Newsletterversand

März 29, 2003
228
0
0
Kiev
Hallo,

ich habe - bisher allerdings nur von Kunden des englischsprachigen Newsletters - mehrfach Mails bekommen, wonach der NL bis zu 30x (!!!) bei Ihnen eingetroffen ist.

Es würde mich interessieren, wie oft ihr den NL bekommen habt. Bitte wenn möglich sowohl ob es eh nur 1x war oder öfter.

Wenn dadurch Eure Mailbox unnötig belastet worden ist, entschuldige ich mich gleich im vorhinein. Tut mir wirklich leid!

[[bussi]] , Mike

38b ist ein Fehler von mir, ist ident mit 38a und sollte eigentlich so heissen ...

Mike

P.S.: Hat jemand von den Computerexperten eine Idee, woran es liegen kann, dass eine Mail, die im Postausgang nur einmal aufscheint, an manche Empfänger Dutzende Male zugestellt wird (und, nach fünf Tagen, teilweise weiterhin zugestellt wird)?

Ich habe die die Kunden übrigens in Kontaktgruppen zu jeweils ca. 100 aufgeteilt, und es scheinen überwiegend die englischsprachigen betroffen zu sein, was ja auch irgendwie eigenartig ist ...

Cheerz, Mike

SOCCERRATINGS.INFO schrieb:
Elber: aber wenn du einen mit a und einen mit b bekommen hast, sind das zwei verschiedene Versendungen. Kann es sein, dass du zweimal angemeldet bist und in zwei verschiedenen Listen stehst?

kann möglich sein. ich hatte mich ja bei gamebookers angemeldet, um auch die ratings der kleineren ligen zu bekommen (wales etc.)
nur vorher hatte ich auch immer die normalen ratings bekommen in der letzten saison. jetz kann es natürlich sein, dasz ich in zwei listen drinstehe.
kannst es aber so laszen wie es is, besser doppelt und dreifach als gar nich.