

Robär

deutschland - russland wäre ein schönes spiel, beide spielen offensivfussball und gurken nicht rum. wetten werd ich nix mehr, ich bin zufrieden, urlaubskasse ist voll, ich freu mich auf august, wenn ich mit freundin nach oberwiesenthal fahr für 10 tage zum ausspannen auch dank russland.

@ prophet

geb dir recht, holland war zu blöde wie immer halt. ;)