Neues deutsches 1000$ gratis Poker-Freeroll bei Betway

Betway

New member
Mai 5, 2006
64
0
0
Heute hat Betway.com für alle Interessierten ein Kennenlernen-Turnier nur für deutsche Kunden im Angebot. Die Teilnahme ist vollkommen gratis! Das Tunier beginnt um 20.00 Uhr. Einfach den Pokerclient auf www.betway.com herunterladen und starten.

Diese Aktion ist mit einem Passwort versehen, daher wird der Andrang entsprechend gering und die Gewinnchancen entsprechend hoch sein.

Das Passwort lautet: wolpertinger

Viel Glück :)

SC
-Betway-

Densa85 schrieb:
ich würde gerne in die lobby gehen aber irgendwie ist was mit meinem ALIAS wovon ich quasi 0 ahnung habe!

kann mir jemand weiterhelfen was die von mir wollen?!?

super

jetzt wollte ich einfach nur nochmal mich anmelden damit ich einen neuen alias habe was ist?!? das ist nicht nur der pokeraccount sondern ein ganz neuer Account!

Betway kannste mir vielleicht helfen und meinenen einen account wieder löschen und mir mal sagen was mit ALIAS gemeint ist?!?

Bitte antwort per pn

DANKE

jwop schrieb:
9.Platz [[bang]]
Bin als 2ter an den Final Table gekommen und doch als 9ter ausgeschieden. Sogar die oberschabe hat ne bessere Platzierung erreicht [[grin]]

War auch ne Zeit lang viel besser platziert - am Ende Platz 8. Dummerweise hatte ich mich noch bei dem Freeroll für eine Stunde vorher registriert - quasi zum warmspielen. Da wurde es aber auch Platz 6 so das ich zeitgleich 2 Final Tables hatte. Da leidet dann doch etwas die Konzentration. Egal, war auf jeden Fall ne schöne Sache von Betway, da hier nur etwas über 100 Starter waren und so von Beginn an eine hohe Gewinnchance gegeben war. Danke [[bussi]]

@jwop: sorry, dass ich im Chat nicht reagiert habe [[nuts]]