NFL Week 16

gerne würde ich dir so überzeugend zustimmen, ich als 49ers Fan les sowas natürlich gerne.
Aber langsam werden die spieler knapp, jetzt fällt auch noch der beste Receiver gesperrt aus.
Dazu die kürzlichen Verletzungen, u.a. vom Starting Center.
und die Cardinals spielen seit einigen Wochen recht konstant und gut, ich denke mal das wird ne knappe Geschichte.
Von daher finde ich die 1,5 leider zu niedrig und die Spread is gefährlich !

Houston Texans – Indianapolis Colts (So 24 Dez 19:00)

Colts -9 @1,95 Betway/Pinnacle 5/10

Die Colts nach 2 Niederlagen in Folge,haben sich letzte Woche bei dem Sieg gegen die Bengels zurückgemeldet.Die Defense trotz vieler Ausfälle gegen die Bengels gut,und die Offense endlich wieder so wie man es seit Jahren gewohnt ist.Colts erster in ihrer Divison,kämpfen aber noch um den wichtigen Heimvorteil in den Playoffs,motivation ist somit da.Die Passoffense mit Manning sollte hier klar dominieren.Houston mir einer der schlechtesten Passdefense.
Houston offense alles andere als gefährlich,QB Carr mit nur einem einzigen TD-Pass in den letzten 8 Spielen,letzte woche dazu noch 4 intercetions,ganz schwach.Nur mit den laufspiel wird man gegen die dominate Passoffense der Colts auf dauer nicht standhalten

In Woche 2 gab es das matchup schon,da gewannen die Colts mit 43-23
Dazu im H2H 9-0 für die Colts,davon 8 mal mit mindestens 9 punkten oder mehr

Buffalo Bills – Tennessee Titans (So 24 Dez 19:00)

over 36,5 @ 1,91 Bwin 4/10

Hier nur kürzer weil,gleich das große essen beginnt.
2 Teams die zur Zeit stark spielen.Beide Teams in den letzten 6 Spielen mit mindestens 20 Punkten.Titans aus den letzten 10 Spielen 7mal Over.Seitdem Young Starter ist,läuft es deutlich besser.

Buffalo aus den letzten 5 Spielen 4mal Over.QB Losman spielt in den letzten Wochen sehr stark,wie die gesamte Offense.

Wie gesagt leider jetzt wenig zeit,denke Over sollte klargehen

Goepfi schrieb:
gerne würde ich dir so überzeugend zustimmen, ich als 49ers Fan les sowas natürlich gerne.
Aber langsam werden die spieler knapp, jetzt fällt auch noch der beste Receiver gesperrt aus.
Dazu die kürzlichen Verletzungen, u.a. vom Starting Center.
und die Cardinals spielen seit einigen Wochen recht konstant und gut, ich denke mal das wird ne knappe Geschichte.
Von daher finde ich die 1,5 leider zu niedrig und die Spread is gefährlich !

Wenn das Spiel wirklich so spannend wird,ist das hier vielleicht ne interessante Wette.

Arizona +4,5 Punkte @ 1,83 betfair

kenne mich mich Football leider nichts aus,vielleicht kann einer was dazu schreiben,ansonsten werde ich das mal ganz small probieren

Kuba25 schrieb:
Buffalo Bills – Tennessee Titans (So 24 Dez 19:00)

over 36,5 @ 1,91 Bwin 4/10

Hier nur kürzer weil,gleich das große essen beginnt.
2 Teams die zur Zeit stark spielen.Beide Teams in den letzten 6 Spielen mit mindestens 20 Punkten.Titans aus den letzten 10 Spielen 7mal Over.Seitdem Young Starter ist,läuft es deutlich besser.

Buffalo aus den letzten 5 Spielen 4mal Over.QB Losman spielt in den letzten Wochen sehr stark,wie die gesamte Offense.

Wie gesagt leider jetzt wenig zeit,denke Over sollte klargehen

zur Halbzeit schonmal durch [[yo]]

Kuba25 schrieb:
Houston Texans – Indianapolis Colts (So 24 Dez 19:00)

Colts -9 @1,95 Betway/Pinnacle 5/10

Die Colts nach 2 Niederlagen in Folge,haben sich letzte Woche bei dem Sieg gegen die Bengels zurückgemeldet.Die Defense trotz vieler Ausfälle gegen die Bengels gut,und die Offense endlich wieder so wie man es seit Jahren gewohnt ist.Colts erster in ihrer Divison,kämpfen aber noch um den wichtigen Heimvorteil in den Playoffs,motivation ist somit da.Die Passoffense mit Manning sollte hier klar dominieren.Houston mir einer der schlechtesten Passdefense.
Houston offense alles andere als gefährlich,QB Carr mit nur einem einzigen TD-Pass in den letzten 8 Spielen,letzte woche dazu noch 4 intercetions,ganz schwach.Nur mit den laufspiel wird man gegen die dominate Passoffense der Colts auf dauer nicht standhalten

In Woche 2 gab es das matchup schon,da gewannen die Colts mit 43-23
Dazu im H2H 9-0 für die Colts,davon 8 mal mit mindestens 9 punkten oder mehr

sorry [[kotz]]

pmraku schrieb:
also gestern haben die Colts sehr stark gespielt... Manning mit perfekten Spiel und extrem hohen QB Rating....

Am besten war, dass er nach einen fast perfekten Spiel beim Interview steht und Gesichtsausdrücke hat, als hätte er ein Magengeschwür....

In der NFL ist alle möglich... und für Manning wirds Zeit für einen Ring... Mit seinem LieblingsWR ist er glaub ich mit gestern in die TOP 3 der QB-WR Paarung mit den meisten TD eingezogen... Auch der andere WR in Topform und gestern mit TD....

Ich denke nicht, dass ich was tippen werde, aber die Colts sicherlich eine bet wert.... Chicago auch gut in Form... Seit 1994 glaub ich ohne Post season Erfolg, die werden das heuer wohl ändern....

OT: im ORF werden am 6. und 13. Jänner um 22.30 Spiele übertragen.. und am 21. Jänner um 20.45 ein Championshipgame... [[winkewinke]] [[winkewinke]]

mal den alten post rausgekramt.. na da hatte der PM ganz und gar nicht mal so unrecht :mrgreen:

pmraku schrieb:
Missi schrieb:
Die SD Cargers sooo in die Favrolle zu bringen, mhh, finde ich übertrieben.
Ich denke, der Super Bwol sieger wird aus der AFC kommen, Cargers vs. Colts im Final, und ma schauen, was aus der NFL kommt. ich hoffe auf die Cows, denke aber eher an die Bears.

naja 2,5 sind aus meiner Sicht nicht zu spielen... noch selten hat sich der Top Favo durchgesetzt

bei IND is anzumerken, dass Manning eine NEGATIVE postseason bilanz hat (3-4)... langsam sollte er mal die Nerven haben was zu reißen in der postseason... sonst könnte er Dan Marinos Nachfolge antreten, was wohl sehr bitter wäre... aber er hat scho noch ein paar jährchen....

edit: wenn ich mir ansehe, wer schon (fix) qualifiziert ist:

AFC:
SD, IND, Balitmore ( [[rofl]] ) und ich nehm mal stark an NE

NFC:
Dallas, Chicago, New Orleans ( [[winkewinke]] [[winkewinke]] ) und vermutlich Seattle....

also meine Favos aus der AFC: SD und IND, aus der NFC Chicago... Dallas ist für das starke Team eigentlich nit sooo überragend... kommt auch auf die Launen von TO an... ob er mal wieder Lust auf Selbstmord hat oder lieber spielt....

Wünschen würd ich es ja am meisten NO aus der NFC... sind ein bisschen mein Lieblingsverein in der NFC.... auch chicago schön anzuschauen.... NO hat in den letzten 2 Jahren sehr viel durchgemacht und sich extrem gesteigert... Liegt auch an Reggie Bush.... Ich war grad in Ami Land als NO mit einem MNG wieder in den Dome zurück gekommen ist und habs live im TV gesehen... also da war Gänsehautstimmung pur.. also mein Favo des Herzens ist NO auch wenns eher unrealistisch ist

und auch noch den 2. :mrgreen:

pmraku schrieb:
pmraku schrieb:
Missi schrieb:
Die SD Cargers sooo in die Favrolle zu bringen, mhh, finde ich übertrieben.
Ich denke, der Super Bwol sieger wird aus der AFC kommen, Cargers vs. Colts im Final, und ma schauen, was aus der NFL kommt. ich hoffe auf die Cows, denke aber eher an die Bears.

naja 2,5 sind aus meiner Sicht nicht zu spielen... noch selten hat sich der Top Favo durchgesetzt

bei IND is anzumerken, dass Manning eine NEGATIVE postseason bilanz hat (3-4)... langsam sollte er mal die Nerven haben was zu reißen in der postseason... sonst könnte er Dan Marinos Nachfolge antreten, was wohl sehr bitter wäre... aber er hat scho noch ein paar jährchen....

edit: wenn ich mir ansehe, wer schon (fix) qualifiziert ist:

AFC:
SD, IND, Balitmore ( [[rofl]] ) und ich nehm mal stark an NE

NFC:
Dallas, Chicago, New Orleans ( [[winkewinke]] [[winkewinke]] ) und vermutlich Seattle....

also meine Favos aus der AFC: SD und IND, aus der NFC Chicago... Dallas ist für das starke Team eigentlich nit sooo überragend... kommt auch auf die Launen von TO an... ob er mal wieder Lust auf Selbstmord hat oder lieber spielt....

Wünschen würd ich es ja am meisten NO aus der NFC... sind ein bisschen mein Lieblingsverein in der NFC.... auch chicago schön anzuschauen.... NO hat in den letzten 2 Jahren sehr viel durchgemacht und sich extrem gesteigert... Liegt auch an Reggie Bush.... Ich war grad in Ami Land als NO mit einem MNG wieder in den Dome zurück gekommen ist und habs live im TV gesehen... also da war Gänsehautstimmung pur.. also mein Favo des Herzens ist NO auch wenns eher unrealistisch ist

und auch noch den 2. :mrgreen:

Angeber [[aetsch]] :mrgreen: