Also das Argument mit Gus Hiddink finde ich wirklich gut. Der alte Fuchs wird sich sicher was einfallen lassen. Und Rußland ist gewiss auch kein 'Kanonenfutter'. Dennoch kann ich mir derzeit keine Wette gegen dieses niederländische Team vorstellen. Für mich gehört die Mannschaft zum spielstärksten was ich in den letzten Jahren gesehen habe. Dazu scheint auch mal die Moral zu stimmen, keine (wie so oft) internen Probleme und mit einem bin ich mir auch sicher, selbst ein 0:1 würde das Team nicht erschüttern.
Ich rechne mit einem ziemlich klaren Sieg der Niederländer, aber was hat uns die Türkei jetzt 3x gelehrt? Im Fußball ist alles möglich. Und zu Quoten von 1.7 habe ich trotz meiner Überzeugung Zweifel. Zumal auch die Niederländer irgendwann mal wieder ein schwächeres Spiel abliefern müssen. Wegen des Offensivspiels beider Teams, halte ich das over2.5 aber für vertretbar. Selbst das over3.5 finde ich noch interessant.
Eher aus Gaudi werde ich noch Nistelrooy 1-0 @30 bei betfair mitnehmen.
Ich rechne mit einem ziemlich klaren Sieg der Niederländer, aber was hat uns die Türkei jetzt 3x gelehrt? Im Fußball ist alles möglich. Und zu Quoten von 1.7 habe ich trotz meiner Überzeugung Zweifel. Zumal auch die Niederländer irgendwann mal wieder ein schwächeres Spiel abliefern müssen. Wegen des Offensivspiels beider Teams, halte ich das over2.5 aber für vertretbar. Selbst das over3.5 finde ich noch interessant.
Eher aus Gaudi werde ich noch Nistelrooy 1-0 @30 bei betfair mitnehmen.