NHL 02.01. - 07.01.2007

FoXDaV

New member
Okt. 17, 2005
1,407
0
0
<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league524/2007-01-02/2007-01-02/markets3,13/" width="613" height="262" frameborder="0"></iframe> -->

Pittsburgh Penguins - Carolina Hurricanes

Pittsburgh Penguins - Carolina Hurricanes

Hola,

die Penguins siegten nach circa 5 Spielen nun mal wieder gg ein dezimiertes Toronto mit 4-1....

mir gefällt besonders das under 6,5 bei Tipico...

klappte die Nächte meist ganz gut, wenn auch knapp nach torreichen 2. Dritteln;)

dazu Carolina Hurricanes auswärts und enttäuschten die Nacht sehr :

Carolina Hurricanes vs. Philadelphia Flyers 2:5

auch verunsichert mich die Angabe under 5,5 oder 6, was eigentlich das gleiche sein sollt, siehe Tabelle oben;(

ok, da sich hier scheinbar keiner mehr erbarmt um was zu posten, sag ich einfach mal, was ich genommen hab:

einfach mal paar Trendpicks:

Carolina Hurricanes @ Pittsburgh Penguins

* Hurricanes are 5-1 in the last 6 meetings.
* Hurricanes are 8-2-1 in the last 11 meetings in Pittsburgh.
* Road team is 4-1 in the last 5 meetings.

New Rangers @ New Jersey Devils

bischen Riskio aber da die Rangers ihr letztes Spiel gewonnen haben gegen die Caps hoff ich mal das sich der Winningstreak 'ne Weile fortsetzt!
Alle Mann an Board.. wird ein offeneer Schlagabtausch werden und die @ für die Rangers schon schön..

Anaheim Ducks @ Detroit Red Wings

Pronger nun mit gebrochenem Fuss out. Dazu noch die beiden Stammgoalies verletzt (aber schon wieder fast einsatzbereit, nur nicht heute!)
Der 3. Goalie wieder im Tor und alles sieht nach einem Sieg der Red Wings aus..
Seit 2003 hat bis auf einmal immer das Heimteam gewonnen!

* Home team is 9-1-1 in the last 11 meetings.
* Under is 7-1-1 in the last 9 meetings in Detroit.
* Under is 20-6-3 in the last 29 meetings.
* Ducks are 12-26-3 in the last 41 meetings.
* Ducks are 3-16-1 in the last 20 meetings in Detroit.

Philadelphia Flyers +1,5 @ New York Islanders

Mit Forsberg an Board wird die Offensive sicherlich wieder stärker sein, was man in den letzten Spielen auch gesehn hat! (2 Siege)

# Flyers are 8-2-1 in the last 11 meetings in New York.
# Flyers are 5-2 in the last 7 meetings.
# Road team is 4-0 in the last 4 meetings.

3 x die 2-Weg Wette und die Flyers +1,5

mal schaun was rauskommt [[schwitz]]

Damit du nicht so alleine bist Fox...

Detroit nehm ich auch mit, ansonsten noch gegen dein Team [[aetsch]]

Montreal Canadiens - Tampa Bay 1 1.90

Montreal ein klasse Team in dieser Saison..wie natürlich auch die Bolts nur hier spielt der Faktor "Austragungsort" eine wichtige Rolle. Letztes Spiel auswärts gegen die Bolts mit einer 1-3 Niederlage, die beiden Spiele davor auswärts sowie zuhause mit 3-1 sowie 4-2 gewonnen.
Beide Teams ohne große Ausfälle, stärker jedoch die Canadiens und dann noch daheim. 5/10

Edmonton Oilers - Florida Panthers 1 1.90

Jetzt ist es aber wieder Zeit für die Oilers zuhause ein Spiel zu gewinnen. Seit drei Spielen zuhause sieglos, obwohl sie zu Beginn der Saison ein Spiel nach dem anderen gewonnen hatten. Dagegen hat sich bei den Panthers nichts geändert, sie sind und waren schon immer auswärts nicht gerade die Macht.
Bei Edmonton nun alle Leistungsträger mit dabei, während bei den Panthers immer noch mit Bertuzzi der Hoffnungsträger verletzt ist. 7/10

bei bwin die line bei Flames - Nucks auf 5.
Da is mir die 1,87 aufs over auf jeden Fall nen Versuch wert.
Dürfen nur 4 Tore fallen, bei 5 schon cashback. Wenn man dann noch sieht, dass beim letzten Spiel, auch wenns ne ausnahme war, mit 11 Toren die Line recht locker überschritten wurde....

Was meint ihr dazu? 5,5er line is ja noch ok aber 5 is für mich auf jeden Fall zu probieren

phr34k schrieb:
bei bwin die line bei Flames - Nucks auf 5.
Da is mir die 1,87 aufs over auf jeden Fall nen Versuch wert.
Dürfen nur 4 Tore fallen, bei 5 schon cashback. Wenn man dann noch sieht, dass beim letzten Spiel, auch wenns ne ausnahme war, mit 11 Toren die Line recht locker überschritten wurde....

Was meint ihr dazu? 5,5er line is ja noch ok aber 5 is für mich auf jeden Fall zu probieren

naja, wie mehr oder weniger erwartet cashback.
Dabei sah es nach 2 Dritteln super aus, schon 5 Tore. Aber dann im letzten Drittel kein einziges Törchen mehr [[sleep]]
Aber zum Glück war bwin ja mit der Line so gnädig.... also alles im Lot [[exzellent]]

Aufgrund aktueller Form bzw. langer Verletztenliste spiele ich folgende Begegnungen

ott.gif
Ottawa Senators - Buffalo Sabres
buf.gif

Buffalo mit einer starken Saison, einem 7-2-1 run aus den letzten 10 Spielen und auswärts mit 15 Siegen und gerade mal 3 Niederlagen das Beste was die NHL zu bieten hat. Wenn es jedoch einen momentanen "Angstgegner" gibt, dann sind es die Senators. Drei Begegnungen gab es und die Sabres verloren zwei davon, jedoch Zuhause! Einziger Sieg auswärts. Ottawa in diesem Spiel jedoch weiterhin mit den Ausfällen von Spezza, Fisher und Vermette geschwächt, während die Sabres auf den besten Kader zurück greifen können. Vorsichtshalber spiele ich hier 2- Weg an, da Ottawa zuhause desöfterem dem OT neigt.

Buffalo 2-Weg 1.77 bwin 7/10

van.gif
Vancouver Canucks vs. Dallas Stars
dal.gif

Heute fallen bei Dallas mit Lindros, Modano und Morrow drei wichtige Spieler für die Offensive aus. Die Canucks zuhause die letzten 5 Spiele gewonnen und mit einer steigenden Form. Sehe hier ein enges Spiel aber alles oder nichts auf die Canucks, da beide Teams selten OT spielen.

Vancouver 2.20 bwin [ 2.40 Unibet ] 3/10

Nobody schrieb:
Simsch schrieb:
Buffalo 2-Weg 1.77 bwin 7/10

Schau mal, es gibt viel bessere Quoten dafür. [[yo]]
http://oddsoddsodds.com/goto/odds/s2/g254674/m4/d0/result_10/

Danke für den Hinweis!
Benutze desöfteren meinen Standardbookie deswegen...aber werde demnächst die Verlinkung zu meinem Profil hinzufügen dann muss ich nicht mehr suchen :mrgreen:

Simsch schrieb:
van.gif
Vancouver Canucks vs. Dallas Stars
dal.gif

Heute fallen bei Dallas mit Lindros, Modano und Morrow drei wichtige Spieler für die Offensive aus. Die Canucks zuhause die letzten 5 Spiele gewonnen und mit einer steigenden Form. Sehe hier ein enges Spiel aber alles oder nichts auf die Canucks, da beide Teams selten OT spielen.

Vancouver 2.20 bwin [ 2.40 Unibet ] 3/10

Denke das es hier wenig Tore gibt,bei Dallas fehlen immer noch wichtige Offensivkräfte und Vancouver eh oft mit wenig eigenen Toren,aber guter Defense.Bisher 2 Saisonspiele,jeder gewann 1x mit 2-1.
Under 5 Q 1,96 bei pinnacle 2/10
Under 5,5 Q 1,62 bei betfair 4/10