Naja, weiter gehts, würde ich sagen, Mittipper, lasst euch nicht abschrecken
Heute gibts wieder ein paar gute Spiele,
ich erläutere später noch genau, warum ich sie spiele.
Habe mir gedacht, dass ich diesmal vlt erst die anderen eine Meinung dazu abgeben lasse und dass diesmal mehr Zeit besteht, die Picks nochmal zu überdenken, bis zum Start heute Nacht. Ich hoffe, dass das ok ist, wenn ich das heut Nachmittag editiere.
EDIT: Na dann mal los
Boston - Atlanta
Habe hier die Stats überflogen und komme zum Ergebnis NO BET.
Atlanta zwar mit 3 Siegen in den letzten 3 H2H und Boston mit 3 Heimpleiten in Serie. Atlanta aber auch mit zwei Auswärtsniederlagen in den letzten beiden Spielen. Diese aber in Florida und Pittsburgh.
Atlanta hat das letzte Spiel gegen Toronto nach zuvor 2 Niederlagen gewonnen, Boston zu Hause gegen Pittsburgh und davor gegen die Rangers und Montreal verloren.
Heimspiele von Boston häufig OVER mit 6 Toren, Atlanta auswärts tendenziell UNDER und die H2H auch eher UNDER.
Deshalb evtl auf Auswärtssieg Atlanta und das UNDER - für mich aber eher NO BET
Colorado - Minnesota
Minnesota zuletzt 2 Heimspiele in Folge gegen Calgary verloren, davor aber 3 Siege, ebenfalls alle zu Hause. Colorado sehr schwankend und von daher schwer einzuschätzen, zuletzt aber mit einer Niederlage zu Hause gegen Vancouver mit 0-3.
Minnesota hat die letzten 3 H2H allesamt gewonnen, 5 der letzten 7 Aufeinandertreffen gingen UNDER aus, 2 der letzten 3 aber OVER und beide momentan in Torlaune.
Ich wette auch hier denke ich mal nicht, könnte mir aber ein OVER und einen Sieg Minnesotas vorstellen, evtl 2-Weg, hier ist die Quote aber sicher zu niedrig. Eine Quote um 2.3 auf Minnesota ist mir aber auch zu niedrig, von daher NO BET
Toronto - Pittsburgh OVER
Die letzten 3 H2H alle an die Penguins, die haben ohnehin einen Riesenlauf und Crosby ist der momentane Superstar der NHL, aber New Jersey, Buffalo und Carolina hatten zuletzt nichts zu holen bei den Maple Leafs.
3 Heimsiege in Folge.
Von daher schwer einzuschätzen, hier spiele ich aber das OVER sicher an,
die letzten beiden H2H 6-5 und 8-2, davor knapp 4-1, Pittsburgh zuletzt mit 2 OVERn und 4 erzielten Toren, Toronto in den letzten beiden Heimspielen auch je 4 Tore.
OVER @ 2.0 Expect
Montreal - Buffalo OVER
Beide haben gestern gespielt, Buffalo schickt sich an, bestes NHL-Team zu werden, mit 4 Siegen aud den letzten 5 Spielen. All diese Siege waren auch deutliche! OVER-Spiele. H2H sehr ausgeglichen, aber da fallen immer viele Tore, zB 8-5,4-3,5-2 in den letzten 3 H2H.
Montreal gestern mit einer deutlichen Auswärtsniederlage, davor aber 4 Siege, 3 davon zu Hause. Letzte beiden Spiele auch OVER, das geht denke ich mal durch und ich werde es spielen, wer das Spiel gewinnen wird, ist schwierig zu tippen, wenn Buffalo den Lauf hält, dann werden die Sabres auch heute gewinnen, aber es wird schwierig werden. Von daher für mich vorerst nur das OVER.
OVER @ 2.2 Betfair
Islanders - Ottawa 2 und OVER
Die Islanders erneut ohne ihren MVP und Star-Goalie Rick di Pietro, laut NHL.com.
Ohne ihn sind sie die Schießbude der Liga, gestern wieder 6 gefangen, 5 davon im ersten Drittel. Ottawa mit einem ungefährdeten 5-2 Heimsieg gegen Montreal, die waren/sind immer noch in guter Form.Ottawa darüber hinaus mit 3 Auswärtssiegen in Folge, alle drei H2H diese Saison gewonnen. Die Islanders mit 3 Niederlagen in Serie.
Ich werde Ottawa Sieg anspielen. noch sicherer scheint mir aber sogar das OVER, weil New York Di Pietro einfach nicht ersetzen kann und Ottawa in den 3 letzten Auswärtsspielen 15 Tore erzielt hat.
NY - Ottawa 2 @ 2.35 Cashpoint
OVER @ noch keine Quoten vorhanden
Phily - NY Rangers No Bet
Phily hat 2 der letzten 3 Heimspiele verloren, gegen carolina aber mit 5-1 deulich gewonnen.
Die Rangers mit 4 Siegen aus 5 Spielen, zuletzt aber auswärts verloren.
H2H zu Gunsten der Rangers und das eindeutig, aber ich weiß nicht so recht. Evtl das OVER und der Auswärtssieg small anzuspielen, aber für mich NO BET.
Tampa Bay - Washington
Tampa wieder auf Kurs. Washington auswärtsschwach wie gestern schon gepostet, Tampa viel stärker einzuschätzen , zuletzt ein Heimsieg. Da Washington aber unberechenbar ist, das letzte H2H mit 7-1 gewinnen konnte (davor aber 5 verlor) und Tampa die beiden Heimspiele vor dem Sieg deutlich verlor, eher NO BET.
Mein Bauchgefühl sagt mir aber 1, ich denke , ich werde es small anspielen, nicht zuletzt da St. Louis und vor allem Lecavalier (bester Torschütze der NHL im moment) super in Form sind.
Tampa Bay - WSH 1 @ 1.7 Bwin, bei der Quote aber eher nicht zu spielen.
St Louis - Anaheim No Bet
H2H ausgeglichen, zuletzt 2 Auswärtssiege in Folge, St.Louis zuletzt ein Heimsieg gegen Edmonton, davor aber 1-4 zu Hause gegen Columbus verloren. Anaheim auswärts verhalten, St. Louis zu Hause nicht mit vielen Toren, von daher hätte ich gedacht, ein sicheres UNDER. Die letzten beiden H2H aber 6-2 und 6-5, von daher komplett NO BET, ganz small vielleicht auf Anaheim, ich spiele es aber ohne mehr Infos nicht an.
Nashville - Dallas
hier würde ich gern eure Meinungen hören, vlt das X?
Das Top-Spiel des Abends, gestern ja leider verloren gegen Dallas.
H2H ausgeglichen, zuletzt Nashville 3-2, davor Dallas 4-1 und 1-0.
Dalas nun mit 3 Siegen in Folge, aber sehr glücklich.
Eigentlich dürfte in Nashville nichts zu holen sein, aber die Predators verlieren zuletzt häufig, 3mal in 5 Spielen gegen Calgary, Detroit und Vancouver, nur gegen Edmonton sehr knapp gewonnen.
Ähnliche Vorzeichen wie gestern, es dürfte ein knappes Spiel werden.
Das UNDER erscheint mir sehr sicher, Nashville vom Personal her nicht so offensivstark wie Detroit , bei Dallas einfach ein bisschen weiter oben nochmal nachlesen, hat sich ja nicht viel geändert

Einen Versuch ist das X allemal wert, wobei ich eher denke, dass Nashville auch gewinnen könnte, vor allem nach dem schweren Spiel von Dallas gestern, aber zunächst erstmal da UNDER.
UNDER @ 1.77 5Dimes
Vancouver - Calgary No Bet
Beide sehr schwer einzuschätzen, da brauch ich nicht viel analysieren, für mich ein klassisches NO BET.