New York

Shining

Bildungsminister
März 27, 2003
3,419
1
0
Wien
Da ich im Dezember für 10 Tage nach NY fliege, würde ich mich über Tipps freuen, seien es interessante Links zu NY oder auch Hoteltipps (hab bisher grade mal den Flug und weiß daher dass ich zwischen 06.12. und 15.12. dort bin [[grin]] ).

Eine Hauptfrage ist für mich noch: Würde mir natürlich auch die American Sports Fraktion gerne zu Gemüte führen, was einerseits NBA, andererseits NHL heißt.
Zur NBA: Der Madison Square Garden ist leider schon fast ausverkauft für die Spiele der Knicks in dieser Zeit, es sind nur noch Ar***karten verfügbar, daher denke ich darüber nach nach New Yersey raus zu fahren und mir dort ein Spiel anzusehen. Ist New Yersey mit den öffentlichen Verkehrsmitteln in einer annehmbaren Zeit erreichbar?
Zur NHL: Wann weiß man wie es dort weiter geht? Rangers oder Islanders wären sehr interessant, aber derzeit gibt es keine Karten zu kaufen - wann gibts denn da die Entscheidung wann die Saison doch noch anfängt?

Tja, auch besondere Geheimtipps, Shoppingtipps u.ä. wären a Gschicht...

Dankeschön gleich einmal im voraus! [[yo]]

Shining

Hi,
also die Knicks würde ich mir auf jeden Fall ansehen . Ich denke bei den Tickets gibts wenig Probleme . Alles eine Frage der Nuggets. Stichwort Nuggets, die Denver Nuggets sind am 12.12.04 im Madison Square Garden zu Gast . Ich empfehle dir in der 200er Section, 224 , kostet round about $ 200-250 , aber glaube mir kurz vor den Spielen hast du ein Überangebot an Karten auf dem Schwarzmarkt zu gigantischen fairen Preisen . Schon mal im Netz bei den Jungs vorbeigeschaut die Groundhopping machen ?

Re: New York

...von mir nur soviel, nimm dir was WARMES zum Anziehen mit, weil es wird saukalt um die Zeit dort. Das letzte Mal USA war ich zum arbeiten vor 2 Jahren in New Jersey, dort gab es quasi von jedem besseren Hotel einen Shuttlebus nach New York zu beiden Flughäfen für ca. 20-30$. Für Sportveranstaltungen hatte ich leider keine Zeit, erinnere mich nur noch an die Rückfahrt vom Flughafen zum Hotel, als wir (70-jähriger italinischer Busfahrer, junger Ami, alte Französin) mitten auf der Interstate 'ne Reifenpanne hatten. mit dem dortigen Pendant des ADAC hat sich der Opa so angelegt, daß der wieder abgerauscht ist, und letztendlich der Ami und ich den Reifen gewechselt haben (sehr spassig bei 6 Fahrbahnen auf der linken Spur und -20°C).... nach mehreren Stunden dann doch noch angekommen,
die Fahrt (trotzdem [[rofl]] ) bezahlen müssen, und dann noch 5 Tage mit Fieber im Bett gelegen. Also mein Tip: Bleib daheim und schau dir an vernünftigen Sport an [[grin]]

Portugalkenner schrieb:
Hi,
also die Knicks würde ich mir auf jeden Fall ansehen . Ich denke bei den Tickets gibts wenig Probleme . Alles eine Frage der Nuggets. Stichwort Nuggets, die Denver Nuggets sind am 12.12.04 im Madison Square Garden zu Gast . Ich empfehle dir in der 200er Section, 224 , kostet round about $ 200-250 , aber glaube mir kurz vor den Spielen hast du ein Überangebot an Karten auf dem Schwarzmarkt zu gigantischen fairen Preisen . Schon mal im Netz bei den Jungs vorbeigeschaut die Groundhopping machen ?

Um Missverständnisse auszuräumen sind die $200-250 auf zwei Tickets ausgerichtet bei halsabschneiderischen Agenturen . Wollte damit ausdrücken , dass ich bei Events im Ausland keine Tickets mehr im voraus bei Agenturen buche . Bin bis jetzt noch nie draussen gestanden , egal wo ich auch war .