Neues Thema

fillipp

New member
Juli 13, 2006
117
0
0
Hi Herr Administrator/en,
wäre es möglich unter Wettvorschläge ein ganz neues Thema "Leichtathletik" aufzunehmen bzw. zu eröffnen?? Da wir schon Fußball, Tennis, Basketball, etc als großes Thema haben, könnte man hier das Nischendasein dieser doch sehr großen Gruppe beenden. Jedes Jahr sind doch nach meinen Betrachtungen wirklich viele Events und die EM würde es jetzt hergeben.

mani schrieb:
gibt eh den Ordner Sonstiges. Wie schon gesagt ist eine Randsportart. Meiner Meinung net notwendig, aber ich brauch´s net entscheiden! :mrgreen:

Irgendwo hast du ja recht, aber wie es immer so ist mit "dem Wald, den man vor lauter Bäume nicht sieht". Da viele Wetties sich im Forum auf die Themen spezialisiert haben, die am meisten hergeben bzw. wo die Auswertungen am größten [[yo]] sind, verkümmert der Rest. Der größte Block ist Fußball und genauso schnell fallen die Kurse beim Wetten, daher sollte man größer streuen ...! Und hier wäre die Möglichkeit, gerade neuen Mitgliedern die Chance zu geben sich auch offenkundig eine wie du sagst "Randsportart" zu suchen um aber dafür eigene Auswertungen zu schreiben.
Denn unter Sonstiges verkümmert es und wie war das mit dem Wald!!