NHL 18.04-22.04

q.rious schrieb:
Saya schrieb:
Calgary Flames @ Detroit Red Wings (5. Spiel) - 21:05 (CET)
Serie ausgeglichen 2-2
cgy38.gif
vs.
det38.gif

Das hostende Team hat also _immer_ gewonnen. In den Playoffs Detroit stärker Zuhause als die Flames auf heimischen Eis meiner Meinung nach. Die zwei Spiele in Calgary waren absolut offen, die Spiele in Detroit allerdings nicht, dort haben die Red Wings doch sehr dominiert imho.

Zu den Goalies braucht man nicht viel zu sagen, zwei Topleute.

Gehe auch auf die Red Wings, wobei man sagen muss, dass die Heimspiele enger waren, als es das Endergebnis letztlich aussagt.
Die Tatsache, dass Detroit das mit Abstand beste Heimteam der NHL ist und Calgary eher auswärtsschwach und schon in der Presaison beide Gastauftritte verloren hat, lässt mich an Detroit festhalten.
Calgary ist ja auch nicht irgendein Team, es war schon klar, dass es eine enge Serie wird.
Und Bertuzzi kommt immer besser in Form, vlt können er und Datsyuk den Unterschied ausmachen.
Calgary wird aber auch hochmotiviert sein und weiß natürlich dass Detroit in den letzten beiden Postseasons jeweils am 5. Spiel gescheitert ist bzw den 2-3 Serienrückstand hinnehmen musste und ausgeschieden ist.
Vlt sucht man daher auch in der Offensive eine Chance, ich könnte mir ein OVER 5 gut vorstellen und wenn es ganz gut läuft, auch Detroit -1,5, die Chancen bestehen allemal.
Erst recht, wenn Detroit endlich mal die unzähligen PP-Chancen nutzt, da ist man echt schwach.

5-1 FT wie erwähnt, damit auch der Spread und das OVER durch sowie das UNDER bei Dallas.
Heute macht es Detroit dann klar ;) [[yo]]