NEU: Bet3000-BeatTheBookie2.0

Beat the Bookie - Rangliste nach der 25. Runde - Gesamtübersicht:

Zur Info: Bet3000 hat seinen Tipp nicht durchbekommen.

Schnake, enjoyer und Nick89 haben ihre Tipps durch bekommen. Schnake mit der höchsten Quote. Damit hat sich zur letzten Runde doch noch ein wenig was getan.

30 Punkte
jmata

29 Punkte
Schnake @8,86

28 Punkte
enjoyer @8,35
Nick89 @7,20
Netzer

27 Punkte
Belz

26 Punkte
sanchez1904
eskimo1970

25 Punkte
sir2002
Bayern1
Stefan2

24 Punkte

23 Punkte
Tacho

22 Punkte

21 Punkte
gabbanaplaya

20 Punkte

19 Punkte

18 Punkte
Flaxx

17 Punkte

16 Punkte
benni1990

15 Punkte

14 Punkte

13 Punkte

12 Punkte

11 Punkte
Hardscore

10 Punkte
Kellor

9 Punkte

8 Punkte

7 Punkte
gojannes
wettbomber

6 Punkte

5 Punkte
SchaufelradbaggerMinsk

4 Punkte

3 Punkte
awi123

2 Punkte
meno

1 Punkt
Lulatsch16
porro
Temo
______

YEAH!! Wie haben den Beat the Bookie Champion gefunden. Jmata hat sich gerade noch so ins Ziel gerettet. Unser Glückwunsch!!!

Ein paar andere Plätze stehen auch schon fest. Dazu kriegt nun auch der 11. 5€.

Da, wo es noch um unterschiedliche Preisgelder geht, gibt es wie angekündigt ein Stechen!

Für das Stechen beantwortet bitte folgende Fragen. Für jede richtige Frage gibt es ein Punkt. Achtung: das Freitagsspiel lasse ich weg, damit jeder heute noch Zeit hat, seine Tipps abzugeben.

1. Welcher Außenseiter (das Team muss die höhere Quote als das andere haben) wird am 3. Bundesliga-Spieltag gewinnen?

2. Welches Team schießt dieses Wochenende in der 1. Bundesliga die meisten Tore?

3. Wie viele über 2,5 Tore Spiele wird es in den restlichen 8 Spielen der 1. Bundesliga geben?

4. Wer schießt am Wochenende mehr Tore: Barcelona oder Real oder gleich?

5. Wie heißt der Tabellenführer der Premier League um Sonntag Mitternacht?

Beat the Bookie - Rangliste nach der 25. Runde - Gesamtübersicht:

Zur Info: Bet3000 hat seinen Tipp nicht durchbekommen.

Schnake, enjoyer und Nick89 haben ihre Tipps durch bekommen. Schnake mit der höchsten Quote. Damit hat sich zur letzten Runde doch noch ein wenig was getan.

1. 50€
2. 30€
3. 15€
4. 10€
5. 10€
6. 10€
7. 10€
8. 5€
9. 5€
10. 5€

Beat the Bookie Champion 50€
30 Punkte
jmata

Vize-Champion 30€
29 Punkte
Schnake @8,86

3.-5.
28 Punkte
3.enjoyer @8,35 15€
4. Nick89 @7,20 10€
5. Netzer 10€

6. 10€
27 Punkte
Belz

7.-8.
26 Punkte
7. sanchez1904 10€
8. eskimo1970 5€

9.-11. alle 5€
25 Punkte
sir2002
Bayern1
Stefan2

24 Punkte

23 Punkte
Tacho

22 Punkte

21 Punkte
gabbanaplaya

20 Punkte

19 Punkte

18 Punkte
Flaxx

17 Punkte

16 Punkte
benni1990

15 Punkte

14 Punkte

13 Punkte

12 Punkte

11 Punkte
Hardscore

10 Punkte
Kellor

9 Punkte

8 Punkte

7 Punkte
gojannes
wettbomber

6 Punkte

5 Punkte
SchaufelradbaggerMinsk

4 Punkte

3 Punkte
awi123

2 Punkte
meno

1 Punkt
Lulatsch16
porro
Temo
______

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Ranking geändert und die Preise vergeben. Schreibt euren Bet3000-Namen in die Liste oder schickt mir eine PN.

Benutzername: Nick99869

Auch ich bedanke mich für das Tippspiel möchte aber noch einige Anmerkungen aufführen:

Ich fand das Gewinnspiel ging sehr sehr lange. Wir haben im April gestartet und im Bezug auf die Länge des Gewinnspiels finde ich das Gesamtpreisgeld recht gering. Ich behaupte mit einem höheren Preisgeld könnte man auch ein größeres Teilnehmerfeld locken. Zudem könnte man bei einem erhöhten Preisvolumen die Wetten auch an bestimmte Anforderungen knüpfen. Wie zum Beispiel eine Wettabgabe mit Echtgeld, wie es in anderen Gewinnspielen üblich ist. Man muss ja nicht jede Runde eine Echtgeldwette spielen. Unsere Runde ging ja auch knapp über 30 Runden jetzt, da könnte man ja bei jeder 5. Runde eine solche Bestimmung einführen. Etwa die User tätigen die Wetten oder bekommen für die jeweilige Runde dann halt keine Punkte. Also wenn man die Länge des Gewinnspiels beibehalten möchte, sollte man das Preisgeld erhöhen bin ich der Meinung. Oder man geht einen anderen Weg und verkürzt die Laufzeit, indem man die erforderliche Gesamtpunktzahl verringert. Dies nur mal so als Anmerkung von mir :) Grüße und bis Bald.

Hi,

die Länge des Spiels hängt davon ab wie gut ihr seid. Aber ich stimme dir zu, man könnte den Preispool erhöhen, da wir nun die Erfahrung gesammelt haben, dass man 30 Punkte nicht so schnell erreicht.

Die Idee mit der Echtgeldwette ist sehr gut.

Ich habe jetzt alle Gewinne gutschreiben lassen von denen, die sich bei mir gemeldet haben. Wer noch nichts erhalten hat, soll mich am besten kontaktieren.

Gruß

Benutzername: Nick99869

Auch ich bedanke mich für das Tippspiel möchte aber noch einige Anmerkungen aufführen:

Ich fand das Gewinnspiel ging sehr sehr lange. Wir haben im April gestartet und im Bezug auf die Länge des Gewinnspiels finde ich das Gesamtpreisgeld recht gering. Ich behaupte mit einem höheren Preisgeld könnte man auch ein größeres Teilnehmerfeld locken. Zudem könnte man bei einem erhöhten Preisvolumen die Wetten auch an bestimmte Anforderungen knüpfen. Wie zum Beispiel eine Wettabgabe mit Echtgeld, wie es in anderen Gewinnspielen üblich ist. Man muss ja nicht jede Runde eine Echtgeldwette spielen. Unsere Runde ging ja auch knapp über 30 Runden jetzt, da könnte man ja bei jeder 5. Runde eine solche Bestimmung einführen. Etwa die User tätigen die Wetten oder bekommen für die jeweilige Runde dann halt keine Punkte. Also wenn man die Länge des Gewinnspiels beibehalten möchte, sollte man das Preisgeld erhöhen bin ich der Meinung. Oder man geht einen anderen Weg und verkürzt die Laufzeit, indem man die erforderliche Gesamtpunktzahl verringert. Dies nur mal so als Anmerkung von mir :) Grüße und bis Bald.