NHL 17.10

Speed-of-light

Gesperrt
Aug. 15, 2006
57
0
0
01:00 N.Y. Rangers - New Jersey Devils NHL 2.35 4.00 2.55 +3
01:00 Tampa Bay - Carolina NHL 2.15 4.05 2.80 +3
01:30 N.Y. Islanders - Nashville NHL 2.65 4.05 2.25
03:00 Colorado - Chicago NHL 1.95 4.15 3.15 +3
04:00 Vancouver - Edmonton Oilers NHL 2.30 4.00 2.60 +3
04:30 Los Angeles - Detroit NHL 2.80 4.05 2.15 +3

Jemand infos..???
Auf den ersten Anhieb sticht mit Caro und Detroit ins Auge. Caro 5-0-0 gegen Tampa. Detroit wie immer eine Macht daheim. Genauso wie Colo, die enifach in der stärken Div. spielen und somit klar gewinnen sollten, aber wie gesagt, habe noch keine Infos und hoffe hier um Helfe

Jo Caro sticht mir auch ins Auge gute Quote beide Teams sind nicht sehr gut gestartet und TB hat extreme Probleme Tore zu erzielen. Det wird wohl der Backup Goalie Osgood das Netz hüten und obwohl die Kings fast nie gegen Detroit gewinnen währe ich da vorsichtig die Quote ist auch nicht so dolle.

Wenn Car ML oder Car +1,5

@ Speed-of-light
ich glaube du verwechselst die Auswärts- und Heimteams. Detroit spielt nämlich in L.A. ebenso wie die Hurricanes bei den Tampa Bay Lightning spielen. In deiner Auflistung stehen nämlich die Heimteams an erster Stelle, die Auswärtsteams an zweiter. [[grin]]

Mit einem Tipp auf Carolina wäre ich sehr vorsichtig, die Hurricanes haben nämlich 7 der letzten 8 Spiele in Tampa verloren! Ich würde, wenn man von dieser Statistik ausgeht, eher auf Tampa Bay im 2-Weg tippen.

Man muss dazu auc hsagen, das es die Canes bei den Bolts verhasst sind!
Also die Fans haben da schöne Fanartikel die nur gegen Carolina gerichtet sind...warum? es ist ein Derby..

... und zu Hause gegen einen Rivalen aus der eigenen Divison zu verlieren ist schon verboten, da dies immer 4 Punkt Spiele sind.

Kann mir gut vorstellen, das die Bolts hier richtig Gas geben werden und auch Tore erzielen werden! Die Canes nicht mehr zu vergleichen mit den Team der letzten Saison, bei den Bolts hingegen endlich ein sehr guter Goalie im Tor! Das war letzte Saison auch anderes...auch die Stammkräfte konnten gehalten werden und daher würde ich auch, wen ich was tippen müsste die ML Tampa Bay nehmen...

Carolina nicht mehr mit dem Team vom letzten Jahr zu vergleichen ? Da hat sich doch fast nix geändert außer das der Start nicht sehr gut war. Mit der Bilanz in TB haste ja recht aber TB hat Momentan ebend das Problem keine Tore zu erzielen ich glaube besser man lässt die Finger von dieser Partie.

nascher schrieb:
Carolina nicht mehr mit dem Team vom letzten Jahr zu vergleichen ? Da hat sich doch fast nix geändert außer das der Start nicht sehr gut war. Mit der Bilanz in TB haste ja recht aber TB hat Momentan ebend das Problem keine Tore zu erzielen ich glaube besser man lässt die Finger von dieser Partie.

Erklär mir weshalb du NHL Spiele Tippst wenn du noch nicht einmal weisst wer wo spielt und wer welche Rolle gespielt hat?!?

Aaron Ward,Martin Gerber,Doug Weight,Matt Cullen,Mark Recchi
Und dies waren alles Schlüsselspieler bei den "canes"

Dazu ist derzeit mit Cory Stillman einer der Kapitäne verletzt ist,übrigens genauso wie Frantisek Kaberle!

Densa85 schrieb:
nascher schrieb:

Martin Gerber

Er war ein sicherer Rückhalt in der Regular Season, Schlüsselspieler find ich etwas übertrieben.
In den Playoffs hat er dann kein Spiel mehr gemacht (natürlich auch krankheitsbedingt die Form verloren )

ich versuch jetzt doch mal Bolts @2.2 solo und Preds ML und Avs ML in einer Kombi

zu Tampa Bay hab ich schon was geschrieben..riskier aber mal das sie nach 60min vorne liegen werden..

Preds nach dem ersten Sieg jetzt gegen die Islanders, qualitativ ist die Mannschaft von Nashville besser besetzt, New York hat eigentlich nur Yashin als Starspieler... denk mal die Preds werden eine Siegesserie starten aber weil auswärts nur die ML
Avs auch viel besser und vorallem Heimstark! Trotzdem auch hier sicher ML Variante da ich diese Saison schon paar Picks nur in der Verlängerung verloren hab...

Densa85 schrieb:
nascher schrieb:

Erklär mir weshalb du NHL Spiele Tippst wenn du noch nicht einmal weisst wer wo spielt und wer welche Rolle gespielt hat?!?

Dazu ist derzeit mit Cory Stillman einer der Kapitäne verletzt ist,übrigens genauso wie Frantisek Kaberle!

So erkläre ich dir nix ! Hier scheint man ja einen sehr netten Umgangston zu pflegen !

nascher schrieb:
Densa85 schrieb:
nascher schrieb:

So erkläre ich dir nix ! Hier scheint man ja einen sehr netten Umgangston zu pflegen !

Ist ja auch ein Wettforum und kein NETTForum!!!! [[rofl]] [[rofl]]

nascher schrieb:
Densa85 schrieb:
nascher schrieb:

Wenn es der falsche Umgangston war/bzw. du dich angegriffen fühlst dann wollte ich dies nicht!Aber solche Aussagen wie oben kann ich nicht nachvollziehen!

Dann erkläre es mir doch mal!

Wie gesagt wollte dich sicher nicht angreifen!

Densa85 schrieb:
nascher schrieb:
Densa85 schrieb:
nascher schrieb:

Wenn es der falsche Umgangston war/bzw. du dich angegriffen fühlst dann wollte ich dies nicht!Aber solche Aussagen wie oben kann ich nicht nachvollziehen!

Dann erkläre es mir doch mal!

Wie gesagt wollte dich sicher nicht angreifen!

versteh jetzt nicht ganz was das theater soll, densa hat doch niemanden angegriffen sondern nur fakten gesagt!
du solltest ihm eigentlich danken, da du dies scheinbar nicht gewusst hast...

nascher schrieb:
Scheinbar sind oder waren die Spieler nicht so wichtig, außerdem hat man mit Eric Cole einen super wichtigen Spieler wieder nach seinem Genickbruch letzte Saison !

Sei einfach ruhig..du hast einfach keine Ahnung wenn du sowas behauptest!

zu meinen Picks:

Bolts unerklärlich..in der Preseason so gut und und jetzt...Denis mit 4 Gegentoren, wurde dann rausgenommen...

Nashville knap durch aber nützt nix..
was machen die Avs den da?
kassieren ne Starfe 2min vor Schluß und dann das Empty Net...mei Gott...gibts doch nich...

Ojanen schrieb:
kann es sein Fox das du die bolts aufgrund dessen des öftern anpreist weil du Fan dieses Teams bist, ich weiss nicht ob das so ein guter Ratgeber ist. die einzigen bolts auf die derzeit Verlass ist sind die aus San Diego beim Football.
aber gut war nur nen kleiner Einwurf [[bussi]]

Es stimmt ich bin Fan aber wann hab ich diese Saison schon mal die Bolts hier empfohlen? eigentlich gar nicht bzw wenn doch dann nur einmal!

Dann dürfte Daniel nichts über Bayern schreiben und und und... ich hab nur die Fakten geschrieben...nix anderes.

nascher schrieb:
Tatsache ist aber wirklich das TB zur Zeit einfach keine Tore machen kann.

Und sie momentan einfach schlecht sind.

sagt wer? du?
hast du dich überhaupt mal mit der NHL beschäftigt? kennst du überhaupt die Spieler der Bolts? (oder von anderen Vereinen?)
denn wenn nicht, dann mach dich mal schlau ...und das eine Mannschaft fast jedes Spiel gewonnen hat, ist auch noch nich passiert!
Canes, Preds haben auch einen schlechten Saisonstart erwischt..so is das numal aber nach 5 Spielen gleich zu sagen, die sind zu schlecht...ne mein lieber, das funktioniert absolut nicht!