NHL Oilers@Ducks Game2

FoXDaV

New member
Okt. 17, 2005
1,407
0
0
schöne Wette grad bei BaW gefunden zum heutigen NHL Spiel Oilers@Ducks:

Wer hat mehr Torschüsse? Ducks @ 1.65

die Ducks haben das erste Spiel mit 0-3 verloren und haben ein Toschussverhältnis von 32-26 gehabt!
Wenn sie weiterhin gute Chancen in den PLayOffs haben wollen müssen sie heute gewinnen und das heißt Tore, Tore, Tore und das bedeutet so viele Schüsse wie nur möglich auf das Tor der Oilers.

spiel die Wette aber trotzdem mit geringen Einsatz, sehe aber gute Chancen das die Wette durchgeht

für die Statistikmenschen:

Schüsse auf's Tor Ducks (PlayOffs) gesamt:
für: 31.4
gegen: 27.0

davon zu Hause:
für: 31,7
gegen: 25

Die Ducks haben in JEDEM Heimspiel (in den PlayOffs) bis jetzt mehr Torschüsse abgegeben als der Gegner!!

Schüsse aufs Tor Edmonton (PlayOffs) gesamt:
für: 27.7
gegen: 34.2

davon auswärts:
für: 22
gegen: 35,4

Edmonton hat in JEDEM Auswärtsspiel weniger Torschüsse abgegeben als die Heimmannschaft.

Aufgrund der Ausgangssituation, meinem Gefühl und den eindeutigen statistischen Daten:

Ducks mehr Torschüsse @ 1.65 BaW

34:25 Torschüsse für die Ducks [[winkewinke]]

Ja sorry wegen der Zeit wo ich den Pick gepostet hab...aber ich wollt ins Bett gehen und hab kurz vorher eigentlich aus Zufall noch mal bei den NHL Wetten bei BaW vorbeigeschaut und hab den Pick da halt gefunden...hätt ich am Abend oder Nachmittag da schonmal geschaut dann hätt ich den da schon viel eher gepostet... [[grin]]

aber jetzt musst wieder aufpassen...Edmonton spielt zu Hause und da schießen die öfter mal aufs Tor bzw ist die Statistik nicht mehr so eindeutig ..