DNB Chile @ 2.10 Marathon (2/10)
Chile + Under 2.5 @ 7.0 Marathon (1/10)
2:0 FT [[cheers]] +2,3 EHDann bin ich mal der 1. für heute Abend.
Die Niederlande spielt gegen die Chilenen. Fehlen werden heute bei den Niederlanden Robbie van Persie (Gelbsperre) und Martins Indi (leichte Gehirnerschütterung). Auf der Gegenseite droht der Ausfall von Vidal, der beim letzten Training fehlte. Jedoch droht im auch eine Gelbsperre für das Achtelfinale, deshalb gehe ich davon aus, dass auch er heute passen wird.
Die Ausgangslage ist hier klar, beide Teams qualifiziert. Ich denke die Niederlande wird ohne van Persie nach vorne hin etwas weniger hinbiegen als auch schon und auch eher Defensiv orientierter kicken. Bei Chile das Prunkstück aktuell auch die Sattelfeste Defensive.
Desweiteren denke ich, beide Teams teilen sich die Kräfte schon etwas ein fürs Achtelinale. Klar wird Chile versuchen die Niederlande noch von Platz 1 zu verdrängen, wird dabei sicherlich auch nicht bis ans äußerste gehen.
Mir sind die Quoten für ein under hier etwas zu hoch, klar die Niederlande spielt, da ist eigentlich immer was los ;-). Aber ich bin da heute sehr skeptisch und teste small das under aus. Quoten haben für mich hier aktuell value.
Tipp:
Under 2.5 - Quote 2,15 (bookie pinnacle) - 2/10
Chile under 4,5 Corner!!! bet365 2,0
Chile gegen Australien 3 Corner, gegen Spanien 1 Corner(und der in der 1. Minute)
Die Spielanlage ist ganz einfach nicht darauf ausgerichtet! Kein Kopfballungeheuer in der Mitte, generell viel Ballbesitz!
Versuchen die Abgriffe auszuspielen!
3/10 auf jeden fall wert[[yo]]
Niederlande vs Chile
Ein Spiel um den Gruppensieg - oder doch um Platz 2 um nicht auf Brasilien zu treffen?
Wie dem auch sei, kurz und knackig, (hier dritten Einleitungsspruch einfügen): Gelbe Karten over 3,5 @2,75 ist zu hoch quotiert: Niederlande und Chile haben beide nicht das Fair Play erfunden, beide holten 1,8 Karten aus den letzten fünf Spielen. Dazu geht fast keines ihrer letzten 10 Spiele unter 3,5 Karten aus.
Da man davon ausgehen kann, dass gerade Chile alles dafür machen wird den Gruppensieg zu erlangen, sehe ich das anders als die Bookies, die davon ausgehen, dass man sich den Ball nur hin und her spielen wird.
Die Granaten-Schiedsrichter scheint sich die FIFA alle für den Schluss aufgehoben zu haben. Leiten wird das Spiel Bakary Gassama aus Gambia. Hat in der Quali 3 GK im Durchschnitt gegeben.
Daher spiele ich heute small an
Yellow Cards Over 3,5 @2,75 1,5/10 (betsafe)