NHL 12.10

dC

New member
März 28, 2003
5,757
0
0
Zürich
Gestern 1 - 5, (9-9)

heute...

Ottawa Senators v Detroit Red Wings
Ottawa -0.5 1.91

Washington Capitals v Atlanta Thrashers
Washington Capitals -0.5 1.56

alles Canbet!

Good Luck!
dC

Hab zur Zeit nur Geld bei BaW, deswegen muss ich leider 3-weg nehmen, aber die Sens gefallen mir auch. Detroit aber immer so ne Sache, weiss noch nicht.

Ich finde die Devils zu 1.95 ganz ok, Carolina macht mir da keine Angst. Sollte auch ohne OT klappen.

Auch die Stars sollten bei bei den Predators als klarer Sieger das Feld verlassen.
Philly sowieso.

GL

Colorado

Colorado

Hey DC

nächste Chance heute Abend, die Avalanche werden dich nicht enttäuschen.. Paulchen und Teemu werden wieder rocken und die blues sind ja eh "erbärmliche Versager " wie sie hier mal jemand nannte [[aetsch]] die eins bei Interwetten für 1.65

Ich werde auch noch die Kings reinnehmen, Chicago ist im Loch nach der 0:5 patsche und die Kings überraschten mich mit dem 3:0 ... na ja auch nicht sonderlich schwer gegen die Pens aber trotzdem nehm ich sie rein ...
2.35 bei Interwetten

Good luck

Re: Colorado

Re: Colorado

Jack_Sparrow22 schrieb:
Hey DC

nächste Chance heute Abend, die Avalanche werden dich nicht enttäuschen.. Paulchen und Teemu werden wieder rocken und die blues sind ja eh "erbärmliche Versager " wie sie hier mal jemand nannte [[aetsch]] die eins bei Interwetten für 1.65

Ich werde auch noch die Kings reinnehmen, Chicago ist im Loch nach der 0:5 patsche und die Kings überraschten mich mit dem 3:0 ... na ja auch nicht sonderlich schwer gegen die Pens aber trotzdem nehm ich sie rein ...
2.35 bei Interwetten

Good luck

Ja, das war ich, das habe ich vorgestern geschrieben, stimmt :mrgreen:

Aber heute hat eh erst einmal die NFL Vorrang, und dann kümmern wir uns mal um die Eiskunstläufer [[zwinker]]

Viel Glück!
dC