NBA Preseason 05/06

_Wettpate

LeBron-Fan Nr. 1
Aug. 4, 2003
2,636
0
0
Bavaria Fantastica
Meine geliebte NBA beginnt mit den Vorbereitungen auf eine spannende Saison! Ich denke ein Ordner reicht für die Preseason, brauchen nich für jeden Tag einen neuen aufmachen oder sieht das jemand anders?

Indiana Pacers @ New Jersey Nets +1,5 (1,91 @ BAW)

Die Pacers letztes Jahr wegen des dummen Brawls mit den Pistons eine sehr erfolgsversprechende Saison förmlich weggeschmissen. Dieses Jahr wird das ganze Team darauf brennen die Schande der letzten Saison vergessen zu machen, vor allem der mit Ben Wallace beste Defensive Player der gesamten NBA Ron Artest hat einiges zu beweisen. Abzuwarten bleibt wie sich die Nets in dieser Saison präsentieren, mit dem Trade von Carter waren große Hoffnungen verbunden, die sich allerdings nicht so bestätigten! Nachdem er die letzte Saison fast komplett verpasste muss sich Richard Jefferson ersteinmal wieder beweisen, ob er das Zeug hat wieder zu seiner alten Klasse zu finden werden wir in dieser Saison sehen!

Chicago Bulls @ Detroit Pistons -3,5 (1,91 @ BAW)

Beide Teams hielten sich dieses Jahr aus den spektakulären Trades heraus und werden mit kaum veränderten Teams ins neue Jahr starten! Wie jedes Jahr gehören die Pistons natürlich zu den Titelfavoriten, über Jahre hinweg spielt das Team nun schon zusammen die Spieler kennen sich in und auswendig. Die Bulls letztes Jahr eine kleine Überaschung in den Playoffs, aber da war dann auch gleich Endstation! Wenn das Team um Hinrich und Co. zusammenbleibt, kann hier etwas großes heranwachsen, aber aktuell ziehen die Young Guns gegen die Pistons noch den kürzeren!

So das wars Einsätze natürlich der schwer hervorsehbaren Preseason Zeit angepasst!

P.S.
Eine fürchterliche Meldung mussten die Phoenix Suns hinnehmen, der All Star Forward der Suns Amare Stoudemire wird den Suns aufgrund einer Knieverletzung für mind. 4 Monate fehlen. Dies ergab eine Untersuchung am Dienstag! Haben die Suns nun überhaupt eine Chance auf den Titel?

Ging ja prima los gestern! [[bang]]

Pistons gegen die Bulls war ne lockere Kiste, aber die Pacers führen 3. Viertel des Spiels um dann am Ende genau mit 2 zu verlieren und den Spread zu killen!

Naja für heute dann mal:

Seattle Sonics @ Portland T´blazers -1,5 (1,91 @ BAW)

Bei den Sonics verließ Coach Nate McMillan nach anhaltenden Problemen zwischen ihm und dem Team das Boot und heuerte beim heutigen Gegner den Blazers an! Sollte schonmal eine kleine Motivation für die Sonics sein ihrem Ex Coach gleich den Auftakt zu vermiesen. Überaschend konnten die Sonics ihre beiden Stars mit Rashard Lewis und Ray Allen weiterhin an sich binden und müssen einzig mit dem Verlust von Center Jerome James kämpfen! Diese Lücke werden die Sonics versuchen mit Potapenko und Mikki Moore zu füllen!

Die Blazers entschieden sich vor der Saison für den totalen Umbruch, wie schon erwähnt konnte man Nate McMillan als Coach gewinnen. Die Mannschaft hat dieses Jahr ein komplett anderes Gesicht, da einige gestandene Spieler das Team verlassen haben (Shareef Abdur-Rahim, Derek Anderson, Damon Stoudemire und Nick Van Exel)! Als Neuverpflichtung konnte man einzig Juan Dixon gewinnen. Die Hoffnungen in Portland liegen vor allem auf den Schultern eines Rookies, Martell Webster an 6ter Stelle gedrafted, gilt als vielversprechendes Talent!

Ich denke die Blazers werden diese Saison keine Rolle spielen, so ein Umbruch braucht vor allem eines nämlich Zeit!

Noch zwei Picks hab ich auf meinem Zettel, da ich aber in die Heia will machen wir die ohne Analyse!

Utah Jazz +3,5 @ Toronto Raptors (1,91 @ BAW)
Dallas Mavericks @ LA Clippers +4,5 (1,91 @ BAW)

So das wärs dann für heute Good Luck! [[stomping]]

Heut nur ein Spiel dabei was ich nehmen werde!

Washington Wizards @ San Antonio Spurs -6 (1,91 @ 5Dimes)

Die Wizards mussten dieses Jahr einige schmerzhafte Abgänge verkraften, einen Mann wie Larry Hughes (Cleveland Cavaliers) kann man einfach nicht adäquat ersetzen, er war enorm wichtig für die Mannschaft, da er einen großen Teil der Scoring-Load auf sich nahm und seine Mitspieler vorne auch oft in Szene setzte! Außerdem suchten sich auch Kwame Brown (LA Lakers) und Juan Dixon (Portland T`Blazers) einen neuen Verein! Die Neuverpflichtungen überzeugen mich persönlich weniger mit Atkins und Daniels kamen zwei mittelmässige Leute, Booth kann man total vergessen, bleibt einzig Caron Butler der dem Team helfen kann! Das es eine schwere Saison für die Hauptstädter wird sah man bereits am Montag als die Wizards in eigener Halle von den Cavs eine ordentliche Packung (94-116) verpasst bekamen!

Das Überteam der NBA wird dieses Jahr wieder aus San Antonio kommen, der Meister des letzten Jahres spielt in seiner eigenen Liga! Im Vergleich zum letzten Jahr wurde der Kader so gar noch weiter verstärkt! Mit Nick Van Exel (Portland T´Blazers) hat man sich einen routinierten Mann geholt, der eingreifen kann wenn der junge Beno Udrih mal wieder ins straucheln gerät! Ein Kracher gelang den Spurs mit der Verpflichtung von Michael Finley (Dallas Mavericks), Finley und Ginobili auf der Shooting Guard Position andere Teams würden sich nach einem der beiden schon die Finger lecken! Die Preseason verlief allerdings noch nicht so erfolgreich für die Spurs, mit Niederlagen in Miami (101-103) und in Philadelphia (88-100). Heute gehts zum ersten mal vor den heimischen Fans rund, denke das Team will trotz der üblichen Experimente in der Preseason, zeigen das der Titel dieses Jahr auch nur an sie gehen kann!

Also nich vergessen wir sind in der Preseason, der Einsatz sollte dem entsprechend sein! [[grin]]

Spread-Wetten Nba Pre/Saison

Spread-Wetten Nba Pre/Saison

Zu den Sonics und den Spurs is nicht viel zu sagen!! Eigentlich 2 so gute Teams können es sich nicht leisten(auch in der PreSaison nicht) sowas abzugeben.Besonders über die Sonics hab ich mich geärgert aber ich glaub da bin ich nicht der einzige!!Naja in der richtigen Saison gehts wieder ab!! [[droh]] [[wc]] [/b]

Re: Spread-Wetten Nba Pre/Saison

Re: Spread-Wetten Nba Pre/Saison

Sacramento Kings 4 Ever schrieb:
Zu den Sonics und den Spurs is nicht viel zu sagen!! Eigentlich 2 so gute Teams können es sich nicht leisten(auch in der PreSaison nicht) sowas abzugeben.Besonders über die Sonics hab ich mich geärgert aber ich glaub da bin ich nicht der einzige!!Naja in der richtigen Saison gehts wieder ab!! [[droh]] [[wc]] [/b]

Naja bei den Spurs standen im letzten Viertel phasenweise nur Rookies aufm Court wie ich im Radio gehört hab, aber sowas kommt in der Preseason halt vor! Deswegen spiel ich ja auch nur mit Winzeinsätzen um die 10-15€! [[bussi]]

Trau mich mal wieder an ein Preseason Game!

Washington Wizards @ Houston Rockets -6 (2,04 @ Pinnacle)

Houston mit klasse Team diese Saison und das haben sie auch in der bisherigen Preseason schon gezeigt, nach 4 Siegen musste man zuletzt bei den Memphis Grizzlies die erste Niederlage im 5. Spiel hinnehmen, davor gab es beeindruckende Siege bei den 76ers (14 ahead) und bei den Spurs (8 ahead)! Die Wizards stehen vor einer schweren Saison, die Abgänge von Kwame Brown und vor allem Larry Hughes sind schwer zu ersetzen, das spiegelt sich auch in den Preseason Games wieder von 6 Spielen konnte man bisher nur 2 gewinnen und holte sich gegen die Cavaliers und die Grizzlies je eine saftige Packung ab! Am wichtigsten für meinen Pick ist aber die Personalsituation bei den Wizards! Caron Butler wird definitiv nicht zum Einsatz kommen, auch die beiden wichtigisten Spieler der Wizards mit Antawn Jamison und Gilbert Arenas sind angeschlagen und ihr Einsatz wird eine Gametime Decision, sollten sie zum Einsatz kommen werden sie sicher kaum Spielminuten bekommen, wieso sollte der Coach in der Preseason auch so ein Risiko eingehen!

Also wird schon schief gehen! :mrgreen:

_Wettpate schrieb:
Trau mich mal wieder an ein Preseason Game!

Washington Wizards @ Houston Rockets -6 (2,04 @ Pinnacle)

Houston mit klasse Team diese Saison und das haben sie auch in der bisherigen Preseason schon gezeigt, nach 4 Siegen musste man zuletzt bei den Memphis Grizzlies die erste Niederlage im 5. Spiel hinnehmen, davor gab es beeindruckende Siege bei den 76ers (14 ahead) und bei den Spurs (8 ahead)! Die Wizards stehen vor einer schweren Saison, die Abgänge von Kwame Brown und vor allem Larry Hughes sind schwer zu ersetzen, das spiegelt sich auch in den Preseason Games wieder von 6 Spielen konnte man bisher nur 2 gewinnen und holte sich gegen die Cavaliers und die Grizzlies je eine saftige Packung ab! Am wichtigsten für meinen Pick ist aber die Personalsituation bei den Wizards! Caron Butler wird definitiv nicht zum Einsatz kommen, auch die beiden wichtigisten Spieler der Wizards mit Antawn Jamison und Gilbert Arenas sind angeschlagen und ihr Einsatz wird eine Gametime Decision, sollten sie zum Einsatz kommen werden sie sicher kaum Spielminuten bekommen, wieso sollte der Coach in der Preseason auch so ein Risiko eingehen!

Also wird schon schief gehen! :mrgreen:

Natürlich is es schief gegangen :mrgreen: ! Hach diese Preseason is auch sowas von nervig, wird Zeit das es um was geht, kann meine Finger schon nich mehr von diesen Testspielchen lassen! [[grin]]

Das muss einem doch jemand sagen [[rofl]]
"Houston coach Jeff Van Gundy used mostly reserves in the fourth quarter. Tracy McGrady left the game with 8:54 left in the third quarter and Yao's night ended about 5 minutes later."