NHL 15.01. - 21.01.

Nobody

Ehemaliger WF-Poker-Champ
März 28, 2003
9,541
5
0
Ebenso NHL.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league524/2007-01-15/2007-01-15/markets3,13/" width="613" height="222" frameborder="0"></iframe> -->

Buffalo Sabres - Boston Bruins

buf38.gif
bos38.gif

1 @ 2,05 / bwin 6/10 1900 MEZ

so mal ein tipp von mir
hab mir dieses spiel rausgesucht da ich in ihm ein hohen value gehalt sehe

im direkten vergleich sieht das folgender maßen aus

nhl.JPG

Tabelle

sabres 3
bufallo 23

Sabres

haben von den letzten 10 Spielen 6 gewonnen
die letzten beiden spiele aber mit 2-3 2-4 verlohren

Boston

hab 7 spiele der letzten 10 spiele gewonnen,demzufolge nur 3 gewonnen
die letzten beiden haben sie auch verlohren 1-3 und 4-5

H2H

Bufallo hat 9 der letzten 10 Spiele gewonnen

verletzte gibt es auf beiden seiten

sabres : Tallinder, H Connolly, T
bufallo : York, J Chistov, S Finley, B

denke also das es doch machbar für sabres ist die Bruins ( [[bussi]] )zu besiegen

2:3 FT nach verlängerung

damit pick verlohren
hat nicht sollen sein [[bang]]

schon paar frühe Spiele heut!

18 Uhr Tampa Bay @ NY Islanders

Die Bolts jetzt 5 Spiele hintereinander gewonnen und nun gegen die Islanders wo man mit 10-1 Siegen aus den letzten 11 Partien klarer Trendtipp sein wird.

Nur trau ich den Braten nicht. Gegen Buffalo hatte Tampa Bay auch nie eine Chance die letzte Saison oder auch in der aktuellen (2-7 und 1-4) und im letzten Spiel gewinnen sie auswärts.. Warum sollte das den Islanders nicht auch gelingen? Mit DiPietro haben sie ausserdem einen sehr guten Goalie und grad zu Hause sind meist stärker als on the road..
Egal ob Holmquist oder Denis ..beides sind gute Goalies und können ein Spiel knapp halten..

# Under is 5-0-1 in the last 6 meetings in New York.
# Under is 10-2-1 in the last 13 meetings.

gibt noch mehr Statistiken die für's Under sprechen und da ich mich für keine Seite so richtig entscheiden kann nehm ich das [[schwitz]]

nsh.gif
Nashville Predators vs. Calgary Flames
cgy.gif

Die Flames heute mit einigen Verletzten u.a. Iginla der Topscorer des Teams. Mal unabhängig des Personals ist Nashville zur Zeit in Topform und zuhause schwer zu schlagen. Da die Flames zudem auswärts nicht gerade die stärksten sind, spricht heute abend viel für einen Sieg der Predators.

Nashville 3-Weg 1.91 bwin 6/10

Simsch schrieb:
theman schrieb:
jaaaa, vancouver gewinnt 4:0 in Montreal.....das gibt ne fette @2,8!

die quoten waren irgendwie schlecht berechnet worden, mir solls recht sein:-) [[yo]]

beim nächsten mal schreib ichs rein...war bisschen stressig gestern abend.
aber nich dass dann gemeckert wird wenns nicht aufgeht:-)

Hättest vorher was gesagt wäre ich evtl. nicht auf Montreal..aber im nachherein zu posten - unsinnig!

dal.gif
Dallas Stars vs. Calgary Flames
cgy.gif

Bei Dallas wird heute die halbe Mannschaft fehlen und damit auch die Spieler die bei Dallas für Tore sorgen. Bei den Flames fällt Topscorer Iginla weiter verletzt aus, während beide Teams auf Ihre Stammgoalies Turco und Kiprusoff zurückgreifen können. Hinsichtlich der schmerzlichen Scorerausfälle auf beiden Seite rechne ich mit wenig Toren.

UNDER 5 1.95 bwin 6/10

grad wegen den fehlenden Leuten bei Dallas .. geh ich vom Over 5 aus [[grin]] - wer verteidigt den?
dazu noch Calgary 1,5 + Predators +1,5 als Kombi

wie schon erwähnt fallen jetzt noch 2 wichtige Spieler bei Dallas aus und die Preds immerhin die letzten 6 Spiele gewonnen und können Tore schießen..
könnt ein knappes Spiel werden wobei die Preds nicht chancenlos sind!

Columbus Blue Jackets @ Nashville Predators

Nashville mit 67 Punkten auf Platz 2 im Westen und Ligaweit Dritter(mit je nur 1 Punkt Rückstand auf Anaheim und Buffalo)Ihre 6 Game Winning Streak wurde gestern von den Red Wings beendet.Letzte 10 Spiele mit 7-3-0 Bilanz.Dazu eines der heimstärksten Teams mit 16-3-3 Bilanz.

Columbus mit nur 39 Zählern mittlerweile Vorletzter im Westen.Letzte 10 Spiele mit nur 3 Siegen und 7 Niederlagen(2in OT).Aber zuletzt in Chicago gewonnen(in OT).Auswärts sehr mäßig unterwegs mit 8S-16N(2 in OT).

H2H:diese Saison 5 Spiele,alle gewannen die Preds,zuletzt am 12.und 13.1.07 mit 2-0 und 4-1.Von ihren letzten 14 Heimspielen gegen Columbus gewann Nashville 12!

Fazit:Aufgrund der enormen Heimstärke und des überzeugenden H2H komm ich hier nicht an den Preds vorbei,Topquote 1,65 Div.Außerdem hat Nashville heute Nacht die Chance sich an die Spitze der Liga zu setzten(falls Sabres und Ducks patzten).Das dürfte nochmal zusätzlich motivieren.

Nashville 3weg 1,65 bwin 6/10

auch hier geh ich heute gegen den Pick und setz was auf die BlueJackets!

Grund: Nashville hatte gestern ein schweres Spiel in Detroit wo man 3-5 verloren hat. Dann spielt man heute das 5 Spiel in der 7. Nacht und die Beine könnten langsam müde werden..
Rick Nash wird bei den BlueJackets wieder dabei sein und die Preds sind 6-6 bei Spielen am Folgetag! Die Quote auf Columbus auf alle Fälle Value [email protected] bwin.

spiel selber aber Columbus +1,5

Denke auch das dieses Spiel heute sehr gefährtlich ist bezogen auf das back to back game!Columbus konnte vor 2 Tagen "zu ungunsten meines Kontos" aus einem 1:3 rückstand noch einen 5:4 sieg in der ot gegen Chicago gelingen.

Nashville gestern schweres spiel.Bei Columbus Rick Nash und Fedorov wieder back im Lineup.Für 1,8 sicherlich zu spielen aber darunter eher nicht.
---------------------------------------------------------------------------------
Dann spiele ich lieber Carolina Hurricanes heute Nacht.Carolina in dieser Saison 2 aus 3. Davon zwei sehr gute Siege (5:0 zuhause und 4:1 in Washington gewonnen.Deshalb evt. sogar das HC - 1,5 zu spielen.