Neues Smiley

Neues Smiley

• JAAAAAAA

Stimmen: 0 0.0%
  • Nöööööö

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    0
Daniel schrieb:
_Wettpate schrieb:
Fänd ich auch noch in einigen Momenten ganz passend die zwei:

Den lassen ma besser weg, sonst könnt ich in Zukunft bei Bayerndiskussionen ein Problem bekommen. :mrgreen:

Ich find den aber schon ziemlich super. Da braucht man nicht lang herumschrieben, sondern einfach nur den Smiley einfügen. :mrgreen:

_Wettpate schrieb:
Lass sie doch dann nehmen wir den hier:

Erm, vielleicht verstehe ich da auch was falsch, aber mit "sie" meinst du ja anscheinend mich. Ich weiß zwar nicht so wirklich, warum du auf das kommen könntest, aber Tatsache ist, dass ich männlich bin.

Andere Frage...

Wann wird den das jetzt mit den neuen Smilies etwas?
Genügend Vorschläge gebe es ja schon!

MfG Wettfrüchtchen :mrgreen:

Wettfrüchtchen schrieb:
_Wettpate schrieb:

Erm, vielleicht verstehe ich da auch was falsch, aber mit "sie" meinst du ja anscheinend mich. Ich weiß zwar nicht so wirklich, warum du auf das kommen könntest, aber Tatsache ist, dass ich männlich bin.

Andere Frage...

SIE die Bayernhasser und Neider!

Keine Sorge is mir schon klar das du männlich bist, hiermit nominiere ich dich sogar ür den männlichsten Poster Award! :mrgreen:

_Wettpate schrieb:
Wettfrüchtchen schrieb:
_Wettpate schrieb:

Andere Frage...

SIE die Bayernhasser und Neider!

Keine Sorge is mir schon klar das du männlich bist, hiermit nominiere ich dich sogar ür den männlichsten Poster Award! :mrgreen:

LoL, aso, ja, ok. :mrgreen: