Neues Jahr, neues Glück. Neujahrstag 01.01.2024

Neues Jahr, neues Glück. Neujahrstag 01.01.2024

• Umfrageteilnehmer
    14
Verletzte auf beiden Seiten, für Newcastle aber schon mehr; Gäste gefordert nach den Niederlagen, defensiv packt man es aber nicht aktuell; können nur erfolgreich sein, wenn sie mindestens genauso viel wie Liverpool erzielen, denke wird entweder ein 4-0 oder 2-2
over 3.5 2.02 pin 5/10

Wieviel 180er erwartest du Affe?

hm, bin mir eigentlich relativ sicher das beide die 11 packen. Humphries war gegen Cullen auch wieder sehr Stabil auf die Triple 20. Chizzy brauch seine 180er wenn er ne Chance haben will. Hab aber irgendwie das Gefühl das Humphries klar gewinnt und dann werden mehr wahrscheinlich schwierig. Wenn wir hier 8,9 Sets sehen dann knallen hier auch die 180er richtig, würde mich wundern wenn nicht.

Van Gerwen gegen Williams könnte auch was gehen. Problem ist halt das ich hier glaube das Williams maximal 1,2 Sets gewinnt. Wobei Williams sicher keiner ist der sich in die Hose macht, aber er muss halt sehr gut spielen. Van Gerwen fand ich bis jetzt auch sehe Stabil auf die 180.

England PL Liverpool vs Newcastle 21:00 Uhr - 11m / Ja 2 EH Q 2,88 22bet ; Eigentor / Ja 0,5 EH Q 8,30 22bet
Anthony Taylor an der Pfeife heute - bisher in 14 PL Games mit 7 Elfern - letzte 3 Games ohne 11er!! Das Datum passt zudem exzellent 1.1. :-)))
irg.wie war Eigentor der erste Gedanke als ich die Paarung sah - mal klein mitnehmen!