Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es gewinnt doch auch hier derjenige der am besten getippt hat. Dieses Tippspiel gibt es seit 2004 bei jeder WM und EM, die Regeln wurden seitdem vereinfacht.
war ja nur eine Frage bzw. Anregung. Für die vielen Nutzer hier machen meiner Meinung nach nur sehr wenige mit und auch ich habe beispielsweise mit dem Bundesliga Tippspiel aufgehört, da ich es als zu mühsam empfinde.
Es gab beispielsweise einmal ein Tippspiel um Wettforum Shirts u.ä., wo man 10 Spiele tippen musste. Das fand ich einfach und überschaubar und wer am meisten richtig hatte hat gewonnen.
Danke für dein Feedback. Es ist aber so, dass dieses Tippspielformat bei EM/WM am besten angenommen wird, bei anderen Gewinn/Tippspielen haben meist deutlich weniger Tipper teilgenommen.
Die T-Shirts wurden auch von Wettforum gesponsert. Wenn ein externer Sponsor 1500,-€ Wettguthaben zur Verfügung stellt, ist es doch völlig normal, dass er auch etwas für sein Geld zurück bekommen möchte (Neukunden, Werbung usw.).
Wir sind ein Wettforum d. h. die WM soll bewettet werden und dafür wurde ein Sponsor gefunden. Es soll KEIN typ. Tippspiel sein. Wem das zu kompliziert ist, ohnehin besser Finger weg.
Neue Wettanbieter: Hier könnt ihr jederzeit über neue Wettanbieter diskutieren die noch nicht so lange am Markt sind. Nutzt die existierenden Themen oder eröffnet ein neues falls es zu eurem gefundenen Anbieter noch kein Thema gibt. Zur Kategorie Neue Wettanbieter
Buchmacher Auszahlungstests: Um einen besseren Überblick zu Auszahlungen verschiedener Wettanbieter zu haben wurden für einige wichtige Anbieter eigene Themen eröffnet in denen ihr eure Erfahrungen mit Auszahlungen teilen könnt. Neue Themen werden bei Bedarf eröffnet, derzeit sind es 18. Zu den Auszahlungstests
Zuletzt kamen im neuen Bereich Buchmacher Auszahlungstests einige Wettanbieter dazu, es wurden auch alle von euch geposteten Tests aus den Jahren 2020-2023 in die passenden Themen verschoben. Bitte schreibt all eure Erfahrungen ab jetzt in diese Themen. Falls euch ein Anbieter fehlt schickt mir bitte eine Nachricht.
Alle Erfahrungsberichte werden für die Bewertung der Bookies auf sportwettenvergleich.net berücksichtigt, also je öfter ihr Erfahrungen teilt desto realitätsnäher werden die dortigen Tests.
Änderungen im Wettspezi-Bereich:
Dieser ist jetzt für alle Wettforum-Besucher zugänglich und nicht nur für die Eingeloggten.
Jeder registrierte Wettforum-Benutzer kann ab jetzt einen Wettspezi führen, es gibt keine Einschränkungen (Analysen; Registrierungsdatum) mehr. Alle Infos dazu gibt es hier: https://www.sportwettenvergleich.ne...ses/106248-wettspezis-regeln-bookiepool-infos