New user

Ray Ray

New member
Juli 28, 2005
101
0
Hallo erstmals :)

I browse your forum for quite some time now and now decided to register. Weill mein deutch nicht wirklich so gut ist (komme aus Slovenien) wollte ich wissen ob ich in english auf alle posts antworte kann, oder in deutch wobie meine posts dan 100 rechstschreibfehler haben wurden? [[help]] Duetch verstehen kann ich besser [[winkewinke]]

Kris

Herzlich Wilkommen Ray Ray !!!

Gute Analysen aus Slowenien können wir immer gebrauchen, da die Liga ja gerade angefangen hat.

Postings in englischer Sprache sollten hier kein Problem darstellen.

Macht der Herby in der Tennisecke ja auch und wenn du nur halb so erfolgreich bist wie er, dann freuen wir uns auf deine Postings !!!

[[yo]]

Willkommen!
Ob Englisch oder brüchiges Deutsch ist egal, wir verstehen alles und jeden.
Bei uns darf man sogar den Moderatorenjob übernehmen, wenn man der deutschen Sprache nicht allzu mächtig ist wie man an meinem Vorredner erkennt. [[prost2]]

Ray Ray schrieb:
Danke allen! [[yo]]

Hab noch eine frage, habe jetz schon cc 10 posts geschrieben aber unter mienen nickname steht noch immer "Beitrage: 1"... warum? [[help]]

edit: Jetz 2 [[winkewinke]] Aber warum gelten meine anderen posts nicht? [[nixweiss]]

hallo ray ray,

die postings aus dem "live is live" ordner werden nicht zu der postinganzahl dazugezählt!