<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league524/2007-03-19/2007-03-19/markets3,13/" width="613" height="122" frameborder="0"></iframe> -->
Wahrsager schrieb:Edmonton - Vancouver 2 div 1,9 4/10
- Normal ist die NHL nicht gerade 100% mein Spezialgebiet, aber nachdem ich gegen Edminton 5 oder 6 Tips in Folge durchbringen konnte ist dieser Tip heute wieder ein kleines Muss für mich. Edminton immer noch enormst Grippe gteschwächt... sagenhafte 0-0-10 zusammen gebracht zuletzt...Abschiss royale sozuagen. Ansich höher anzuspielen, aber weil meine Infos in der Liga oft nur aus 2. Hand sind hier mal nur 4/10.
Wahrsager schrieb:Edmonton - Vancouver 2 div 1,9 4/10
- Normal ist die NHL nicht gerade 100% mein Spezialgebiet, aber nachdem ich gegen Edminton 5 oder 6 Tips in Folge durchbringen konnte ist dieser Tip heute wieder ein kleines Muss für mich. Edminton immer noch enormst Grippe gteschwächt... sagenhafte 0-0-10 zusammen gebracht zuletzt...Abschiss royale sozuagen. Ansich höher anzuspielen, aber weil meine Infos in der Liga oft nur aus 2. Hand sind hier mal nur 4/10.
gottFoXDaV schrieb:für mich ein 3/4 Systemtipp (alles 3-weg)
Buffalo Sabres
New York Rangers
San Jose Sharks
Colorado Avalanche
und die Rangers bisl höher, einfach aus den Gründen, dass mit Shanahan ein Führungsspieler heute wieder auflaufen könnte und die Flyers wahrscheinlich noch zusätzlich auf Mike Richards und Defensivspieler Denis Gauthier verzichten müssen neben Gagne und Upshall. Außerdem ist dies das letzte Heimspiel bevor die Rangers einen Auswärtstrip antreten...die Punkte sollten sie sich eigentlich holen im Kampf um die PlayOffplätze!
FoXDaV schrieb:für mich ein 3/4 Systemtipp (alles 3-weg)
Buffalo Sabres
New York Rangers
San Jose Sharks
Colorado Avalanche
und die Rangers bisl höher, [..]
FoXDaV schrieb:Was bedeutet diese "SU" immer?
FoXDaV schrieb:New Jersey Devils bei Tampa Bay Lightning
2-Weg (inkl. Overtime und Penalty-Schießen) - Tipp: Tampa Bay Lightning
San Jose Sharks bei Atlanta Thrashers
2-Weg (inkl. Overtime und Penalty-Schießen) - Tipp: San Jose Sharks
Ottawa Senators bei Florida Panthers
Gesamtscore (reguläre Spielzeit) - Tipp: Mehr als 6
2/3-System
San Jose Sharks
Devils/Bolts Weniger als 5,5
Florida Panthers ML
vozd schrieb:Edmonton - Colorado 2 @1,7 bei sportwetten-gera 9/10