NHL, Dienstag, 26. Januar

Cafu

New member
Sep. 24, 2009
787
2
0
Hilgard Avenue
Pittsburgh Penguins @ New York Rangers (NHL, 01:05)

Heute wenige Partien und auch ziemlich schwere Partien, aber versuchen kann man es ja.

NYR 6-0 MTL, NYR 8-2 TB, PHI 2-0 NYR, MTL 6-0 NYR. Passt irgendwie zu New York. Zu Hause gefallen sie mir spielerisch nach wie vor immer noch, aber insgesamt kann man nicht überzeugen und ist vorallem unkonstant. Vorallem in den letzten beiden Niederlagen hat man nicht einmal NHL-Niveau gehabt.

Heute spielen sie erneut im Madison, wo es ja zuletzt zwei glasklare Siege gab. Die Pens hingegen könnten sich auf diese Partie freuen, da man gegen starke Teams verliert, gegen die schwächeren aber gewinnt. Talbot heute als fraglich gelistet, Kunitz fällt aus. Mir wäre Kunitz deutlich lieber als Talbot, doch irgendwie erwarte ich mir heute eine gute Leistung von Malkin.

Die Quoten auf Pittsburgh steigen, ich weiß allerdings nicht genau weshalb. Ich versuche es heute dennoch mal mit den Pens und hoffe, dass die Rangers auch heute weiterhin unkonstant spielen.

Pick: Pittsburgh Penguins ML - betfair @1.91 - conf. 3/10.

Buffalo Sabres @ Vancouver Canucks (NHL, 04:05)

Hier gibt es nicht viel zu erzählen. Beides starke Teams mit Spitzengoalies, wobei Luongo wie gesagt nicht in höchster Form ist. Der 5-1 Sieg gegen CHI sollte nicht überbewertet werden, da seitens der Blackhawks nichts kam.

Bei den Canucks Henrik Sedin super drauf, und auch Burrows trotz schwächelnder Phase ganz okay derzeit.

Bei den Sabres läuft es derzeit womöglich auch anders als gewünscht. Gegen ANA, LA und SJ gab es jeweils Niederlagen, zuvor gewann man deutlich gegen PHO, wobei der Sieg ein Geschenk von Bryzgalov war.

Hier spiele ich die Sabres nicht an, weil ich so sehr überzeugt von ihnen bin, sondern eher, weil die Quoten auf Buffalo eindeutig zu hoch sind.

Schwere Partie und irgendwie nicht viel wettbares, dennoch versuche ich heute mal folgende Wetten,

Pick: Buffalo Sabres @ Vancouver Canucks under 5,5 - expekt @1.80 - conf. 3/10.
Pick: Buffalo Sabres ML - betfair @2.20 - conf. 2/10.

St. Louis Blues @ Calgary Flames (NHL, 03:35)

Die Blues sind heute Public Bet. Nun gut, St. Louis ist keine Graupenmannschaft, Calgary in den letzten Wochen ziemlich schlecht, allerdings kann ich mich hier nicht auf Seiten der Blues stellen.

Ich hatte es ja schon angesprochen, MTL und STL beide in den Endphasen oftmals zu fahrlässig. Dies hat auch STL gegen ANA zuletzt erneut zu spüren bekommen.

Calgary zu Anfang der Saison ziemlich stark, aber vorallem in der Defense hat man dann doch recht nachgelassen. Phaneuf womöglich der größte Ausfall in letzter Zeit. Jokinen und Langkow auch desaströs zuletzt - haben die eigtl. in letzter Zeit mal einen Faceoff gewonnen?

St. Louis ist keine schlechte Mannschaft. Zusammen mit Nashville gefallen sie mir sogar, da sie als Team gut zusammenspielen. Keine Show-Ausreißer à la Crosby und Konsorten.

Dennoch kann ich mich nicht zu den Blues animieren und versuche heute small die Flames, gleichgültig wie schlecht sie derzeit drauf sind.

Pick: Calgary Flames ML - betsson @1.62 - conf. 3/10.

Pick: Pittsburgh Penguins ML - betfair @1.91 - conf. 3/10.
FT 4-2. [[yo]]

Pick: Buffalo Sabres @ Vancouver Canucks under 5,5 - expekt @1.80 - conf. 3/10.
FT 2-3. [[yo]]

Pick: Buffalo Sabres ML - betfair @2.20 - conf. 2/10.
FT 2-3. [[sleep]]

Pick: Calgary Flames ML - betsson @1.62 - conf. 3/10.
FT 2-0. [[sleep]]

Macht insgesamt einen Nettogewinn von +0.13 Einheiten.

Also Calgary war einfach schlecht, unglaublich was die derzeit abliefern, grenzt schon an Arbeitsverweigerung. Die Canucks waren im gesamten Spielverlauf dominierend, allerdings muss man sagen, dass den Sabres ein Shorthanded Goal zu unrechter Weise aberkannt wurde. Glück im Unglück muss man sagen, denn für das under wäre das Tor auch nicht gerade förderlich.
Insgesamt kann ich nicht zufrieden sein, einziger Wermutstropfen bleibt, dass die Nacht ohne Verlust beendet wurde.