Niederlande - Frankreich, 13.6., 20:45

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,000
10,537
113
Tirol
NEU DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Postingsohne jeglicheInformation(alsoz. B. "Ich tippe auf Unentschieden beiSpielXXX" oder"Was meintihr zudiesem Spiel?") werden gelöscht.

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen,die nicht als solchebeim Abschicken der Nachricht markiertwurden,werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zuverwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in denLiveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Fr 13 Jun 20:45
Niederlande - Frankreich
Niederlande AHC 0 @ 1.90 Canbet 4/10

Niederlande ist Perfekt in der "Todesgruppe" gestartet.Wer hätte erwartet das sie im ersten Spiel gegen Italien gleich 3:0 gewinnen werden.Das Team von Marco van Basten war fast das ganze Spiel überlegen und zeigte echt überragende Leistungen.Besonders in der Offensive präsentieren sich Sneijder, Van der vaart & Kuyt sehr stark.Auch die Verteidigung war gut und Van der Saar war im Tor einfach unbezwingbar.
Frankreich tat sich im ersten Spiel gegen Rumänien ziemlich schwer und hatte es einfach nicht geschafft den Ball im Tor unterzubringen und stehen jetzt ziemlich unter Druck, da man wohl gegen den "schwächsten" der Gruppe nur einen Punkt holen konnte.Thierry Henry kann wahrscheinlich im Spiel gegen die Oranje wieder auflaufen.
So wie Niederlande die Italiener durcheinandergewirbelt hat wird es denke Ich auch den Franzosen ergehen, da die Niederländer mit einem X auch noch ganz gut leben könnten nehme Ich mal das AHC 0.

Halbzeit X

Nyze hat es ja schon angedeutet: Niederländer beinahe durch. Fehlt im Prinzip nur noch ein Sieg gegen Rumänien. Insofern das Spiel gegen Frankreich weniger wichtig (allein unter dem Aspekt als Gruppenerster eine bessere Ausgangslage zu haben), verschenkt wird nichts, aber mit einem Punkt kann man auch ganz gut leben...
Für Frankreich ist es 5 vor 12. Minimum 1 Punkt gegen Niederländer, sonst war es das wohl.

Keiner von beiden wird so daemlich sein ins offene Messer zu laufen, vor allem nicht die Franzosen und die Konzentration und Kondition dafür sollte wenigstens 45 + 1 minuten anhalten.

Meine persönliche Meinung vom Niederlande-Italien-Spiel ist, dass die Niederländer taktisch disziplinierter und vor allem geschlossener gespielt haben als die Italiener und auch als die Franzosen im Spiel gegen Rumänien. Ich hoffe Domeneche sieht das auch so.

Ps: Viera soll wieder dabei sein, Henry (leider) nicht.

edit: basierend auf dem Halbzeit-X additiv noch Frankreichsieg oder schlimmstenfalls Unentschieden (pari beide 2,66).

edit2: Sorry, henry und viera info vertauschst. also Henry dabei, aber viera erstmal nicht (domeneche liess offen ob er eingewechselt wuerde).

Gegen den vermeintlich schlechtesten Gegner der Gruppe, Rumänien, hat Frankreich seine enttäuschende Serie fortgesetzt - in den letzten 6 Spielen sind sie in 5 Matches nicht aus dem Spiel heraus zum Torerfolg gekommen, sie bilden damit den schwächsten Sturm des gesamten Teilnehmerfeldes der EM.
Die Niederlande haben deutlich überrascht gegen Italien, extrem stark gespielt, selbst wenn sie einen Gang zurückfahren sehe ich sie gegen die überbewerteten Franzosen noch deutlich vorn.

Ich gehe von einer erneuten Enttäuschung seitens FRA aus, wenn die keinen Elfer schinden ist da wohl maximal das 0-0 drin, daher

1X 10/10
1 5/10
1 team not to score/no goals 6/10

auch gut spielbar, wenn auch nicht mit so toller quote das
under 2,5 5/10

@Michael3210

Im Gegensatz zu unserm Ranshofer,wo ich zumindest die 10/10 bezüglich Ausrichtung des öfteren unterschreiben kann muss ich dir hier sagen,daß 10/10 auf Holland 1X zu der unglaublichen Quote von circa 1.4 nicht spielbar ist.Frankreich ist kein niemand und nur weil sie jetzt ein Spiel gegen einen undankbaren Gegner verbockt haben sind sie nicht plötzlich ein niemand sondern noch immer an Platz 4 der Weltrangliste!Ein Spiel zwischen zwei so guten Teams und Frankreich wird mehr Räume beommen um sich zu entfalten wird vielzuviel von der Tagesform und dem Glück entschieden,als das man auf 1X 10/10 spielen kann.Deto Hollandsieg.1 Team not to score wetttechnisch genauso ein Märchen wie alles andere.Übers Under red ich schon nimma.Würde eher small was mit Frankreich spielen.Wünsch Dir natürlich trotzdem viel Glück!Frankreich braucht aber die Punkte um einiges mehr und die Quoten auf Frankreich sind fair-33% Chance auf Sieg haben sie.Ich bin mir gar nicht sicher ob Holland weiterkommt we will see.

Frankreich hat nicht "mal" ein Spiel versemmelt, Frankreich hat in 5 der letzten 6 Länderspiele KEIN einziges tor aus dem spiel erzielt.
Nur weil sie die WM mit viel Glück ins Finale geschlittert sind, wo auch noch einige gute Spieler waren die jetzt zur EM nicht mehr dabei sind, und die Niederlande gar nicht qualifiziert waren heisst das nicht dass Frankreich nur den Schalter umlegen muss und es läuft.
Und dass FRA Punkte braucht seh ich überhaupt nicht als ein Argument, alle Mannschaften brauchen Punkte, die Niederlande brauchen sie genauso, die kennen Rumänien schliesslich schon ganz gut und werden ganz sicher kein Herzschlagfinale im 3. Gruppenspiel haben wollen sondern alles daran setzen sich gegen die schwachen Franzosen bereits für die nächste Runde zu qualifizieren.
Technisch und von den Einzelspielern her mag FRA ganz oben dabei sein, aber das ist Papierkram, auf dem Platz haben sie dieses Jahr noch nicht überzeugen könne, die Abwehr steht zwar sehr fest, dafür läuft aber halt im Sturm nix, da stellt sich doch die Frage wie FRA eigentlich gewinnen soll wenn niemand Tore schiesst? Wieder hinten reinstellen und auf nen Elfer hoffen?

Naja jeder hat seine Meinung, ich persönlich halte die "grossen" Mannschaften für teilweise deutlich überbewertet, dazu gehört vor allem Frankreich, und auch Deutschland oder Italien traue ich den Titel nicht zu (gut das mag jetzt nach den Niederlagen einfacher zu sagen sein, aber das war auch schon vorher meine Meinung).

Aber jeder soll seine picks so aussuchen wie er es für richtig hält, ich wünsche allen viel Glück :)

btw 1X habe ich für quote 1,48 abgeschlossen, auch wenn das relativ niedrig ist, für mich klares value ;)

Der Prophet schrieb:
@Michael3210

!Ein Spiel zwischen zwei soguten Teams und Frankreich wird mehr Räume bekommen um sich zuentfalten wird vielzuviel von der Tagesform und dem Glückentschieden,als das man auf 1X 10/10 spielen kann.

Sehe ich anders: Sicher ist Frankreich ein großer Name ininternationalen Weltfussball, aber wie ideen- und konzeptlos die gegenRumänien gespielt haben, sucht seinesgleichen. Im Team sehe icherhebliche Schwächen im Sturm: Anelka hat seine beste Zeit hiner sich,Benzema hat sie noch vor sich. Für ihn kommt diese EM sicher noch etwaszu früh. (Von Henry will ich gar nicht reden, der ist zwar ein großerName aber in dieser Form, wenn nicht noch ein Wunder passiert, keineGefahr). Offensiv ist Domenech so freundlich, den Niederländern dasNeutralisieren von Ribery gleich selbst abzunehmen, dadurch dass aufder ungewohnten rechten Seite agieren muss, da sein angestammter linkerPlatz von Malouda eingenommen wird. Somit sehe ich wenig Potential beiden Franzosen, die frei gewordenen Räume gegen die Holländer zu nutzen.
Die wiederum haben drei Offensivspieler die perfekt ihre Spielrollentauschen können, sensationell ballsicher sind und eine überragendePassgenauigkeit und Spielübersicht haben, die besonders dieUnsicherheiten von Willy Sagnol (wenn er denn spielt) gnadenlosausnützen werden. Aber auch wenn er nicht spielt, sehe ich wenigChancen für Frankreich.
Daher spiele ich: (Die Bookies sehen beide Teams in etwa gleich stark, mMn überschätzen sie Frankreich damit gewaltig)

Sieg Holland zu 2,75 bei Unibet (für 3/10)

So nach fleißigem mitlesen werde ich hier auch mal meine Gedanken zum Spiel niederschreiben.

Italien - Frankreich / Doppelchance X2
bwin: 1,48
8/10

Die Franzosen stehen meiner Meinung nach noch mehr mit dem Rücken zur Wand als die Italiener. Die Italiener könnten heute wieder in die Spur zurückfinden, die Franzosen auch.
Mit dem Ausfall von Henry hatte man Dienstag eine recht starke Schwäche zu beklagen, Chancen hatten sie bloß hat sie niemand reinmachen können. Ich hoffe auf den Effekt den wir bei Poldi sehen, durch starke Kollegen im Verein findet er in der Nationalmannschaft zu alter Stärke zurück. Holland meiner Meinung zu sehr überschätzt nach dem 3-0 gegen Italien. Es steht 1-0 und keiner versteht warum, bis die Italiener mal was verstanden haben stand es schon 2-0 und dann war die Messer auch gelesen. Die Holländer mit einigen Abwehrfehlern wie ich gesehen habe.

Abschließend kann ich sagen, dass die beiden Mannschaften fast gleich aufliegen, jedoch Frankreich mit einem kleinen Plus meiner Meinung nach - den Holländern reicht auch 1 Punkt, wer hätte sich träumen lassen gegen Italien und Frankreich 4 Punkte zu holen?

Niederlande - Frankreich 20:45

Unterschiedlicher könnte die Ausgangslage garnicht sein!
Niederlande fast schon weiter zudem noch den Joker Rumänien in der Hand.
Frankreich dagegen schon mit dem Rücken zur Wand.

Bei den Holländer muss man sich nicht lange aufhalten. Gegen Italien waren sie perfekt. Van Basten wird sein Team höchstens auf einer Position austauschen möglich ist das Heiting für Boualhrouz ins Team kommt. Ansonsten sind es die gleichen Vorzeichen wie vor dem Italien spiel.

Die Franzosen dagegen haben arge Probleme. Einen Ribery der auf der falschen seite spielt. EInen Sturm der durchängt aber immerhin die Innenverteidung steht. Dafür die außen wiederum nicht. Dommech wird wohl Henry bringen der neben Anelka stürmen wird wobei man da auch einen Klappstuhl hinstellen kann so ineffektiv ist er. Auch Abdial wird wohl für Evra weichen und zudem RIbery auf die Linke seite wechseln.

Fakt ist Frankreich ist weiterhin eine gute Mannschaft und gegen Holland kann man sein Spiel viel besser aufziehen. Ob es für einen Sieg reicht sei dahin gestellt aber es ist eine vollkommen offene Partie daher

Frankreich AHC O 2,10 @ 10Bet 3/10

Frankreich 3,07 @ 10Bet 1/10

Sorry Leute lag mehr als nur daneben!

der-Horst schrieb:
Der Prophet schrieb:
@Michael3210

!Ein Spiel zwischen zwei soguten Teams und Frankreich wird mehr Räume bekommen um sich zuentfalten wird vielzuviel von der Tagesform und dem Glückentschieden,als das man auf 1X 10/10 spielen kann.

Sehe ich anders: Sicher ist Frankreich ein großer Name ininternationalen Weltfussball, aber wie ideen- und konzeptlos die gegenRumänien gespielt haben, sucht seinesgleichen. Im Team sehe icherhebliche Schwächen im Sturm: Anelka hat seine beste Zeit hiner sich,Benzema hat sie noch vor sich. Für ihn kommt diese EM sicher noch etwaszu früh. (Von Henry will ich gar nicht reden, der ist zwar ein großerName aber in dieser Form, wenn nicht noch ein Wunder passiert, keineGefahr). Offensiv ist Domenech so freundlich, den Niederländern dasNeutralisieren von Ribery gleich selbst abzunehmen, dadurch dass aufder ungewohnten rechten Seite agieren muss, da sein angestammter linkerPlatz von Malouda eingenommen wird. Somit sehe ich wenig Potential beiden Franzosen, die frei gewordenen Räume gegen die Holländer zu nutzen.
Die wiederum haben drei Offensivspieler die perfekt ihre Spielrollentauschen können, sensationell ballsicher sind und eine überragendePassgenauigkeit und Spielübersicht haben, die besonders dieUnsicherheiten von Willy Sagnol (wenn er denn spielt) gnadenlosausnützen werden. Aber auch wenn er nicht spielt, sehe ich wenigChancen für Frankreich.
Daher spiele ich: (Die Bookies sehen beide Teams in etwa gleich stark, mMn überschätzen sie Frankreich damit gewaltig)

Sieg Holland zu 2,75 bei Unibet (für 3/10)

4:1 ft

war an sich nen gutes spiel, die 1. halbzeit lief natürlich völlig perfekt, die 2. war dann leider etwas torreich und das under hat nicht geklappt, aber naja, ich war nicht davon ausgegangen dass robben noch eingewechselt wird und die dann mit einem traumtor nach dem andern die franzosen völlig abschiessen, da hatte ich ja FRA´s defense immer noch überbewertet^^

was solls, guck gerade mal die quote für fra-ita, auch da geh ich nicht von aus dass fra nochmal was reissen wird, ita hat es ja gegen rumänien wirklich mit aller macht versucht, bei fra war nur ribery der mit allem gegen die niederlage gekämpft hat

Nyze_2oo8 schrieb:
Fr 13 Jun 20:45
Niederlande - Frankreich
Niederlande AHC 0 @ 1.90 Canbet 4/10

Niederlande ist Perfekt in der "Todesgruppe" gestartet.Wer hätte erwartet das sie im ersten Spiel gegen Italien gleich 3:0 gewinnen werden.Das Team von Marco van Basten war fast das ganze Spiel überlegen und zeigte echt überragende Leistungen.Besonders in der Offensive präsentieren sich Sneijder, Van der vaart & Kuyt sehr stark.Auch die Verteidigung war gut und Van der Saar war im Tor einfach unbezwingbar.
Frankreich tat sich im ersten Spiel gegen Rumänien ziemlich schwer und hatte es einfach nicht geschafft den Ball im Tor unterzubringen und stehen jetzt ziemlich unter Druck, da man wohl gegen den "schwächsten" der Gruppe nur einen Punkt holen konnte.Thierry Henry kann wahrscheinlich im Spiel gegen die Oranje wieder auflaufen.
So wie Niederlande die Italiener durcheinandergewirbelt hat wird es denke Ich auch den Franzosen ergehen, da die Niederländer mit einem X auch noch ganz gut leben könnten nehme Ich mal das AHC 0.

4:1 ft