NHL 14.01

FoXDaV

New member
Okt. 17, 2005
1,407
0
0
Für mich erstma Dallas (2-Weg)

Boston in den letzten beiden Spielen jeweils 6 Treffer kassiert und haben auch einige Verletzungssorgen. Dallas hat die letzten 5 Spiele gewonnen und das ist der längste Winning-Streak in dieser Saison.

Vllt. noch das Under 6 da beide eher Under Mannschaften sind aber da Dallas "On Fire" ist und die Bruins in den letzten Spielen ziemlich viel kassiert haben lass ich das lieber :mrgreen:

Viel Glück euch [[yo]]

später mehr......

dal_comp.gif
Stars @ Bruins
bos_comp.gif

Stars sind nicht die Offensivbären der Liga, klar können sie treffen, aber in Boston ist es garnicht so leicht, auch wenn die Bruins 2-6 gegen die Sharks und zuletzte 0-6 gegen die Kings verloren haben. Sicherlich gut für die Stars, dass Toivonen ausfällt. Niinimaa heute dabei, der Neue bei Dallas, kam von den Islanders, klare Verstärkung. Es geht garnicht, dass das beste Auswärsteam heute nicht in Boston gewinnt, gehe auch von keinem Torfestival aus, daher auch das Under. 6 Tore und es gibt zumindest den Push. Glaube aber an einen ungefährdeten 3-1 Sieg Dallas'.

Tipp: Dallas Stars 3-Weg & Under 6

James schrieb:
dal_comp.gif
Stars @ Bruins
bos_comp.gif

Stars sind nicht die Offensivbären der Liga, klar können sie treffen, aber in Boston ist es garnicht so leicht, auch wenn die Bruins 2-6 gegen die Sharks und zuletzte 0-6 gegen die Kings verloren haben. Sicherlich gut für die Stars, dass Toivonen ausfällt. Niinimaa heute dabei, der Neue bei Dallas, kam von den Islanders, klare Verstärkung. Es geht garnicht, dass das beste Auswärsteam heute nicht in Boston gewinnt, gehe auch von keinem Torfestival aus, daher auch das Under. 6 Tore und es gibt zumindest den Push. Glaube aber an einen ungefährdeten 3-1 Sieg Dallas'.

Tipp: Dallas Stars 3-Weg & Under 6

1-1 [[sleep]] 36 Schüsse Stars, 8 Powerplays Stars [[bang]] Immerhin Under gezogen...

weiter gehts heut Nacht:

Phoenix Coyotes @ Toronto Maple Leafs

Ich hoffe der evtl Ausfall von McCab macht nicht allzu viele Probleme für die Leafs :/
Seit 8 Jahren hat Phoenix nicht mehr in Toronto gewonnen. Ich bin ja einer der bei solchen Serien mitgeht :mrgreen: .. und nehm daher Toronto Maple Leafs (2-Weg)

Viel Glück allen!! [[yo]]

FoXDaV schrieb:
weiter gehts heut Nacht:

Phoenix Coyotes @ Toronto Maple Leafs

Ich hoffe der evtl Ausfall von McCab macht nicht allzu viele Probleme für die Leafs :/
Seit 8 Jahren hat Phoenix nicht mehr in Toronto gewonnen. Ich bin ja einer der bei solchen Serien mitgeht :mrgreen: .. und nehm daher Toronto Maple Leafs (2-Weg)

Viel Glück allen!! [[yo]]

Darcey Tucker auch noch out, Curtis Joseph zurück in Toronto, Czerkawski ebenso out, Lindros sowieso...McCabe wird auch sehr fehlen...wäre da vorsichtig...Zudem Coyoten gestern in Buffalo gewonnen.