Memphis Grizzlies +3 @ 1.91 188bet 7/10
(pinnacle 1.88 auch ok)
Memphis Grizzlies +3 @ 1.91 188bet 7/10
(pinnacle 1.88 auch ok)
Eastern Conference Semifinals Game 2
New York Knicks - Indiana Pacers
Die Knicks haben gleich im 1. Spiel zuhause ihren homecourt advantage abgegeben. Indiana bärenstark gespielt, während den Knicks vor allem miese Wurfquoten und z.T. grottenschlechte Defense das Genick brach.
Heute Nacht steht Game 2 an, und die Knicks werden alles daran setzen das Spiel zu gewinnen. Sie wissen, dass ein 0-2 nach den beiden Heimspielen wahrscheinlich schon eine kleine Vorentscheidung in Bezug auf die Serie wäre.
J.R. Smith, der eine wirklich starke reguläre Saison gespielt hat und zurecht Sixth Men of the Year wurde, wird heute nicht noch einmal eine so miese Wurfquote aufweisen. Auch Carmelo Anthony, der in Game 1 zwar ordentlich gescored hat, aber ebenfalls prozentual sehr schlecht geschossen hat, wird sich steigern müssen und das auch tun. Wenn bei den beiden mehr Würfe fallen, wird es auch keinen solchen Run der Pacers geben wie im 3. Viertel von Game 1 der das Spiel dann entschieden hat.
In meinen Augen werden die Knicks heute mit einem einigermaßen klaren Sieg die Serie ausgleichen und dann versuchen, ein Spiel im Bankers Life Fieldhouse zu "klauen", was schwer genug werden dürfe.
Daher:
New York Knicks -5,5 @ 1,88 (pinnacle) 5/10
J.R. Smith over 16.5 points @ 1,85 (tipico) 2/10
Die selben Spiele wie vorgestern und nahezu die selben Quoten. Kann ich wieder nicht ganz nachvollziehen. Was hat sich geändert im Gegensatz zu Game 1?
Chicago hat das erste Spiel gewonnen und kann es daher ruhiger angehen lassen. Ich denke hier wird man einen ähnlichen Effekt wie bei Indiana sehen, dass Miami den Sieg mehr braucht und ihn sich holen wird. Ich denke Chicago wird es den Heat schwer machen und sie werden erst gegen Ende wegziehen - somit der selbe Play wie das letzte mal für mich.
Die Warriors waren richtig stark in Game 1 doch haben es nach 2 OT und einen Dreier bei 1 sec left noch verloren. Golden State hat hier alle Chancen. Curry spielt auf richtig krassem Niveau zur Zeit und wie gegen Denver kann ich mir sehr gut vorstellen, dass sie sich heute Game 2 holen. Quoten auf keinen Fall gerechtfertigt.
Chicago 1st half +7 @ 2.06 pinnacle 5/10
GSW + 7 @ 2.05 pinnacle 6/10
GSW ML @ 4.05 pinnacle 1/10
GSW 1st half + 4 @ 1.971 pinnacle 2/10
Chicago 1st half +7 @ 2.06 pinnacle 5/10
GSW + 7 @ 2.05 pinnacle 6/10
GSW ML @ 4.05 pinnacle 1/10
GSW 1st half + 4 @ 1.971 pinnacle 2/10
Stephen Curry Over 7,5 Assits zu 2,06 Pin 2/10
Gibt so Tage an denen GS kaum was trifft [[nixweiss]]Golden State 1st half -1.5 @ 1.926 pinnacle 3/10
Golden State Warriors -2 @ 1.917 pinnacle 5/10
hab golden state noch bei +1 für 1.97 bekommen. gleich mal 10/10 draufgehauen:mrgreen:
denke mal das werden die warriors easy durchbringen zu hause.
curry in topform..ganz zu schweigen von den spurs.
spiele auch noch warriors -2 @4/10
gl allen[[cheers]]
Indiana Pacers -4 @ 1.90 Unibet 5/10
Memphis Grizzlies 1st quarter -2 @ 2.02 pinnacle 4/10
Memphis 1st quarter -1.5 @ 1.952 pinnacle 6/10
Chicago 1st half +4 @ 1.98 pinnacle 3/10
+5 dicke Einheiten [[yo]]Spiel 4 Griizlies - OKC im FedEx Forum.
Memphis führt mit 2-1 und war für mich ganz klar das bessere Team in der Serie. Bei Oklahoma schmerzt der Ausfall von Westbrook enrom. Es fehlen einfach die Scoringoptionen. Bis auf Durant gibts da kaum einen Spieler der richtig gut punktet. Martin war in der regular season ganz okay, wenn die Intensität der Defense des Gegners jedoch zunimmt, hat er keine Chance. Vor allem gegen so eine physisch starke Verteidigung. Die Grizzlies haben klar das Heft inder Hand und die Thunder im Griff.
Gasol ist immer auf double-double kurs, Randolph wenn offensiv nicht so präsent umso mehr defensiv. Conley ebenfalls gut in Form. Wenn Bayless halbwegs im Spiel ist sind die Grizzlies zumindest von OKC nicht zu schlagen.
Die Grizzlies werden heute daheim nix anbrennen lassen und 3-1 in Führung gehen, da bin ich mir ziemlich sicher. Deshalb spiele ich:
Memphis ML @1.5 (10/10)
GS Warriors@SA Spurs 1 + 7 zu 1,93 Pin 4/10