Also ich glaube an die Giants, sie müssen sich ja nur noch einmal zusammenreissen und die 'Skins schlagen um die Playoffs fix zu machen.
Dazu die Spread mit -2,5 sehr angenehm.
Zudem spielen sie (hoffentlich) für ihren Coach, der schwer in der Kritik steht.
Weiterhin hab ich die Texans auf dem Wettschein, Handicap -4 gegen die Browns.
Also das müsste ne Bank sein, wer die Colts schlägt sollte doch wohl gegen Cleveland gewinnen.
Sogar in der NFL.
Weiterhin setz ich auf die Chiefs gegen Jacksonville zu Hause.
Handicap ist -3
Zwei Gründe, erstens K.C. im Dezember sowieso immer ne Bank, zu Hause im kalten Arrowhead stadion wirds richtig ungemütlich, um so mehr wenn die Jungs aus dem warmen Florida zu Besuch sind.
Und zweitens haben die Jaguars auswärts schon öfter heuer ein Ei gelegt und unerwartet verloren.
Die Rams bei den Vikings, Handicap -3.
Beide spielen gern im warmen Dome, daher für St. Louis gewohntes Teritorium.
Vikes mit neuem QB, sehr schwach in der offense, nur die Abwehr hält sie in den Spielen.
Für beide geht es wohl morgen dann um nichts mehr.
Ich gehe hier mit dem derzeit besseren Team und das sind die Rams, weit bessere Offense und die Defense wird den Rookie QB wohl ein bißchen das Leben schwer machen können.
Zuletzt noch Titans, daheim gegen die Pats, Handicap -3.
Wie schon erwähnt, Pats werden wohl viele Spieler schonen, das alleine spricht schon gegen sie.
Außerdem haben die Titans nen RIESEN-Lauf, srotzen vor Selbst vertrauen und spielen zu Hause, noch mit Playoff-Ambitionen.
Für mich ist das Handicap deutlich zu niedrig, sollte sicher durchgehen.
Alles verpackt in ne 4 aus 5 Kombi.
Dazu noch Pittsburgh ML 5/10.
Evtl. letztes Spiel unter Cowher, der ewig (!) Coach dort war, dazu könnte man den verhassten Bengals die Playoffs vermasseln.
Vom Potential her ist man auf jeden Fall gleichwertig, die letzten Spiele gegen die Bengals hat man immer sehr gut gespielt.
Die Motivation ist auf jeden Fall vorhanden.
Gebt mir und eurem Coach ein würdiges Geschenk
:mrgreen:
Weitere Tipps sind zu unsicher, klein würd ich Chicago, Buffalo, San Francisco, Dallas und Arizona anspielen.
Bears gegen Packers, auch mit zweiter Mannschaft besser.
Buffalo in Baltimore kein Kanonenfutter, 49ers mit ner Chance wenn Denver zum Anpfiff bereits durch wäre.
Dallas mit Wut im Bauch, Detroit will (!) verlieren, Stichwort Draft-Pick, und Arizona auch derzeit gut in Form, sollte nicht abgeschossen werden in San Diego.
Alle Spiele im Handicap.
Grüße