NHL 29.01. - 04.02.

Nobody

Ehemaliger WF-Poker-Champ
März 28, 2003
9,541
5
0
<iframe src="http://www.quotenvergleich.info/frame/de/league524/2007-01-31/2007-01-31/markets3,13/" width="613" height="142" frameborder="0"></iframe>

Toronto Maple Leafs @ New York Rangers

Ich habe das Gefühl dass die Rangers wieder in Schwung kommen, zumindest sieht es nach dem letzten Auswärtssieg gegen Boston(6:1 FT) ganz danach aus. Toronto hat noch Verletzungssorgen und mit den zwei verletzten Topspielern Wellwood & Tucker einen leichten Nachteil was die Offensive angeht. Zwar konnten die Leafs jetzt auch das letzte Spiel auswärts mit 4:1 gegen die Canes gewinnen, aber ich mag zu bezweifeln dass Goalie Raycroft (in dem Spiel mit 28 Saves) nochmal so einen Tag erwischt.

Rangers 1.90 bwin 5/10

Phoenix Coyotes @ Anaheim Ducks

Die Ducks waren eine Zeit lang das beste Team der NHL bis dann die Verletzungssorgen kamen. Nach dem AllStar-Event sind bis auf Top-Devensespieler Niedermayer wieder alle fit geworden und wie stark das Team mit beinahe bester Besetzung wirklich ist, haben sie dann mit einem 4:1 Heimsieg gegen den 3. der Pacific Division Dallas Stars deutlich unter Beweis gestellt. Heute müsste also gegen die Coyotes, die um einen Platz schlechter plaziert sind, alles klar gehen! [[sabber]]

Anaheim 1.70 bwin / (HC -1.5 1.91) 8/10 (6/10)

GL@all [[yo]]

Simsch schrieb:

Die Ducks waren eine Zeit lang das beste Team der NHL bis dann die Verletzungssorgen kamen. Nach dem AllStar-Event sind bis auf Top-Devensespieler Niedermayer wieder alle fit geworden und wie stark das Team mit beinahe bester Besetzung wirklich ist, haben sie dann mit einem 4:1 Heimsieg gegen den 3. der Pacific Division Dallas Stars deutlich unter Beweis gestellt. Heute müsste also gegen die Coyotes, die um einen Platz schlechter plaziert sind, alles klar gehen! [[sabber]]

GL@all [[yo]]

Das seh ich ganz genau so,vor allem die Rückkehr von Pronger und Giguerre sind enorm wichtig fürs Team.Dazu noch ein paar Statistische Daten:Die Ducks konnten die letzten 8 Heimspiele gegen Phoenix gewinnen.Diese Saison gabs 4 Spiele,von denen die Ducks die ersten Drei gewannen.Nur im 4.Spiel siegten die Coyoties,dieses Game fand aber in ihrer besten Saisonphase statt,als sie 7 Spiele in Folge gewannen.Miitlerweile zeigt die Formkurve wieder nach unten,von den letzten 8 Spielen wurden 5 verloren.

Für mich heut nur die Ducks zu 1,66 bei betfair für 6/10

Blackhawk.76 schrieb:
Simsch schrieb:

GL@all [[yo]]

Das seh ich ganz genau so,vor allem die Rückkehr von Pronger und Giguerre sind enorm wichtig fürs Team.Dazu noch ein paar Statistische Daten:Die Ducks konnten die letzten 8 Heimspiele gegen Phoenix gewinnen.Diese Saison gabs 4 Spiele,von denen die Ducks die ersten Drei gewannen.Nur im 4.Spiel siegten die Coyoties,dieses Game fand aber in ihrer besten Saisonphase statt,als sie 7 Spiele in Folge gewannen.Miitlerweile zeigt die Formkurve wieder nach unten,von den letzten 8 Spielen wurden 5 verloren.

Für mich heut nur die Ducks zu 1,66 bei betfair für 6/10

Die Ducks drehen das Spiel im 3.Abschnitt und gewinnen 2-1 [[yo]]
Pick damit durch

BOSTON-BUFFALO 2 @1,95 expekt

ich kann diese tolle qupte nur wärmstens empfehlen, hab leieder keine zeit für lange analyse....

vor ein paar tagen gewann buffalo 7-1. letztes soiel 6-3 für buffalo!
(letzte 5 partien 4 buffalo)

bosten im absoluten tief, letzten 2 spiele 13 gegentore, nur 2 tore...buffalo im aufwärtstrend.

das sollte drin sein für eine tooolle 1,95er@ (admiral gibt nur 1,75 im vergleich)

ZUUSCHNAPPEN!!!!! [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

theman schrieb:

ich kann diese tolle qupte nur wärmstens empfehlen, hab leieder keine zeit für lange analyse....

bosten im absoluten tief, letzten 2 spiele 13 gegentore, nur 2 tore...buffalo im aufwärtstrend.

das sollte drin sein für eine tooolle 1,95er@ (admiral gibt nur 1,75 im vergleich)

Aufpassen,das Spiel vom 30.1. (7:1 für Buffalo war in Buffalo und beide Teams spielten mit den jeweiligen Nr.2 im tor.

Die Bruins haben heute das Heimspiel und nach der 7:1 klatsche vom Dienstag wird man darauf bedacht sein das Spiel eng zu halten und nicht wie in Buffalo mit 7:1 unterzugehen!
Also ein bisschen mit Vorsicht zu geniessen das ganze!

Densa85 schrieb:
theman schrieb:

Aufpassen,das Spiel vom 30.1. (7:1 für Buffalo war in Buffalo und beide Teams spielten mit den jeweiligen Nr.2 im tor.

Die Bruins haben heute das Heimspiel und nach der 7:1 klatsche vom Dienstag wird man darauf bedacht sein das Spiel eng zu halten und nicht wie in Buffalo mit 7:1 unterzugehen!
Also ein bisschen mit Vorsicht zu geniessen das ganze!

aba für die 1,95 auf jeden fall nen guten versuch wert:-)