NHL, 05.-11.03.

wegen hasek und samuelson:
ok, sie werden also zurueckerwartet...
steht aber noch nicht 100% fest alles, so wie ich das rauslese. zudem abzuwarten wie gut sie sich machen, auch wenn samuelson im fitwerden schon etwas uebung hat (29 spiele bisher gefehlt) [[grin]]

dank fuer die hinweise, fuer mich bleibts dennoch dabei. [[grin]]

edit wegen edmonton:
hc is ja noch da und ne 1,8 bei wettpunkt... nimmst meine franzosen 1,5 oder wieviels mittlerweile auch immer sein mag (rugby), schon hast ne 2,x :mrgreen:

Das zweite Spiel was ich angehen werde ist Dallas Stars bei Columbus Blue Jackets.

Gestern haben die Stars gegen St. Louis verloren und haben somit 4 Spiele hintereinander verloren. Nach dem Spiel gabs eine Spielerversammlung, indem wohl mal Tacheles geredet wurde...dadurch erhoffe ich mir heut eine bessere Performance!
In back-to-back Situationen sind die Stars gut unterwegs mit 8-3-1. Das einzige was gegen den Picks spricht ist die Tatsache, dass Columbus diese Saison bereits 2x gegen die Stars gewinnen konnte (von 2 Begegnungen) und selber einen Run hat mit 3 gewonnen Spielen hintereinander; PlayOffchancen haben sie aber keine mehr mit 20Pkt Rückstand!

Pick: Dallas Stars ML

da ich schon 2 Spiele verpasst hab und vom Rest mir nicht wirklich was gefällt wage ich dennoch ein Versuch auf ein Team, was zu Zeit "HOT" ist und 5 Spiele hinereinander gewinnen konnte. Die Rede ist von den Atlanta Trashers. Diese Saison gab es bereits 8 Begegnungen, 7 davon konnte Atlanta gewinnen, 6 davon im HC -1,5 !
Dennoch haben die Panthers noch Chancen auf die PlayOffs und werden das Spiel sicherlich nicht kampflos abgeben...

Trendpick: Atlanta Trashers ML

FoXDaV schrieb:
da ich schon 2 Spiele verpasst hab und vom Rest mir nicht wirklich was gefällt wage ich dennoch ein Versuch auf ein Team, was zu Zeit "HOT" ist und 5 Spiele hinereinander gewinnen konnte. Die Rede ist von den Atlanta Trashers. Diese Saison gab es bereits 8 Begegnungen, 7 davon konnte Atlanta gewinnen, 6 davon im HC -1,5 !
Dennoch haben die Panthers noch Chancen auf die PlayOffs und werden das Spiel sicherlich nicht kampflos abgeben...

Trendpick: Atlanta Trashers ML

hehe genau die hab ich heut auch genommen....

sie sind extreem HOT, mit tkachuk noch stärker geworden, haben einfach ne irren lauf und wie gesagt alle bisherigen matches gg panthers gewonnen...für mich ist die @2,30 weltklasse

DANKE [[sabber]]

noch ein Spiel, wo ich der Meinung bin, dass es gute Chancen gibt das man gewinnen könnt: NY Islanders.
Nach zwei knappen Niederlagen gg die Rangers spielt man nun gg ein nicht so starkes Team zu Hause. 3 Punkte beträgt die Differenz zu dem 9. Platz, den NY Rangers. Mit einem heutigen Sieg könnte man dies ausbauen auf 5 Punkte.. zudem spielt man die nächsten Spiele auswärts gg alle Conference Mannschaften, was bedeutet das es hier um direkte Punkte für die PlayOffs geht...
Trend: Washington konnte das letzte mal im Jahr 2003 bei den New York Islanders gewinnen. Diese Saison stehts im direkt Vergleich 2-1 für die NY'er.

Ich erwarte hier eine geschlossene Mannschaftsleistung und 2 sichere Punkte.

Pick: New York Islanders (reg.)

heute bereits am frühen Abend die Spiele:

Bei den Carolina Hurricanes sind wieder alle man an Board und das ist das 2. Spiel in dieser Woche. Bei den Rangers ist dies bereits das 4. Spiel..somit sollte Carolina doch das ausgeruhtere Team sein.
Ob Jagr heut spielen wird ist noch fraglich, da er im letzten Spiel gg die Islanders zum Schluß nicht mehr spielte.
Beide brauchen die Punkte und sollten dementsprechend motiviert sein.

Da die Hurricanes ausgeruhter sein sollten nehm ich diese. Einziger Wehrmutstropfen: im h2h dieser Saison stehts 1-2 und in den letzten 10 Spielen gewann 8x das Heimteam.

Pick: Carolina Hurricanes ML

Die Avs sind zur Zeit ein Team welches die Punkte dringend nötig haben, da man 9 Pkt Rückstand hat auf PlayOffplätze. Heut gehts gegen Minnesota, welche 10 Pkt vor den Avs liegen und von einer Auswärtsspielserie zurück nach Hause kommen. Da es hier um einen direkten Konkurenten geht können die Avs wieder wichtige Pkt. gut machen. Quoten um die @2.55 darum total unverständlich!

Pick: Colorado Avalanche ML

Die Detroit Red Wings sind gut unterwegs. Aus den letzten 5 Spielen gabs 4 Siege. Bei den Bruins zuletzt 3 Niederlagen am Stück. Detroit hat 3 Punkte Rückstand hinter Nashville, welche im Moment noch die Conference anführen. Der Vorteil: Detroit hat auch 2 Spiele weniger. Die Bruins werden es nach den Niederlagen sehr schwer haben im PlayOffrennen Anschluß zu halten, da der Rückstand hier schon 6 Punkte beträgt. Verlieren sie heut, wars das schon fast..der Trend zeigt nach unten.

Pick: Detroit Red Wings (reg.)

Energienudel schrieb:
also wenn ich die verletztenliste von sportsline.com sehe (bei detroit und LA) dann bin ich versucht die unter 5,5 zu spielen... es fehlen immerhin:

detroit: zetterberg (33/35), cleary (20G, 16A), holmstrom(26/20), samuelson(11/13), kopecky, hasek, fischer, bertuzzi,

LA: kopitar (18/38), visnovski(17/34) blake (11/17), cloutier, mc cauley, petiot

------ edit: ---------

Ahaheim - edmonton
gesamt: anaheim vierter mit 33 siegen in 68 spielen, 215 zu 175 tore.
edmonton 24ter (von 30) mit 27 siegen in 67 spielen, 175 zu 195 tore.
heim/auswaerts: anaheim mit 20 siegen in 34 spielen dazu 118 zu 85 tore. edmonton 10 siege in 32 spielen bei 70 zu 89 toren.
letzte spiele: edmonton mit 1 sieg (1 weiteren nach OT) in 10 spielen; anaheim mit 4 siegen regulaer sowie 2 nach OT; Tore 28:26 anaheim und edmonton mit 19:32.

edmonton fehlen: gilbert; hemsky (9/40), moreau, nedved, reasoner(6/14), roy, staios(2/15), stoll (13/26)

fuer mich 3weg anaheim

anaheim gewinnt 5:1

detroit unter 5 (2:2) :mrgreen:

nur mal so als Diskussionsstoff:

Find Nashville könnt heute eine Wette Wert sein! Nach der Niederlage gestern werden sie sicherlich auf Revanche brennen, in b2b Situationen mit Spielen am nächsten Tag sind sie 13-2-2, Detroit ist hier nur 3-10 .. Zetterberg ist out, was der Defense schaden könnte..

Quoten um die @2.3, was haltet ihr davon?

FoXDaV schrieb:
nur mal so als Diskussionsstoff:

Find Nashville könnt heute eine Wette Wert sein! Nach der Niederlage gestern werden sie sicherlich auf Revanche brennen, in b2b Situationen mit Spielen am nächsten Tag sind sie 13-2-2, Detroit ist hier nur 3-10 .. Zetterberg ist out, was der Defense schaden könnte..

Quoten um die @2.3, was haltet ihr davon?

ohje ohje was soll heute anders sein als gestern? Dazu spielen die Redwings heute auch noch zuhause!
Also ich werde dieses spiel skippen

EDIT:

Erat, M LW Out Wed - Leg - 3/14/07 notesWill miss tonight's game as a result from colliding with teammate Jason Arnott in Tuesday's game and injuring his right leg.
Sullivan, S RW Out Wed - Back - 3/13/07 notesParticipated in a full practice on Monday for the first time since suffering back spasms. However, he will miss his ninth consecutive game tonight with hope to return on Saturday.
Forsberg, P C Out Wed - Upper Body - 3/13/07 notesMissed the last five games with an upper-body injury. He returned to practice on March 12th but was hit in the chin by a deflected puck, requiring stitches. Will miss tonight's game.
Nichol, S C Late March - Thumb - 3/7/07 notesSustained a broken thumb on March 6th. He's expected to miss at least a couple of weeks due to the injury.
Hartnell, S LW Late March - Foot - 2/25/07 notes

Diese Spielerausfälle auf seiten der Preds sprechen für mich eher für den 3-Weg Red Wings heute abend auch mit Hasek in der Hütte!

Werde den 3-Weg auf Red Wings versuchen quoten um 2,20 auch nett

Wollte ich auch gerade schreiben; Hasek wieder im Kasten, im letzten Spiel 6 Gegentreffer bekommen, er macht eigentlich so gut wie nie 2 schlechte Spiele hintereinander, zudem hat Detroit beide Spiele mit ihm im Kasten in dieser Saison gegen Nashville gewonnen! Einmal sogar zu Null!
Desweiteren wie schon angesprochen ist Erat verletzt und fällt erstmal ne Zeit lang aus; mit seinen 16 Toren und 41 Assists ein wichtiger Spieler bei Nashville!
Noch ein Argument für Detroit: Alle 3 Heimspiele gegen Nashville konnten in dieser Saison gewonnen werden!

Ich werde 2-Weg Detroit spielen! Pinnacle mit ner 1,74 dabei!!!

Viel Glück allen [[yo]]