Okay, Warnung vorweg: Ist ein Double Down zur Wette letzte Woche, kann also auch sein, dass ich da erneut auf die Schnauze fliege. Aber ich bin in Week 2 wieder bei Rams Receiver Allen Robinson gelandet:
Falcons @ Rams (Sonntag, 22:05 Uhr)
WR Allen Robinson (Rams) über 53,5 Receiving Yards @1,88 Betano 2/10
WR Allen Robinson (Rams) über 4,5 Receptions @1,95 Betano 2/10
Einiges aus der Analyse von letzter Woche ist immer noch gültig, weshalb ich mal darauf verweise:
https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/wet...77#post5292377
Nun ist das erste Spiel komplett an Robinson und den Rams insgesamt vorbeigelaufen, die Bills D-Line hat dominiert und mit ihrem Druck das offensive Scheme der Rams zerschossen. Was übrig blieb, war die altbewährte Kombi von QB Matthew Stafford auf WR Cooper Kupp, daneben gabs noch zahlreiche kurze Pässe zu TE Tyler Higbee. Robinson sah im ganzen Spiel nur zwei Targets, davon fing er einen Pass für 12 Yards. Was sollte also in der Woche zwei besser laufen?
Positiv ist, dass Robinson fast durchgehend auf dem Feld war, er hatte eine Quote von 96% routes run share und 97% snap share. Dabei war er auch einige Male sehr offen, wurde aber von Stafford übersehen.
Nach dem Spiel betonte Headcoach Sean McVay, dass er einen schlechten Job gemacht habe und nahm die Verantwortung für das eindimensionale Playcalling auf sich. Im Laufe der Woche haben sowohl er, als auch OC Coen betont, dass sie speziell Robinson besser einbinden müssen und angekündigt, dass sie mehr Spielzüge callen wollen, wo Robinson der erste Receiver ist. Außerdem lobten sie die Reaktion von Robinson unter der Woche. Natürlich ist dies typischer Coach-Talk und mit Vorsicht zu genießen, muss aber dennoch Erwähnung finden.
Wide Receiver Van Jefferson wird wohl weiterhin fehlen, so dass Robinson hinter Kupp diesmal wirklich genügend Targets bekommen sollte.
Das Matchup gegen die Atlanta Falcons diese Woche ist dann auch deutlich einfacher als gegen die Bills zuvor. Sie haben gegen die Saints 27 Punkte und 269 Passing Yards zugelassen, die Top 3 Receiver hatten allesamt gute Lines (Landry 7 Catches für 114 Yards, Thomas 5 für 57, Olave 3 für 41). Die Falcons haben mit AJ Terrell zwar einen starken Cornerback, der wird aber viel mit Cooper Kupp zu tun haben, dahinter ist CB Hayward noch recht gut, aber danach sieht es im Defensive Backfield eher mau aus bei den Falcons.
Ich rechne mit einem Bounce Back Sieg der Rams und denke, dass Robinson einen guten Anteil daran haben wird. Aufgrund der mauen Zahlen der Vorwoche sind seine Lines entsprechend gesunken, 5+ Catches für 54+ Yards sehe ich allemal drin.
Gutes Gelingen!