NHL 12.04

olliveira

New member
Apr. 11, 2007
2,370
146
Alma Ata
Was sagt ihr zu den Playoffs heute?
Also over tendenz war ja gestern schon zu erkennen. 3 Spiele mit mehr als 8 Toren und das auch von Teams wo amn das nicht erwarten konnte. Scheinbar geben die Teams 120% in den ersten Spielen.
Heute gibt es für mich bis auf die Begegnung Tampa-New Jersey überall eine over Tendenz.
Bei Calgary-Detroit gibts bei Bwin sogar 1,95 für over 5 !!
Bei Rangers-Atlanta 2,2 für over 5,5!!
Bei Islanders-Buffalo 1,87 für over 6!!!

Alles bis auf Buffalo sehr gute Quaoten wie ich finde.

Bei den Siegwetten bin ich vorsichtig, aber Detroit zu 1,5 2 Weg, New Jersey 1,95 3 Weg (1,57 2 Weg) und Buffalo 1,6 (3 Weg)
sind ne überlegung wert.

Re: NHL 12.04

olliveira schrieb:
Also over tendenz war ja gestern schon zu erkennen. 3 Spiele mit mehr als 8 Toren und das auch von Teams wo amn das nicht erwarten konnte. Scheinbar geben die Teams 120% in den ersten Spielen.
Heute gibt es für mich bis auf die Begegnung Tampa-New Jersey überall eine over Tendenz.

Bei den Siegwetten bin ich vorsichtig, aber Detroit zu 1,5 2 Weg, New Jersey 1,95 3 Weg (1,57 2 Weg) und Buffalo 1,6 (3 Weg)
sind ne überlegung wert.

Hmm ich weiss nicht wie du auf ein over 5 bei Calgary - Detroit kommst,das ist für mich das selbe spiel wie vergange Nacht Minnesota - Anaheim!

Beide Teams habe sehr starke Keeper mit Kirpusoff und Hasek

In der bisherigen saison gab es auch nur 1 over in diesen Spielen

Calgary Detroit 2:1 20.03.2007
Detroit Calgary 7:4 11.02.2007
Calgary Detroit 4:1 17.11.2006
Detroit Calgary 3:2 01.11.2006

also ich würde es eher lassen!

Re: NHL 12.04

Densa85 schrieb:
olliveira schrieb:

sind ne überlegung wert.

Hmm ich weiss nicht wie du auf ein over 5 bei Calgary - Detroit kommst,das ist für mich das selbe spiel wie vergange Nacht Minnesota - Anaheim!

Beide Teams habe sehr starke Keeper mit Kirpusoff und Hasek

In der bisherigen saison gab es auch nur 1 over in diesen Spielen

Calgary Detroit 2:1 20.03.2007
Detroit Calgary 7:4 11.02.2007
Calgary Detroit 4:1 17.11.2006
Detroit Calgary 3:2 01.11.2006

also ich würde es eher lassen!

OK Detroit könntest du recht haben, aber 5 Tore für Cashback sind schnell gemacht. Werds aber doch mal lassen.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Na lief doch ganz gut, Favoriten haben sich durchgesetzt.
Over gabs bei den Rangers die 4:3 gewannen, bei Detroit gabs Cashback da Calgary sehr schwach war und ihr Keeper 3,4 unhaltbare hielt.
Bei Buffalo war die Quote ja eh mies für over deshalb auch nicht genommen, 4-1 FT :mrgreen:

Also keinen Pick verloren [[winkewinke]]