NHL, 05.11.2006

AustrianHero

New member
März 30, 2003
2,031
0
0
Vancouver vs. Dallas Stars

Die Quote von 2,50 bei Expekt ist in meinen Augen schon um einiges zu hoch angesetzt. Die Stars im Moment eines der besten Auswärtsteams der NHL, auch die letzten 3 Spiele gewonnen. Dazu Offensiv mit einem Mike Modano in Topform, auch Goalie Turko mit absolut soliden Leistungen.

Ich kann beim besten Willen nicht erkennen, wieso Dallas hier nicht Favorit sein sollte. Deshalb

Mein Tipp: Sieg Dallas @2,50 Expekt, conf 4/10

Viel Glück!

AustrianHero

Dallas @ Vancouver
Sehe die Stars auch als Favoriten.Eine 11-2-0 Bilanz,dabei 6-1-0 Auswärts sprechen für sich.Einzige Auswärtsniederlage bei den Sharks.Personell bis auf Steve Ott alles an Deck,Turco wird wohl im tor stehen.
Vancouver bisher absolutes Mittelmaß bei ner 7-7-1 Bilanz,daheim 2-2-0.
Hauptproblem ist die Offensive,man schießt einfach zu wenig Tore.Defensiv klappts ganz gut,auch Dank eines Roberto Luongo,der heute im Tor der Nucks stehen wird.Fehlen wird wohl Verteidiger Sami Salo.
Fazit:Dallas 2weg für 1,77 bei bwin für mich 6/10
dazu under 5,5 für 1,70 bei betfair 3/10 (bwin bietet nur under 5 an)

Boston@Atlanta
Die Trashers sehr gut in die Saison gekommen.10-3-3 Bilanz,daheim 4-2-1.Mit 57 Toren zweitbester Angriff der Liga.
Boston hinkt den Erwartungen hinterher.Erst 10 Punkte nach 4-5 1 Bilanz.Auswärts auch schwach mit 1-3-1.
Fazit:Ich denke die Offensivpower der Trashers sollte sich durchsetzen
Trashers 3weg für 1,80 bei bwin 5/10

Flyers@ Toronto
Die Leafs haben Samstag mit 4-1 in Buffalo gewonnen!War nen ganz starker Auftritt,habs live gesehen.Wenn sie diese Leistung halbwegs bestätigen können,sollte es auch gegen die Flyers reichen.Diese in einer absoluten Krise.2-8-0 letzte 10 Spiele,darunter einige richtige Klatschen.Die Abwehr ein einziger Hühnerhaufen,vor allem die Klötze Hatcher und Rathje in der Kritik.Nach vorn geht bis auf Gagne und Forsberg auch nicht viel.Knuble verletzt.
Fazit:Es spricht eigentlich kaum etwas für die Flyers,denke die Krise hält
noch ne Weile an.
Leafs 3weg für 1,90 bei bwin gut zu spielen 5/10

dazu noch 3er Kombi:Trashers 2weg+DC Leafs+DC Stars 2,51 bei bwin
3/10

Sowohl bei den Stars als auch bei den Canuucks ist es sehr gut möglich, dass die Ersatzgoalies zum Einsatz kommen.

Marty Turco, Dallas Stars - Turco is the probable starter for Monday's game against the Canucks. The Fort Worth Star-Telegram reports that backup goalie Mike Smith's next start is "imminent" which probably means tonight or tomorrow against the Flames.

Roberto Luongo, Vancouver Canucks - Luongo is the probable starter for Monday's game against the Stars. He's struggled over his past few starts and was outplayed by Jose Theodore on Saturday, leading some to speculate that he's getting fatigued. The Fort Worth Star-Telegram even went so far as to say that Luongo will either be rested tonight or he'll be tired from playing in 14 of 15 games.

Ich habe die Wette heute morgen gespielt, da ganz einfach die Quotierung falsch war. Zum Zeitpunkt meiner Wettabgabe stand nicht fest, ob es heute auf der Torhüterposition von Dallas einen Tausch geben wird.

Auch wenn Turko nicht spielen sollte, sind die 2,50 auf Dallas eine falsche Quote, die ich sofort wieder spielen würde!

Re: NHL, 05.11.2006

AustrianHero schrieb:
Vancouver vs. Dallas Stars

Die Quote von 2,50 bei Expekt ist in meinen Augen schon um einiges zu hoch angesetzt. Die Stars im Moment eines der besten Auswärtsteams der NHL, auch die letzten 3 Spiele gewonnen. Dazu Offensiv mit einem Mike Modano in Topform, auch Goalie Turko mit absolut soliden Leistungen.

Ich kann beim besten Willen nicht erkennen, wieso Dallas hier nicht Favorit sein sollte. Deshalb

Mein Tipp: Sieg Dallas @2,50 Expekt, conf 4/10

Viel Glück!

AustrianHero

2:1 ft [[bang]]

Blackhawk.76 schrieb:
Dallas 2weg für 1,77 bei bwin für mich 6/10
dazu under 5,5 für 1,70 bei betfair 3/10 (bwin bietet nur under 5 an)
...
Boston@Atlanta
Fazit:Ich denke die Offensivpower der Trashers sollte sich durchsetzen
Trashers 3weg für 1,80 bei bwin 5/10
...

Flyers@ Toronto
...
Fazit:Es spricht eigentlich kaum etwas für die Flyers,denke die Krise hält
noch ne Weile an.
Leafs 3weg für 1,90 bei bwin gut zu spielen 5/10

dazu noch 3er Kombi:Trashers 2weg+DC Leafs+DC Stars 2,51 bei bwin
3/10

Dallas leider 1-2 verloren [[nixweiss]] Damit 2 weg und Kombi kaputt
aber under gut durch [[yo]]
Toronto 4-1 [[yo]] 3 tore im Schlußdrittel
Atlanta 5-3 [[winkewinke]] Kovalchuk mit Hattrick

Alles in allem noch im Plus,Dallas hatts halt vermasselt,aber am Goalie lags nicht