NHL - Mittwoch 01.03.06

toronto

New member
Dez. 2, 2005
890
0
0
Die heutigen Spiele der NHL:

Buffalo - Atlanta - 1.82 4.26 3.05
Chicago - Nashville - 2.73 4.19 1.99
Carolina - Boston - 1.72 4.34 3.36
Edmonton - St. Louis - 1.62 4.46 3.74
New Jersey - Philadelphia - 2.16 4.08 2.50
Anaheim - Detroit - 2.53 4.13 2.14
Pittsburgh - Ottawa - 4.08 4.58 1.56

Ich habe ja eigentlich gesagt ich warte nach der Toronto-Pleite gestern erstmal ab bis sich die Teams nach dem Olympia-Break eingespielt haben. Allerdings juckt es schon in den Fingern...[[grin]]
Auf den ersten Blick gefallen mir Atlanta +1,5, Bosten +1,5 und das Under 6 bei Bosten ganz gut....da muss noch etwas nachgeforscht werden!

Quelle: betexplorer.com

<b>Edmonton - St Louis
Tomorrow, 00:00
Ice Hockey - International

Pick: St Louis +1,5
Stake: 3/10 Odds: 1.83
Bookmaker: BetAndWin </b>

Beide Teams mit ihren Olympiaspielern in ihren Reihen. St.Louis vor der Pause mit einem Lauf. In 5 Spielen verlor man nur einmal nach OT gegen Calgary. Edmonton dagegen aus 6 Spielen mit nur zwei Siegen und dabei einer in der OT. Die letzten Spiele beider Teams gingen im Allgemeinen immer sehr knapp aus.
Das letzte Aufeinandertreffen fand direkt vor dem Olympia-Break statt. Die Blues gewannen es mit 5:4 in der OT.
St.Louis nahm in den vergangenen 25 ! Saisons an den Play-Offs teil. Es wäre schon eine herbe Enttäuschung diese Serie abreißen zu lassen. Ich kann mir vorstellen, dass sie ihren Lauf beibehalten und die momentane Formschwäche Edmontons ausnutzen.

Aufgrund der knappen Ergebnisse beider Mannschaften vor der Pause tendiere ich zum +1,5 für die Blues. Wenn dann nur sehr small zu spielen, da die NHL zur zeit noch etwas unberechenbar erscheint.

Hmm, so richtig habe ich den Aufschwung der Blues vor Olympia nicht verstanden, aber sie haben sich in einen Rausch gespielt. Das dieses genau dann passierte als zwei der absoluten Topscorer weggetradet wurden ist umso komischer.

Gucke ich auf die Qualität des Kaders denke ich das den Blues die Olympiapause mehr weg getan hat als den Oilers.

Hmm, hat jemand eine Ahnung ob Hasek heute wieder im Tor steht bei den Sens? Emery wäre da ja schon eine Schwächung...

Allgemein scheint diese ersten Tage aber wirklich zu absoluten Lowbettagen zu werden.
ich traue mich heute so richtig an kein Spiel ran.

Hasek ist definitiv out und Emery wird starten, schade, dass Raycroft bnei den Pens nicht spielen kann, dann wärs Over ganz nett. So, lass ich die Finger von, räume den Pens heute Siegchancen ein.

Alles aber heute wieder schwer, ich weiß nur, wenn ich was posten werde, werde ich es nur small spielen, noch fehlt mir der Pick des Tages...Thrashers gefallen mir ganz gut. Holik wieder dabei. Aber gegen Buffalo wette ich aus Prinzip nicht.

Nashville bei den Blackhawks auch ganz interessant, aber die Predatos auswärts zu schwach. Also am Ende auch nix.

Flyers bei den Devils, heute fehlt Elias, daher würd ich zu den auswärtsstarken Flyers tendieren, die allerdings ohne Gagne, also auch nobet.

Blues bei den Oilers, wette nix mehr was St. Louis anbelangt, die Jungs sind unberrechenbar, dazu noch der Break. Absolutes nobet.

Red Wings klingt mir eigentlich zu einfach, gestern die erwartete Niederlage bei den Sharks, war aber auch zu einfach ums zu spielen. Heute die 5 Schweden dabei, aber die Ducks recht heimstark, ich weiß nicht so recht, Tendenz zum Over 5.5 und Red Wings.

Hurricanes gegen Bruins, wieder einfach keine Ahnung, Gerber bei den Canes, Thomas bei den Bruins. Könnte mir ne Überraschung vorstellen.

James schrieb:
Red Wings klingt mir eigentlich zu einfach, gestern die erwartete Niederlage bei den Sharks, war aber auch zu einfach ums zu spielen. Heute die 5 Schweden dabei, aber die Ducks recht heimstark, ich weiß nicht so recht, Tendenz zum Over 5.5 und Red Wings.
Also Red Wings habe ich heute morgen direkt small gespielt. Nachdem die Quoten gestern zu niedrig starteten (unter Berücksichtigung der Ausfälle), waren sie heute am Anfang zu hoch. Bei 2,55 konnte ich nicht widerstehen, werde aber trotzdem noch absichern. So ein Break ist fast wie Saisonbeginn, da müssen sich alle erstmal wieder sortieren.

Bei den Devils werde ich extrasmall das X probieren @ 4,4 BS24. Die Flyers das stärkere Team, die Devils mit Heimvorteil. Dazu praktisch jede Statistik ausgeglichen bzw. spiegelbildlich (Devils Home 18-8-3, Flyers away 17-8-3, Last 10 5-4-1 bzw. 4-5-1, ...). Beide sind keine klassischen OT-Teams, aber irgendwie riecht das für mich heute geradzu danach.

Schönen guten Abend zusammen.
Ich habe mir heute in der NHL ein scheinbar klares Spiel rausgenommen.Aber was ist beim wetten schon klar?!?

Nach der 2 Wöchigen Olympia Pause ist natürlich immer eine Frage "Wie sieht es mit den Teams aus?" "Müssen Sie sich neu einspielen?" "Haben Sie ihren Rhytmus verloren?" " Können durch verletzte Spieler ein Mannschaftsgefüge kaputt gehen?"

Meiner Meinung nach alles Humbug "Wichtig ist auf dem Eis"

Heute Nacht spielt Ottawa eins der besten Teams der NHL gegen,das wohl schlechteste Team in der NHL den Penguins.

Im H2H diese Saison sehe ich einen klaren Vorteil für die Senators

Ottawa Pittsburgh 5:2 06.02.2006
Pittsburgh Ottawa 2:7 02.02.2006

Also beides noch gar nicht so lange her.

Pittsburgh nach den Niederlagen gegen Ottawa aber noch mit einem ACHTUNGSerfolg gegen die Carolina Hurricanes und einem Sieg gegen die Washington Capitals.Danach folgte die Olympia Pause.

Ottawa spielte zuletzt gegen Philadelphia und konnte 3:2 gewinnen.Davor gab es eine 1:2 Niederlage bei den Trashers in Atlanta.

Zu den Personalien:
Ottawa spielt ohne den verletzten Dominik Hasek,der sich bei Olympia verletzt hat und erstmal auf unbestimmte Zeit ausfällt.Für ihn spielt der Rookie Ray Emery,der schon beim 5:2 Sieg gegen die Penguins im Tor stand.Zudem ist auch Daniel Alfredsson am Nachmittag in Pittsburgh angekommen und wird heute zusammen mit Heatly und Spezza stürmen.
Damit ist der Paradesturm der Senators komplett und wird für viel Furore sorgen.

Die Pens hingegen haben keine Probleme,bis auf das vor kurzem Mario Lemieux zurückgetreten ist.Die Olympiateilnehmer Gonchar und Surovy sind fit zurückgekehrt.

Zum Überzahl/Unterzahlspiel beider Teams:

Ich denke hier wird heute Abend die Entscheidung fallen.
Ottawa hat das viertbeste Powerplay in der NHL.Und dies könnte der Vorteil sein da das Penaltykilling die absolute schwäche der Pens ist.Sie liegen Ligaweit auf dem letzten Platz.
Ottawa besitzt das sechstbeste Penaltykilling der Liga.Pittsburgh im Powerplay nur guter Durchschnitt mit Platz 12.

SO komme ich nun zum Tipp das ich die Senators anspielen werde zu 1,6 bei BF

AUF GEHTS

Ich hoffe, dass ich mich nicht völlig in die Nesseln setze aber einen Pick habe ich noch rausgesucht:

<b>Chicago Blackhawks - Nashville Predators....Over 6</b>

Chicago spielt seid dem 29.01.06 erstmals nach sieben Spielen wieder zu hause. Gestern schlug man Toronto mit 5:3, davor verlor man sechs von sieben Spielen. Nashville zeigte durchwachsene Leistungen zuletzt.
Im direkten Aufeinandertreffen diese Saison hatten sie stets die Nase vorn. Man gewann 6 von 6 Begegnungen. Dabei fielen immer mindestens 6 Tore. Bei den Caps fehlen immernoch verletzungsbedingt Nikolai Khabibulin sowie Abwehrmann Adrian Aucoin, was es den Predators erleichtern sollte Tore zu erziehlen.

04-02-2006 NHL Nashville Chicago 6 - 0
08-01-2006 NHL Chicago Nashville 1 - 5
21-12-2005 NHL Chicago Nashville 1 - 6
15-12-2005 NHL Nashville Chicago 5 - 3
25-10-2005 NHL Nashville Chicago 5 - 3

Mein Pick hier ist Over 6 bei BetandWin für 1,87. Vorsichtiger Einsatz weil ich nicht beurteilen kann wie müde die Olympiaspieler sind und wie Nashville aus der Pause kommt.

Werd heut nur ein Spiel für mich spielen, andere Spiele beobachten und erst was posten, wenn ich wieder sicher bin, ist alles zu unsicher derzeit, daher behalte ich meinen Pick für mich [[grin]]

Würde dem Pick auch nicht viel Gewichtung geben, ist ein Oberdog.

Ansonsten werd ich wohl die Red Wings anspielen. Mein Forumspick für heute. Mit den 5 Schweden back on ice, wirds doch hoffentlich eine Steigerung zu gestern geben, das 1-5 garnicht so schlecht für den heutigen Pick.

James schrieb:
Tut mir jetzt echt leid, dass ich den Pick nicht gepostet habe, glaub aber wäre wohl kaum einer mitgegangen...

[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Also bei deiner Qualität der Picks, wäre ich sicherlich da mitgegangen. [[bussi]]

Aber ich will mal nicht so sein, war sowieso gut genug die Nacht. Red Wings 2:0, Devils - Flyers 1:1 [[sabber]]

toronto schrieb:
Pick: St Louis +1,5 Stake: 3/10 Odds: 1.83

STL siegt mit 4:2 [[yo]] ...die @4,20 auf 3-W Sieg hätten auch was gehabt...

toronto schrieb:
<b>Chicago Blackhawks - Nashville Predators....Over 6</b>

NSH entäuscht auf ganzer Linie! 3:0 für CHI und das Over war im [[wc]]

toronto schrieb:
Auf den ersten Blick gefallen mir Atlanta +1,5, Bosten +1,5 und das Under 6 bei Bosten ganz gut....

Die ersten Gedanken sind doch meist die besten.... [[grin]]