M
Missi
Guest
naja, ist ja durchgegangen :mrgreen:Rheuma-Kai schrieb:Missi schrieb:Beim QB ist eine Knieverletzung sicherlich nicht so tragisch, wie bei einen RB.
Ich denke, Hasselbank wird stark spielen, man verlernt in so kurzer Zeit nicht das werfen.
Ok, vllt. ist die Fitness noch nicht 100%, aber als QB ist auch das nicht unbedingt ein Kriterium, weshalb er nicht gut dabei sein sollte.
Favre ist immer gut für ein paar überraschende Pässe. Da können dann auchg mal locker 20 P auf der habenseite sein.
Von einem Seahawks sieg bin ich überzeugt, aber der Spread ist mir zu hoch. Spiele eh ungern so hohe Spreads
Vielleicht nicht so tragsich, aber ich denke, dass es sich hierbei mehr um ein Kopfproblem handelt als um rein körperlich. Man wird versuchen, sowohl Hasselbeck wie auch S.Alexander wieder langsam ins Spiel einzufinden. Aber ich erwarte mir heute noch keine Wunderdinge und keine gut funktionierende Offensive. Und wenn Favre wirklich so angeschlagen ist wies den anschein hat, dann erwarte ich auch hier kein Offensivfeuerwerk, aber trotzdem viel Glück bei dem Pick.
Zu -11 und -11.5
Wenn ein Spiel für den Fav 11-0 ausgeht, und du hast -11, wird die Wette storniert. Geld zurück also