Neuer Werbepartner: bet24.com

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,009
10,540
113
Tirol
bet24.com gibt derzeit einen 100% Bonus auf die 1.Einzahlung (max. 50 Euro).
Registrierung geht so schnell wie sonst kaum wo, in nedmal 1 Minute ists durch. Falls sich noch wer dazu entschließen sollte, wenns geht per Klick auf unseren Banner links oder auf bet24.com da hier.
Bisher habe ich nirgends was Negatives über bet24 vernommen.
Das einzige, was zu bekritteln ist, ist die 3% Gebühr auf CC-Einzahlungen, das muss ich denen noch ausreden glaub ich.
Dafür bewegt sich der Quotenschlüssel zwischen 91 und 93%, da kann besonders iw mit ihren lächerlichen max.88% einpacken.

Viel Glück!

BET24.com is part of the Danish owned Nordic Betting Ltd, which for four years ago opened BET24.net

Na bravo, ich hoff mal dass das nicht dasselbe Unternehmen ist wie Nordicbet (verblüffende Namensähnlichkeit *g*), weil dann wirds nicht ganz einfach die Einzahlung samt Bonus umzusetzen - bei den Limits.... [[droh]]

Weiß jemand was von den Limits bei Bet24?

Weil ich grade auf die HP von Nordicbet geschaut habe, hat jemand folgendes mitbekommen?

NordicBet has a license in Costa Rica, and runs its business from San Jose in Costa Rica.

Oha...

Shining

Shining schrieb:
BET24.com is part of the Danish owned Nordic Betting Ltd, which for four years ago opened BET24.net

Na bravo, ich hoff mal dass das nicht dasselbe Unternehmen ist wie Nordicbet (verblüffende Namensähnlichkeit *g*), weil dann wirds nicht ganz einfach die Einzahlung samt Bonus umzusetzen - bei den Limits.... [[droh]]

Dafür erinnert das Livefenster ziemlich an Admiral, also passt scho. [[grin]]

Neteller kommt dort in Kürze.

Und wer keine CC hat (MUSS man bei der Registrierung angeben), der kann seine ganzen Daten per Mail an bet24 mailen und wird manuell von denen freigeschaltet. Etwas kompliziert, aber mei.

Shining schrieb:
Weil ich grade auf die HP von Nordicbet geschaut habe, hat jemand folgendes mitbekommen?

NordicBet has a license in Costa Rica, and runs its business from San Jose in Costa Rica.

Oha...

Shining

jau..ist aber schon mindestens seit anderthalb Jahren so,dass die von C.R. aus operieren...
...wobei mich das inzwischen nimmer so stört,da ich eh ein besch... Limit habe [[hammer]]

Re: Neuer Werbepartner: bet24.com

Flo schrieb:
Das einzige, was zu bekritteln ist, ist die 3% Gebühr auf CC-Einzahlungen, das muss ich denen noch ausreden glaub ich.

Viel Glück!

Die 3% werden auch nach Eintreffen per Banküberweisung als eine Art "Gebühr" verlangt !! [[droh]]

Trotzdem netter Support, der gleich wissen wollte wie ich auf Bet24 gekommen sei.

Re: Neuer Werbepartner: bet24.com

Lash1975 schrieb:
Flo schrieb:

Viel Glück!

Die 3% werden auch nach Eintreffen per Banküberweisung als eine Art "Gebühr" verlangt !! [[droh]]

Trotzdem netter Support, der gleich wissen wollte wie ich auf Bet24 gekommen sei.

na, bei 3% dafür, daß man bei ihnen was einzahlt, kann der Support schon freundlich sein --> find das unter aller Kanone...
wo gibt´s denn sowas --> für´s Geld-Abliefern nommal extra zahlen, dafür fehlt mir jegliche Toleranz

Daniel schrieb:
unglaublich sowas. [[kotz]]

Dann kann ich mich auch bei BaW verarschen lassen. :mrgreen:

Jo, bei baw zahlst auch 2% mit der CC. [[grin]]
Ich sehs so: Jene Bookies, die keine Gebühr verrechnen sind zu bewundern und jene die eine verrechnen muss ma versuchen zu verstehen denn die müssen an Visa/Mastercard ca. 4-5% abstottern und wennst einen hohen Quotenschlüssel hast dann bekommst diese 5% schwerer wieder rein.

Problem bei bet24 is, daß sie zu wenig Einzahlungsmöglichkeiten haben, das wird sich aber bald ändern...

Wenn man die 100% Bonus einrechnet ( max. 50 Euro ) sind die 3% ja verhältnismässig wenig (zumindest dieses eine mal)..

Das nächste Problem wären die Überweisunsspesen in ein "Nicht-EU-Land" !
[[droh]]

Hab zwar bei meiner Bank mittels E-Mail nachgefragt wieviel ein Transfer von Österreich zu den Farör Inseln kostet (noch keine Antwort), aber vielleicht hat einer von Euch schon Erfahrungen in puncto Spesen gemacht !?!
[[nixweiss]]

Lash1975 schrieb:
Wenn man die 100% Bonus einrechnet ( max. 50 Euro ) sind die 3% ja verhältnismässig wenig (zumindest dieses eine mal)..

Das nächste Problem wären die Überweisunsspesen in ein "Nicht-EU-Land" !
[[droh]]

Hab zwar bei meiner Bank mittels E-Mail nachgefragt wieviel ein Transfer von Österreich zu den Farör Inseln kostet (noch keine Antwort), aber vielleicht hat einer von Euch schon Erfahrungen in puncto Spesen gemacht !?!
[[nixweiss]]

Wieso?
Die Faringer gehören doch staatlich zu Dänemark.

Ok, der Support ist Klasse, aber fragt da mal nach warum die kein HTTPS etc auf der Einstiegsseite nutzen, Sicherheit bietet der Buchmacher nicht wirklich.... Da muss einiges dran gearbeitet werden, wenn man nur einige Frames per HTTPS schützt kann man die normal per HTTP übertragene Einstiegsseite manipulieren und wer schaut sich schon den HTML Quelltext an....