Chicago Blackhawks (1) @ DETROIT Red Wings (7)
Serien-Stand: 1-1
01:35 MEZ
alle Picks bei Bet365:
Chicago ML 1,68 1,5/10
X @ 3,60 0,5/10
1-3
+ 15,84 (22-31)
Chicago Blackhawks (1) @ DETROIT Red Wings (7)
Serien-Stand: 1-1
01:35 MEZ
alle Picks bei Bet365:
Chicago ML 1,68 1,5/10
X @ 3,60 0,5/10
LOS ANGELES Kings (5) @ SAN JOSE Sharks (6)
Serien-Stand: 2-1 LA
04:05 MEZ
alle Picks bei Bet365:
Over 5,5 @ 2,7 1/10
Over 5 + San Jose ML @ 3,65 0,5/10
Pittsburgh Penguins-Ottawa Senators
Pittsburgh mit einem Sieg heute im Halbfinale, denke das man sich dies auch nicht nehmen lässt da man dort voraussichtlich auf Boston trifft und die längere ruhe Phase ganz gut täte. Es scheint so das Vokoun wohl momentan die Nase vorne hat, er spielte bis jetzt alle vier Spiele gegen Ottawa. Über die Offensive von Pittsburgh wurde schon viel geschrieben, Defensiv gefallen sie mir mit Vokoun besser und ich gehe davon aus das man heute hier ins Halbfinale einzieht.
Mein Tipp: Pittsburgh
Quote: 1,80 Pinnacle 3/10
Los Angeles - San Jose (Heute 03:00 Uhr)
Game 7 in einer sehr umkämpften Serie steht an. Die Teams sind sich sehr ähnlich, wobei die Kings noch etwas mehr die Defensive fokussieren als die Sharks, diese aber nach vorne bis anhin besser funktionierten.
Die überragenden Figuren sind die beiden Stammtorhüter J. Quick und A. Niemi, wobei die beiden Defensiven auch ihren Anteil an der torarmen Serie hatten.
Schauen wir uns die bisherigen Resultate der Serie an:
2:0
4:3
1:1
1:2
3:0
1:2
Mehr als 3 Tore gab es also nur in einem von 6 Spielen, wenn wir uns weiter die Ergebnisse in der letzten Runde der Kings zuhause
1:0
4:3
2:1
und der Sharks auswärts
3:1
2:2
anschauen, kommt man nicht drum herum, hier wenig Tore zu erwarten.
Die Line ist bei 4,5 was sehr gut spielbar ist. Es gilt darauf zu achten, dass ein Bookie das Resultat nach 60 Minuten zählt, also ohne OT/SO und man somit bei einem 2:2 doch noch gewinnt.
Under 4,5 (Regular Time) @1,91 (bwin) 3/10
Los Angeles Kings @2,10 3/10 (Bet365)
Pittsburgh Penguins-Boston Bruins
Das Spiel ist zwar erst am Mittwoch aber die Quote ohne Steuer bei Tipico wird nicht lang bei 2,00 stehen. Pittsburgh diese Saison enorm Offensiv stark, dies kommt vor allem daher, dass man genügend Leute zur Verfügung hat die scorern können. Zur Zeit ist Neal on fire und traf in den letzten 2 Spielen gleich 5 mal. Zudem mit Vokoun die Abwehr meist sicher was im letzten Jahr nicht so war. Zu dem hat Pittsburgh eins der besten PP der Playoffs und das PK von Boston ist bis jetzt nur Mittelmaß. Mit Boston kommt der schwerste Gegner bis jetzt in den Playoffs kann mir aber nicht vorstellen das sie diese Offensive in Pittsburgh komplett ausschalten können.
Mein Tipp:Pittsburgh
Quote: 2,00 Tipico 4/10
Mein Tipp: Pittsburgh -1,5 HC
Quote: 2,84 Pinnacle 2/10
Edit: Spiel sogar erst am Samstag