NHL im März

Toronto:NY Rangers
Rangers ML 1.93 @ betfair 4/10

Ich geh hier mal auf die Rangers, weil es wohl jetzt nur noch Endspiele für die Rangers gibt, will man die minimale Chance auf die PlayOffs noch nutzen. Bei den Maple Leafes ist Kessel on Fire. In den letzten 7 Spielen 7 Tore. Aber was mich hier trotzdem bewegt auf die Rangers zu gehen ist der Fakt, das die Rangers beide Duelle in dieser Saison gewonnen haben. Und das deutlich mit 4:1 und 7:2.
Aufgrund der Tatsache das Toronto eine Last 10 von 7-3-0 hat Spiele ich hier mal "nur" das ML auf die Rangers an.

NY Devils @ Philidelphia Fyers
Tip: NY Devils -1,5
Quote: 3.60 // 3,5/10

Sehe auf dieser Quote ne Menge Value!
Flyers zurzeit völlig außer Form und mit Goalie Nr. 3(Boucher) im Tor, da Leighton und Emery out sind und Goalie Nr. 4 Backlund ist auch sehr fraglich.
Boucher hat eine 1-9 SU Bilanz.
Dazu fehlt noch Ihr Center Carter, der sehr wichtig für das Spiel der Flyers ist und ein gute defense Spieler Carle.

Die Devils können aus dem vollen schöpfen und können sich heute mal on the Road beweisen.

Aufgrund der mangelnden Form der Flyers und den Verletzungen probiere ich heute die Devils.

NY Devils @ Philidelphia Fyers
Tip: NY Devils -1,5
Quote: 3.60 // 3,5/10

Sehe auf dieser Quote ne Menge Value!
Flyers zurzeit völlig außer Form und mit Goalie Nr. 3(Boucher) im Tor, da Leighton und Emery out sind und Goalie Nr. 4 Backlund ist auch sehr fraglich.
Boucher hat eine 1-9 SU Bilanz.
Dazu fehlt noch Ihr Center Carter, der sehr wichtig für das Spiel der Flyers ist und ein gute defense Spieler Carle.

Die Devils können aus dem vollen schöpfen und können sich heute mal on the Road beweisen.

Aufgrund der mangelnden Form der Flyers und den Verletzungen probiere ich heute die Devils.

5-1 für die Flyers[[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]